Die Suche ergab 66 Treffer

von BlackPhantom
Di Okt 15, 2013 16:32
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133745

Re: Offseason GFL2 Nord

"Oh du Trunken-Trunken-Trunkenbold wann hast du das geblickt? Man das ist doch die Rheumadecke, hat Mutter mir gestrickt. Er ist schon reichlich rumgekommen, von Bielefeld bis nach Bremen. Doch Rheumadecken mit Lederkragen hat er nie gesehen......!" :wink:
von BlackPhantom
Di Okt 15, 2013 09:24
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93594

Re: Offseason 2014

Strickland war schon eine Macht damals bei den Adlern – hatte das Gefühl wenn der die Arme „auf“ gemacht hatte reichte seine Spannweite von Hash zu Hash. Recht beweglich und machte all over the field plays! Hat dann aber glaube ich „nur“ ein Jahr NFL gezockt! Glaube aber das das spielen in Europa do...
von BlackPhantom
Mi Sep 04, 2013 10:40
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 106060

Re: New Yorker Lions

Naja die Serie von verlorenen GB für Kiel (5 Teilnahmen, 4 Niederlagen) ist zwar recht kläglich aber ich kenne viele Teams/ Spieler die schon recht froh wären nur ein einziges Mal in ihrem Leben im GB gewesen zu sein! Kiel war zumindest in den vergangen 5 Jahren ununterbrochen in der Spitzengruppe d...
von BlackPhantom
Di Aug 20, 2013 17:30
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 24/25.08
Antworten: 134
Zugriffe: 31567

Re: GFL Spieltag 24/25.08

Berlin Adler vs Cologne Falcons +14 Adler Die Adler sind als Team kompakter und abgezockter aus diesem Grunde….. Kiel Import Hurricanes vs. Dresden Deeds + 7 Kiel Die MNRX D wird aufgrund ihrer eher durchschnittlichen DL nicht in der Lage sein die größte Baustelle Kiels (OL) so zu zerpflückten wie e...
von BlackPhantom
Di Aug 13, 2013 08:00
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 76556

Re: GFL 10/11.8.

Nein Du, nein ich,du ,nein, doch......könnt ihr beiden das per PM Ausmachen....Didi und Matula....total schön...THX !
von BlackPhantom
Fr Aug 09, 2013 09:17
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 76556

Re: GFL 10/11.8.

Barfly eventuell kommt der Ärger über euch daher, dass Kiel immer gerne von sich das Bild einer NFLE-Light zeichnet (in schönen bunten Bildern) und wenn es mal eng wird dann doch wieder nur auf andere Strukturschwache zeigt! Wenn man auf dicke Hose macht – muss man sich auch an seinen eigenen Ansprü...
von BlackPhantom
Mi Aug 07, 2013 11:25
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 76556

Re: GFL 10/11.8.

Lieber Barfly, ich habe mit Wiesbaden mit Ausnahme der geographischen Lage recht wenig am Hut und glaub mal – ich war näher am hässlichsten Pokal der „Welt“ dran als du es jemals sein wirst. Ihr habt btw - keine 25 Sekunden Uhr, kein Platz, kein Geld zu blöd ? Solche Leute wie du machen Kiel so unhe...
von BlackPhantom
Mi Aug 07, 2013 09:04
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 76556

Re: GFL 10/11.8.

Falsch Barfly, Kiel würde das nicht für „EUCH“ (Lions) machen – sondern für unseren Sport allgemein. DAS Spiel des (bis zum jetzigen“ Zeitpunkt) Jahres und Kiel bekommt es nicht hin irgendwo Platz für den Video-Stream zu schaffen, nicht mal für ein Web-Radio – von 25 Sekunden Uhr wollen wir mal nich...
von BlackPhantom
Fr Jul 12, 2013 10:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 13.07
Antworten: 38
Zugriffe: 10155

Re: GFL 2 Nord 13.07

Bonn - Osna +21 Bonn
HH - Biel +14 Bielefeld
von BlackPhantom
Do Jul 11, 2013 11:57
Forum: GFL
Thema: GFL 6./7. juli
Antworten: 171
Zugriffe: 40577

Re: GFL 6./7. juli

Das ja dann wohl auch ein einsamer Rekord – 3 GFL Nord Teams in einer Saison! Wenn es denn tatsächlich so kommen würde - natürlich nur aus familiären bzw. Krankheitsgründen :trink:
von BlackPhantom
Mi Jul 10, 2013 08:09
Forum: GFL
Thema: GFL 6./7. juli
Antworten: 171
Zugriffe: 40577

Re: GFL 6./7. juli

Es gibt Geschichten – die kann nur das Leben schreiben…..der zweite Mann packt die Säge aus (und hilft dabei mit den HC abzusägen) und wird nun selber geopfert. Frei übersetzt:: Wer mit der Säge coacht wird durch die Säge umkommen :up: Das wird doch eine geile Relegationsschlacht: Falcons – Troisdor...
von BlackPhantom
Di Jul 09, 2013 08:38
Forum: GFL
Thema: GFL 6./7. juli
Antworten: 171
Zugriffe: 40577

Re: GFL 6./7. juli

Die Blauen gewinnen ein Spiel gegen einen Aufsteiger, verpflichten einen Trainer der noch vor der Saison einen anderen GFL-Verein im Stich gelassen hat und reden vom großen Umschwung? Das ja mal niedlich. In Kiel möchte (muss) man mit aller Gewalt das Stigma des ewigen Zweiten loswerden und investie...
von BlackPhantom
Do Jul 04, 2013 10:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 06. / 07.07.
Antworten: 56
Zugriffe: 14044

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

FU:RR - FU +3 Universe wird in einem knappen punktearmen Spiel knapp gewinnen- KP:NR – NR + 14 Die Rams werden sich am Schlusslicht der Liga schadlos halten. FP:KW – FP +10 Die Piraten werden sich mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern – die O der Wildcats ist noch schlechter als die der Pirates (...
von BlackPhantom
Di Jul 02, 2013 10:19
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Waco-bashing-thread
Antworten: 17
Zugriffe: 4818

Re: Waco-bashing-thread

Waco würde schreiben....."You Are Going Me On The Cookie!" :laola:
von BlackPhantom
Mo Jul 01, 2013 15:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 637034

Re: Zu- und Abgänge 2013

@ Schlaukopp
Stimmt ja wohl nicht ganz - zumindest die Jugend von Kiel und Dresden spielen GFL Youth - okay im Falle von Kiel steigt die Jugend scheinbar ab (1:13 Punkte) aber zumindest ist das nicht Landesliga :up: