Die Suche ergab 61 Treffer

von DeTa
Sa Apr 27, 2019 19:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107395

Re: Kreisliga BW 2019

Gerade bei Facebook entdeckt: Rhinos - Black Panthers 10:10 War jemand vor Ort? Also ich habe mir die erste Hälfte angetan und wenn in der zweiten Hälfte nichts besonderes mehr passiert ist (was das Ergebnis vermuten lässt, denn 10:10 stand es schon zur Pause), war es kein gutes Spiel. Die O-Line d...
von DeTa
So Feb 17, 2019 06:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107395

Re: Kreisliga BW 2019

Gibt es die Eppelheim Jaguars (zumindest theoretisch) eigentlich doch noch? Die Facebook-Seite gibt es jedenfalls noch und diese wurde auch jetzt im Februar noch "verbreitet" bzw. auf FB geteilt.
von DeTa
So Okt 21, 2018 19:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87233

Re: Kreisliga BaWü 2018

Was soll ich denn noch tun außer zu sagen, daß ich nicht Damir bin? :mrgreen: :keule:
von DeTa
So Okt 21, 2018 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87233

Re: Kreisliga BaWü 2018

Jetzt weiß ich was noch gefehlt hat, ein schwachsinniger Kommentar von dir :keule:
von DeTa
Sa Okt 20, 2018 09:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87233

Re: Kreisliga BaWü 2018

Und wieder so ein hochqualifizierter Kommentar, der das Forum bereichert.
von DeTa
Fr Okt 19, 2018 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87233

Re: Kreisliga BaWü 2018

Scheint jetzt auch offiziell zu sein. Rettigheim Rhinos jedenfalls sehr aktiv auf Facebook und Instagram. Vielleicht hat ja einer der Verantwortlichen der Rhinos Lust hier mal über alle Gegebenheiten (Vorstand, Coaches, Heimatverein, Spieler etc.) zu berichten bzw. das Team vorzustellen. Würde mich ...
von DeTa
Di Okt 09, 2018 15:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87233

Re: Kreisliga BaWü 2018

Nö... aber ich hab gestern beim Spiel in Neuhausen mit einem Gesprochen :) die wollen weiter machen mit der Truppe die gestern gespielt hat.. neuer Verein... neuer Name :) ... also ich wünsch denen alles gute! Da die meisten Teams ja derzeit in ihre Saison starten, gibt es mittlerweile News von den...
von DeTa
Di Okt 09, 2018 15:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2018
Antworten: 189
Zugriffe: 75142

Re: Landesliga BaWü 2018

War jemand beim Kick-Off Meeting der Hunters und kann/darf/möchte berichten?
von DeTa
Mo Sep 24, 2018 18:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87233

Re: Kreisliga BaWü 2018

Facebookseite der Eppelheim Jaguars / Heidelberg Jaguars ist schon offline. Zumindest findet man Sie nicht mehr. Bin gespannt die Newtown Lions haben am 30.09.18 ein spiel gegen die Jaguars. Hoffe für alle Beteiligten das es noch stattfindet. Besonders weil die Lions vom Event her wohl einiges auf ...
von DeTa
Sa Sep 22, 2018 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87233

Re: Kreisliga BaWü 2018

Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga Die Jaguars aus Eppelheim/Heidelberg werde...
von DeTa
Sa Apr 14, 2018 11:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87233

Re: Kreisliga BaWü 2018

Von den Jaguars hört man so garnichts mehr!?
Bin ja durchaus froh, dass dieses negative Geschwätz aufgehört hat aber der Verein sollte sich doch selbst zumindest positiv ins Gespräch bringen (ordentliche Website, Spielankündigungen mit Infos, Werbung und News auf FB usw.).
Oder sehe nur ich das so?
von DeTa
Do Mai 04, 2017 12:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124824

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Kann man ganz einfach Beweisen. Man muss auf deinen Namen Klicken und sehen welche Beiträge du verfasst hast, und zack es war immer in der Liga in der die Bulls waren. Der einzige der seit dem bei den Bulls/Hunters war ist Damir, also du. Und das ist Bewies genug Meine Beiträge könnten daran liegen...
von DeTa
Di Mai 02, 2017 16:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124824

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Wenn man solche Behauptungen aufstellt, sollte man sie auch belegen können...bin gespannt... :popcorn:
von DeTa
Di Mai 02, 2017 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124824

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

:lol: :lol: :lol: :lol: ...lange nicht mehr so gelacht... :lol: :lol: :lol: :lol: du hast vielleicht eine lebhafte Fantasie :irre:

Wie kommst du auf so einen Blödsinn? Warum sollte man aus meinen Posts auch nur annähernd schließen können, dass ich Damir sei? :lol: :lol: :lol:
von DeTa
Di Mai 02, 2017 12:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124824

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Hatten die Jaguars nicht vor Wochen irgendwas davon veröffentlicht, dass sie die Saison mit einer riesigen Überraschung eröffnen werden? War selbst nicht beim Spiel aber hört sich nicht danach an als ob es ein großes Spektakel gegeben hätte wie z.B. Half-Time-Show, Rahmenprogramm o.ä.. Wurde das bis...