Die Suche ergab 25 Treffer

von Teamopa
Do Mai 04, 2017 13:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124988

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Wisst ihr was..... .... ich werde den rat von "mpov" befolgen ich mich in Zukunft hier raushalten! Ich kann eurem "höheren Intellekt" sowieso nicht folgen. :guru: Sicherlich werde ich zu meinen Informationen auch anderweitig kommen. Über die Zeit als Spieler und Funktionär habe i...
von Teamopa
Do Mai 04, 2017 09:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124988

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Ich verstehe es wirklich nicht! :irre: :keule: :irre: Habe ich hier ein Argument aufgeführt? Das ist das große Problem hier, dass irgendwas in Aussagen interpretiert wird, die hier getroffen werden. Ich hatte AUSDRÜCKLICH geschrieben, dass: 2. Der Verband lässt Coaching nur zu, wenn man einen entspr...
von Teamopa
Do Mai 04, 2017 09:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124988

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Ich verstehe es nicht!!! :irre: Hier werden regelmäßig Worte wie "angeblich" oder "unzureichend" benutzt. Dann wird nach "Qualifikationen" gefragt! Jetzt mal ehrlich, oder wie man sagt "Butter zu den Fischen": 1. wer von euch hat die Ausrüstung der Spieler sel...
von Teamopa
Mi Mai 03, 2017 19:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124988

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Mann oh Mann,... Schön dass ihr alle sonst keine Sorgen habt. Lasst die doch einfach mal machen. Sollte das Projekt in die Hosen gehen, könnt ihr euch ja freuen (ihr wartet ja alle nur drauf). Habt ihr euer Team (Homepage, Training, Spieltag...) auf dem Laufenden? Achso , ihr seid ja alle GFL taugli...
von Teamopa
Di Apr 25, 2017 07:57
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 29.04/30.04/01.05
Antworten: 54
Zugriffe: 18386

Re: GFL-Spieltag 29.04/30.04/01.05

Rebels : Adler 20:28
Saarland: Stuttgart 14:21 :!:
Marburg: Unicorns 3:28
Köln: Hildesheim 14:3
Dukes: Cowboys 14:6 :!:

Lasst die Spiele beginnen! :guru: :laola:
von Teamopa
Mo Apr 24, 2017 10:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2017
Antworten: 246
Zugriffe: 67502

Re: Oberliga BaWü 2017

Auch hier in der Oberliga zeigt sich, dass meine Annahmen richtig sind! Die Teams, welche immer alles so super machen, sich im Forum als "Überflieger" darstellen, ganz schnell von ihrem hohen Ross runterkommen. Von der Rittern hört und sieht man nichts, sie arbeiten ruhig und emsig auf die...
von Teamopa
Mo Apr 24, 2017 10:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124988

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Gerne ein anderes mal :laola:

Aber wir haben selber ein Spiel! :trink:
von Teamopa
Mo Apr 24, 2017 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2017
Antworten: 428
Zugriffe: 110730

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Bin auch überrascht, dass Reutlingen so enttäuscht. Aber wenn ich in mich gehe, ...... man trainiert und trainiert. Testet und testet,... ... es sieht richtig gut aus..... - und dann kommt das erste Ligaspiel: VERLOREN! Man hinterfragt sich, warum? Die ersten "Neuen" fangen an zu zweifeln....
von Teamopa
Mo Apr 24, 2017 10:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97580

Re: Regionalliga BaWü 2017

Upps, das war eine Demonstration des KIT! Ein wahres Statement! Als Aufsteiger (OK, Durchmarsch durch die Ligen) hätte ich eher mit einem knapperen Ergebnis gerechnet. Das der KIT stark ist, wusste ich, aber was ist mit den Twistern los? Das die Miners gegen Pforzheim eher den "kürzeren" z...
von Teamopa
Mo Apr 24, 2017 10:19
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 22.4.2017
Antworten: 88
Zugriffe: 22060

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Haaaallllooooo,.. seit ihr schon noch ganz bei der Sache? Warum "spielen" wir Football? - Um zu GEWINNEN!!!! Das der HC der Scorpions in seinem ersten Spiel und das noch zuhause gewinnen wollte, ist doch ganz normal. Oder wollt ihr mir erzählen, dass ein Spieler im Spielertunnel stand und ...
von Teamopa
Fr Apr 21, 2017 12:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124988

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Mag alles sein! Dennoch stehe ich dazu, dass es lächerlich ist, sich soweit herabzulassen, um sogar über Farben zu streiten! Das zeigt mir, dass manche Leute auf ehrliche, konstruktive Kritik nur aufspringen um Stimmung zu machen. Ich habe in meiner aktiven Zeit auch mehrere Aufstiege, aber auch ein...
von Teamopa
Fr Apr 21, 2017 12:28
Forum: GFL
Thema: Prognosen GFL Süd 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 10710

Re: Prognosen GFL Süd 2017

So, ich bin mal "ganz" mutig! 1. Hall 2. Frankfurt 3. Stuttgart 4. Saarland 5. Comets 6. Dukes 7. München 8. Mercenaries Nur wer außergewöhnlich tippt, der kann heutzutage gr0ß abkassieren! Nein, Spaß bei Seite. Ich denke, dass es dieses Jahr ein paar dicke Überraschungen geben wir. Dazu g...
von Teamopa
Fr Apr 21, 2017 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124988

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Ich bin da voll bei Overtime! Wo sind wir "Liebhaber des gepflegten Rasenkampfsportes" nur hingekommen, wenn wir schon wie "Damenfußballer-Zicken" über Jerseyfarben lästern. "Sieht das rot doch lächerlich aus" oder "Wie kann man in der heutigen Zeit noch in schwarz...
von Teamopa
Di Mär 28, 2017 15:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2017
Antworten: 183
Zugriffe: 57886

Re: Regionalliga Süd 2017

Go Spiders Go!!

:respekt: :up:
von Teamopa
Di Mär 28, 2017 15:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2017
Antworten: 246
Zugriffe: 67502

Re: Oberliga BaWü 2017

Hatte vergessen, meinen Tipp abzugeben! Meister wird..... :irre: Stuttgart oder Biberach! Mal sehen, was in Biberach der neue HC bewirken kann! Dazu noch die Imports (einer ja schon zum 2.mal)...... Stuttgart immer eine halbe Saison richtig stark, dann irgendwie nicht konstant genug! Wenn sie das ma...