Die Suche ergab 64 Treffer

von Wrayfield
Mi Okt 09, 2013 10:59
Forum: GFL 2
Thema: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms
Antworten: 182
Zugriffe: 35123

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Die Erstligatauglichkeit, die hier oftmals beschworen wird, ist imo etwas zu simpel ausgedrückt. Nicht jedes GFL1-Team ist jedem GFL2-Team in allen Belangen überlegen, so wie das hier manchmal angedeutet wird. Persönlich teile ich die Teams eher in drei Klassen auf (vereinfacht, ich weiß): - Top-Tea...
von Wrayfield
Fr Sep 20, 2013 12:05
Forum: GFL 2
Thema: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms
Antworten: 182
Zugriffe: 35123

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Fährt noch jemand aus Ffm zum Spiel und hat einen Platz? Würd ja selber fahren, aber ohne Bier halte ich die Spannung nicht aus.
von Wrayfield
Do Sep 05, 2013 10:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd. 31.8./1.9
Antworten: 110
Zugriffe: 21524

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

@ all Wenn jemand den Kevin ersetzt, dann lach ich ja. Warum hat er denn wenige tds ? Weil die comets zu90% passen, den jungen durch einen import zu ersetzen wäre nicht nur dumm, sondern totaler Schwachsinn, ob da Gespräche geführt worden sind oder nicht ist wurscht. Die Gespräche kamen nicht vom C...
von Wrayfield
Do Aug 29, 2013 12:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd. 31.8./1.9
Antworten: 110
Zugriffe: 21524

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Der gute Mann wirkt ein bisschen klein auf dem wackligen Video, und die Pässe scheinen auch etwas lang in der Luft zu hängen. Ist aber immer schwer zu sagen, wenn man sich nur so einen Zusammenschnitt anschaut.
von Wrayfield
Di Aug 20, 2013 13:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 17./18.8.
Antworten: 87
Zugriffe: 19367

Re: GFL 2 Süd 17./18.8.

Also ich habe mir jetzt den Spielbericht soeben 2-3 Mal angeschaut und kann beim Sprung des Runningbacks 'an der Goalline' kein unsportliches Verhalten erkennen? Kann mir das mal bitte jemand erklären? Sehe persönlich auch nichts Unsportliches daran. Scheint ja im Endeffekt trotz Strafe noch zum To...
von Wrayfield
Mo Aug 05, 2013 11:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd. 3/4.8
Antworten: 89
Zugriffe: 17532

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Gibt's irgendwo ein Video von dem Spiel?
von Wrayfield
Mi Jun 19, 2013 14:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197813

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

http://youtu.be/VhfTJxvwO5s Und dann wundern sich due Universler wirklich noch warum sie so unbeliebt sind? Was für ein Spruch: WIR KOMMEN HEIM :keule: Naja, sehe ich nicht so negativ, ehrlich. Er freut sich doch nur. Dass die Jungs Großes in sich sehen, ist ja klar, muss man nicht neidisch sein. U...
von Wrayfield
Mi Jun 19, 2013 14:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.
Antworten: 97
Zugriffe: 22169

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Also, ich glaube, das Derby ziehe ich mir als Neutraler mal rein, wenn ich schon mal da bin. :popcorn:
von Wrayfield
Mo Jun 10, 2013 13:57
Forum: GFL 2
Thema: spieltag 8/9 . 6 . 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 27910

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

IDIOTEN!! Was ist denn wenn ein Spieler mit dem Knie den Boden berührt?? Solche Vollhorsties!! Wenn schon Regeln, dann bitte Richtig.... Knie auf dem Boden - Play Dead - Hit danach - Late Hit! so einfach ist die Regel, QB Slide hin oder her!! Lest mal das Regelbuch jetzt weiß ich für was das H nach...
von Wrayfield
Fr Sep 21, 2012 14:19
Forum: GFL 2
Thema: Relegstion München vs Comets
Antworten: 118
Zugriffe: 25659

Re: Relegstion München vs Comets

Naja, bleibt natürlich die Frage, wenn ich mir einen Ami für 2 Wochen einfliege, ob es da nicht eher Sinn gemacht hätte, ihn für die letzten beide Spiele einzufliegen und so die Relegation zu vermeiden, um so dann 4 Wochen die beiden anderen Amerikaner (QB und LB) einzusparen. Von daher glaub ich d...
von Wrayfield
Mo Sep 10, 2012 17:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.
Antworten: 62
Zugriffe: 14284

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Auch von meiner Seite den größten Respekt an die Wildcats, ihr habt gekämpft und alles versucht. Aber mit der Spieleranzahl ist es bei solchen Temperaturen einfach schwer durchzuhalten ( Ich kenne das auch noch in Kempten). Wenn ihr euren Kader vergrößern könntet, wärt ihr bestimmt noch weiter oben...
von Wrayfield
Mi Aug 22, 2012 15:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197813

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was ich mich schon immer gefragt habe, bei aller Rivalität, wäre es für die Universe und die Pirates nicht sinnvoll, zusammen ein Stadion anzumieten? Der Acker der Pirates ist nicht wirklich erst- oder zweitligatauglich und die Universe hätten sicher auch mal gern eine bessere Umgebung. Ist für viel...
von Wrayfield
Mi Aug 22, 2012 15:12
Forum: GFL 2
Thema: Aufstieg/Abstieg GFL2 - Süd
Antworten: 55
Zugriffe: 14115

Re: Aufstieg/Abstieg GFL2 - Süd

Ob die Comets in Lautern gewinnen ist abzuwarten. Das Hinspiel war schon sehr knapp. Falls nicht, können sie im letzten Heimspiel gegen Kirchdorf (vorausgesetzt sie gewinnen gegen die Twister) den 1. Platz fix machen. Sehe ich genauso. Ich finde solche Vorhersagen mit drei Spielen im Voraus etwas s...
von Wrayfield
So Aug 12, 2012 22:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.
Antworten: 144
Zugriffe: 25839

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Regeln ist eine Sache. Bei den Universe, sonst ein toller Event, gab's einen "cringe-worthy" Moment. Da wurden Karten an Behinderte ausgelost, tolle Sache, da fragt der Stadionsprecher in diesem Zusammenhang: "Wart ihr schon mal auf 'nem Football-Spiel?" und sagt, ohne zu warten,...
von Wrayfield
So Aug 12, 2012 21:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.
Antworten: 144
Zugriffe: 25839

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Wir müssen auch noch nach Nürnberg ,wollte eigendlich meine Familie mitnehmen aber wenns da so mieß ist fahre ich wohl besser alleine :cry: Scheint ja eher der Stadionsprecher zu sein, davon gibt's einige, die ein bisschen daneben liegen. Ich glaube, Nürnberg würde sich über den Besuch deiner ganze...