Die Suche ergab 199 Treffer

von Maniac99
Mo Jul 01, 2013 11:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636459

Re: Zu- und Abgänge 2013

Niemand von den Lions(Fans) hat hier große Fresse gehabt, weil es mal gut läuft. Man freut sich. Aber wenn dann dämliche Kommentare wie die von Maniac88 kommen, dann darf man guten Gewissens zurückfeuern. Obwohl es ja eigentlich wenig Sinn macht. Und persönliche Beleidigungen dürfen und werden dann...
von Maniac99
Mo Jul 01, 2013 10:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636459

Re: Zu- und Abgänge 2013

@admins Kritik darf und soll geäußert werden, am besten klar und sachlich, auch und gerade verbunden mit der persönlichen Meinung. Trotzdem bitte ich darum, den User maniac99 wegen wiederholter Mißachtung der Forumsregeln (u.a. persönliche Beleidiogungen) hier zu entfernen und die Beiträge der letz...
von Maniac99
Mo Jul 01, 2013 08:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636459

Re: Zu- und Abgänge 2013

@meniac99....mit gewissen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig, es ist immer einfach sich hinter einem scherznamen zu verstecken, mit dreck zu werfen und dann wieser zu verstecken. ....auf meniac 99 kann dieses forum und wohl auch dein Team verzichten. Ach ja, was ist ein meniac ? z.B. Maniac ist ein ...
von Maniac99
Mo Jul 01, 2013 08:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636459

Re: Zu- und Abgänge 2013

@Karsten, die Monarchs sind mir vollkommen banane, nur weil man es wagt, ein Thema über die Lions aufzumachen, muss man nicht Fan des letzten Gegners sein. @Exillöwe Herzlichen Glückwunsch, Du glaubst auch alles was im TV kommt. Klar und RTL 2 macht gute Nachrichten. Um im Fernsehen wurde noch nie e...
von Maniac99
So Jun 30, 2013 23:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636459

Re: Zu- und Abgänge 2013

du hast doch echt nicht alle latten am zaun. kannst du dir nicht mal einen anderen spielplatz suchen? Ne die restlichen hat New Yorker auch gekauft. Ansonsten sehr gehaltvoller Beitrag, nur weil eine Meinung nicht Deine ist, musst Du sie nicht verurteilen. Nicht Deiner Meinung zu sein bedeutet nich...
von Maniac99
So Jun 30, 2013 22:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636459

Re: Zu- und Abgänge 2013

Ja fast schon Wiederneuzugang bei BS Jabari Johnson und Fabian Bischoff, selbst ohne die beiden gibt des dort etwa 27 Neuzugänge. So sehr ich mich freue, dass sich New Yorker engagiert, das ist doch a bisserl albern. Vom fast Absteiger zum Itelfavoriten in einer Sasison.Hoffentlich werden die NICHT...
von Maniac99
So Jun 30, 2013 22:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636459

Re: Zu- und Abgänge 2013

Wie lustig, das geballte BS Fan Landschaft so allergisch reagiert.Huch, da hab ich wohl ein Wespennest getroffen. Also, damit es Landeier aus der niedersächsischen Provinz auch verstehen, ja gut, das New Yorker sich so engagiert, aber es schafft Abhängigkeiten,werden weniger Klamotten verkauft, expl...
von Maniac99
So Jun 30, 2013 21:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636459

Re: Zu- und Abgänge 2013

Ja fast schon Wiederneuzugang bei BS Jabari Johnson und Fabian Bischoff, selbst ohne die beiden gibt des dort etwa 27 Neuzugänge. So sehr ich mich freue, dass sich New Yorker engagiert, das ist doch a bisserl albern. Vom fast Absteiger zum Itelfavoriten in einer Sasison.Hoffentlich werden die NICHT ...
von Maniac99
So Jun 30, 2013 11:04
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 29./30.06. 2013
Antworten: 141
Zugriffe: 34694

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Dresden looses, Devils get shut out! I love it!! Keep reading this week the forum, Dresden is already making excuses why they lost. They'll be making excuses till next Friday. Oh yea, what happend to Hamburgs new super offense? They both "SUCK" and Welsh is hurt!!! I LOVE IT!!! Super Deed...
von Maniac99
Fr Jun 28, 2013 09:54
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 29./30.06. 2013
Antworten: 141
Zugriffe: 34694

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Das mit den neuen QB scheint sich ja immermehr zu bestätigen :D kann mir aber nicht vorstellen das dieser schon an Samstag zum Einsatz kommt. Vielleicht bekommt er aber etwas Spielzeit wenn die Lions sicher in Führung liegen. :mrgreen: :cuinlove: ja ? Woher nimmst Du das ? Bisher haben wir nur eine...
von Maniac99
Do Jun 27, 2013 07:24
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 29./30.06. 2013
Antworten: 141
Zugriffe: 34694

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

hier: http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/lions/lange-warten-werfen-und-treffen-id1057701.html Das Spiel MNRX @ Lions wird ne richtig knappe Kiste. MNRX in Bestbesetzung wohl besser als Kiel (vor allem in der O), dafür wird es spannend wie gut der neue QB der Lions ist. Mit so nem Kaliber wi...
von Maniac99
Di Jun 25, 2013 20:25
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198003

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die FU Hater hier sind in meinen Augen alles Kleingeister. Anstatt die Größe zu haben, anzuerkennen, dass es Megageil war, das zu einem 2. Ligaspiel in die Commerzbank Arena 5.300 Menschen kamen, wird hier nur wieder von den üblich Verdächtigen hier rumgetrollt. Ich habe eure Motive nie verstanden,...
von Maniac99
Di Jun 25, 2013 20:12
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 29./30.06. 2013
Antworten: 141
Zugriffe: 34694

GFL Spieltag 29./30.06. 2013

so dann wollen wir mal: Nord Düsseldorf : Kiel Kiel+14 Düsseldorf mit der bye Week, konnte man vielleicht was machen, kommt jetzt nicht Demers zurück ? Kiel mit Wut im Bauch, vielleicht auch etwas Verunsicherung, am Ende wohl Sieg Kiel, aber kein Schützenfest, sondern knapper als gedacht Adler : Ham...
von Maniac99
So Jun 23, 2013 17:01
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 22.-23.6.2013
Antworten: 162
Zugriffe: 39714

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Vielleicht täuscht es mich, oder kommt mir nur so vor, aber man könnte den Eindruck bekommen, gerade die Beiträge seit gestern Abend sind vom Niveau her deutlich über dem, was hier sonst so geboten wird.Respekt! Ich habe gestern beide Spiele im Stream verfolgt, so gut es ging, beide Übertragungen wa...
von Maniac99
Do Jun 20, 2013 10:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198003

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

vielleicht hat das etwas mit MTV Cribs zu tun ?? :keule: :keule: jaa eigentlich ist der komplette Staff der Galaxy in die FU übergegangen.. Ich kann diesen Galaxy Quatsch langsam nicht mehr hören.. Alles ewig Gestrige.. Ist genauso wenn ich immer nich mit Ferrari und Michael Schumacher Shirt rumlauf...