Die Suche ergab 216 Treffer

von MAK
Fr Feb 02, 2024 06:10
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23980

Re: GFL Saison 2024

Zumal nun für einige Teams der Druck wegfällt ohne vernünftige Verstärkungen absteigen zu können.
von MAK
Fr Dez 22, 2023 20:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42366

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Interessant. Ingolstadt Dukes starten mit europäischen QB Carlos Martin Nieto in die neue Saison
von MAK
Do Dez 21, 2023 05:10
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42366

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Jeremy Conley und Lucky Dozier zu den Straubing Spiders.
von MAK
Mi Jul 26, 2023 18:59
Forum: GFL
Thema: Spieltag 22.07./23.07.2023
Antworten: 27
Zugriffe: 3754

Re: Spieltag 22.07./23.07.2023

Hawk2015 hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 15:42

P.S. Aber die mit den Kuhglocken sind die Comets.
Da irrst Du. Kuhglocken gibt es auch in München. Meine das sind hier die Fangruppe "Wildbells" wenn ich mich recht erinnere
von MAK
Fr Jul 07, 2023 21:45
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40148

Re: Leipzig Kings

Torsten ich sehe das ganz genau so. Die ELF hat Zukunft und Potenzial als Top 12! Sie hat keine Zukunft als 24er Liga. Da hat man weder das Spielniveau noch das Umfeld in Europa. Ich plädiere für ein Gesund schrumpfen der Liga. Vielleicht ist ja auch die Expansion die einzige Möglichkeit frisches G...
von MAK
So Mär 14, 2021 06:37
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501626

Re: ELF kommt vor Zwölf

Aber alleine durch den TV Vertrag werden Gelder verfügbar sein, von der du als GFL Team feuchte Träume hattest. Du glaubst, dass Pro7 Gebühren / Rechte dafür bezahlt die ELF zu senden? :lol: Natürlich nicht. Amateure wie Karajica zahlen für TV-Deals immer noch drauf. :roll: Augenscheinlich hast Du ...
von MAK
Do Mär 11, 2021 17:33
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501626

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich meinte virtuelle Grafiken, wie z.B. Line to Gain, Live Analyse etc. Sonstige Grafiken sollten kein Problem darstellen. Bei den Produktionen gehe ich eher vom German Bowl Niveau aus. Aber auch das haut einen von NFL-Bildern verwöhnten Fanboy nicht von den Socken. Und Pro7 ist nun auch kein Produz...
von MAK
Do Mär 11, 2021 15:28
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501626

Re: ELF kommt vor Zwölf

Könnte gut sein, daß der erste Hype vor Ort sehr schnell abflacht, aber die TV-Quote stimmt. Vielleicht ist es am Ende gar nicht schlecht, dass die reduzierte Euro-Football-Geschwindigkeit da hilft. Ich meine, dass der Eine oder Andere TV-Zuschauer auch etwas enttäuscht sein wird. Verwöhnt von Hoch...
von MAK
Mi Aug 07, 2019 16:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56766

Re: Regionalliga Mitte 2019

pigskin hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 14:38 Etwa 5 mal illegale Formation von Frankfurt, weil keine 7 Spieler auf der Linie.
Und warum sind weniger als 7 Spieler auf der Linie eine illegale Formation?
Du bist so 2008...
Expertenforum halt :lol:
von MAK
Sa Mai 11, 2019 09:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115434

Re: Bayernliga 2019

Was müssen manche Perlen der Menschenheit für ein langweiliges Leben haben, wenn man sich hier nur zum trollen anmeldet. :irre:

Aber wenn es Spaß macht .... :popcorn:
von MAK
Sa Mär 16, 2019 13:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102424

Re: Regionalliga Süd 2019

So richtig durchgelesen hat die Karriere von Gordon aber keiner. Er war der Reserve QB der ersten Mannschaft. Also bestimmt ausreichend Reps. Nur in seinem Wechseljahre war er in der Practice Squad aufgrund von Ligaregeln. Er hat 2 Jahre an jedem Spiel der ersten Mannschaft als Holder teilgenommen. ...
von MAK
So Okt 14, 2018 08:21
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 44633

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Dann sagt der Moderator einmal: "Damit wird die Uhr angehalten" und die Uhr läuft trotzdem weiter. Ich möchte Dir ja nicht die Illusion rauben, aber der Kommentator (das war das Wort, welches Du gesucht hast, oder?), oder besser gesagt der "Experte" in diesem Setting, hat es nic...
von MAK
Di Sep 25, 2018 07:39
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27173

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Das war doch keine Vereinbarung, sondern ein Katalog möglicher Leistungen.
Aber nichts ist umsonst im Leben. Kann mir nicht vorstellen, dass alle dort beschriebenen Leistungen bezahlbar waren.
von MAK
Fr Aug 17, 2018 09:46
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27173

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Kundenberater hat geschrieben: Do Aug 16, 2018 11:31 ... eine regelmäßige Sendung brächten.
Ist doch in Ordnung, dass Sport1 da Sendeplatz zur Verfügung stellt. Muss man nicht schlecht reden. ..

Zur Verfügung stellen, klingt immer wie geschenkt. Dabei zahlt der Verband für die TV-Präsenz
von MAK
Do Jul 05, 2018 08:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94007

Re: RLM 2018

Bzw. nicht jede Aktion, welche Trainer, Spieler, Stadionsprecher und Zuschauer als klares Foul sehen, ist auch ein Foul nach dem Regelbuch