Die Suche ergab 173 Treffer

von MLB56
Fr Jan 08, 2010 12:38
Forum: GFL
Thema: Pre-Season Games 2010
Antworten: 202
Zugriffe: 59956

Pre-Season Games 2010

Hi Leute, gibt es bei euch schon Termine / Gegner ? :?:
von MLB56
Mi Jan 06, 2010 18:31
Forum: GFL
Thema: 22.12.2009 Kevin Herron folgt John Rosenberg nach Plattling
Antworten: 18
Zugriffe: 7695

informer hat geschrieben:Ist denn schon bekannt, ob der selbsterannte "Football-Profi" wieder für Plattling aufläuft oder wie immer davonläuft ?
:wink:
Alter kannst du mal dein Maul halten! Komm doch her wenn du unsere Spieler dissen willst. Ist ja nicht so dass das schon dein 100. dummes Kommentar ist :evil:
von MLB56
Mi Jan 06, 2010 18:28
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 511849

wenn man geschaut hätte wie stark die mizzou d-line zu seiner zeit war und dann noch seine rolle als back up im team berücksichtigt wäre dieser fehleinkauf zu verhindern gewesen. denk man war von seiner herkunft geblendet. Naja, selbst zu schlechten Missouri-zeiten ist ein Backup eigentlich immer n...
von MLB56
So Dez 27, 2009 11:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 511849

Ja dumm gelaufen für München, aber deshalb so rumeiern ? Ich kann mich noch an Zeiten errinern da hat München in Bayern wild gewildert. So ist das Leben, mal schauen wie lange das so in Plattling weiter geht, oder wan dort der Geldgeber keine Lust mehr hat. Nach einer neuen Macht in bayern kurzfris...
von MLB56
Do Dez 24, 2009 12:23
Forum: GFL
Thema: Finanzielle Unterstützung in der GFL?
Antworten: 29
Zugriffe: 10415

@ Thalan Einige wenige Deutsche haben auch mehr Geld bekommen oder bekommen es immer noch. Die Blue Devils haben damals nach absolvierten Trainingseinheiten gezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Krass, sowas interessiert mich schon, bin glaub nicht der Einzige. Kann da mal jemand ein Paar Geschi...
von MLB56
Mi Dez 23, 2009 11:32
Forum: GFL
Thema: 22.12.2009 Kevin Herron folgt John Rosenberg nach Plattling
Antworten: 18
Zugriffe: 7695

Ich gehe stark davon aus dass Ertl OC ist, Herron DC und Rosenberg HC
von MLB56
Do Dez 17, 2009 16:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BaWü Spieler Pool für alle die ein neues Team suchen
Antworten: 7
Zugriffe: 3012

BTW: Europlayers.com
von MLB56
Do Dez 17, 2009 16:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BaWü Spieler Pool für alle die ein neues Team suchen
Antworten: 7
Zugriffe: 3012

I'm John Chris Frank de Burgh Simmons III I spielte NFL, CFL, NCAA and Monopoly...I'm suching for a new team and looking for new Herausforderung after I won 12 SupperBowls in JohnMadden Football since 1995. I can play O-Line, Nickelback in C-Dur and Yardmarker (but only red zone). Forgütung means t...
von MLB56
So Okt 04, 2009 11:06
Forum: GFL
Thema: Rückgängige Zuschauerzahlen...
Antworten: 94
Zugriffe: 18266

wieviele Zuschauer waren es denn jetzt beim GB?
von MLB56
Mo Sep 28, 2009 15:08
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: No Shotgun No Synthesize
Antworten: 20
Zugriffe: 4316

1. ich wollte nicht dass das zu einer Diskussion ausartet.
2. wir sind hier keine hobbysportler die keine Ahnung haben.

PS: wenn jemand etwas günstig aus den Staaten braucht soll er sich mal melden
von MLB56
Mo Sep 28, 2009 08:18
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: No Shotgun No Synthesize
Antworten: 20
Zugriffe: 4316

Ähm ? ja du bist ein Reciever :) bestimmt Jugend oder ? Also wenn ich dir Marken nennen sollen die genau das gleiche, oder fast die gleichen inhaltsstoffe anbietet nennen soll. Allstar, Musceltech, Bsn In dem zeug ist hatl Creatin drin nen bisschen Eiweiß und das zweite habe ich mir nicht mehr ange...
von MLB56
So Sep 27, 2009 20:35
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: No Shotgun No Synthesize
Antworten: 20
Zugriffe: 4316

dann lass es mich bitte wissen dann steig ich um
von MLB56
So Sep 27, 2009 17:42
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: No Shotgun No Synthesize
Antworten: 20
Zugriffe: 4316

ja eher das 2. :-)
von MLB56
So Sep 27, 2009 14:06
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: No Shotgun No Synthesize
Antworten: 20
Zugriffe: 4316

ich werde hier bestimmt keine Namen nennen, aber wenn du auf die Statistik schaust und mal schaust wo ich wohne, kommst vielleicht selber drauf ^^
von MLB56
So Sep 27, 2009 14:00
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: No Shotgun No Synthesize
Antworten: 20
Zugriffe: 4316

....dass der beste Receiver der GFL 2009 mir das empfohlen hat?