Die Suche ergab 15 Treffer

von Tailgator
Fr Jan 13, 2017 16:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2017
Antworten: 183
Zugriffe: 57881

Re: Regionalliga Süd 2017

Tipp:

1./2. Straubing Spiders / Franken Knights

3./4. Würzburg Panthers / Landsberg X-Press

5. Neu-Ulm Spartans

6./7. Burghausen Crusaders / München Rangers
von Tailgator
Mi Jun 08, 2016 13:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 04./05.06
Antworten: 21
Zugriffe: 12458

Re: GFL 2 Süd 04./05.06

Das Mittelfeld und der Tabellenkeller ist nach 3, 4 oder teilweise auch erst 2 Spielen noch so ziemlich "Kaffeesatzleserei". :ugly: Es ist eine 14 Game Season, da wird wohl auch kein Team von Verletzungen verschont bleiben, also muss man auch erstmal abwarten welche Teams die komenden/best...
von Tailgator
Di Okt 13, 2015 13:47
Forum: NFL & College
Thema: NFL Franchise in London
Antworten: 69
Zugriffe: 15948

Re: NFL Franchise in London

Weiß jemand ab wann die Paarungen für 2016 bekannt gegeben werden ? Würde mich interessieren , wer kommt! Eventuell soll 2016 auch schon ein Spiel in Deutschland stattfinden. Stand zumindest gestern bei Spox Es wird in Betracht gezogen in Deutschland oder Mexico ein Spiel zu platzieren. Ich habe je...
von Tailgator
Di Okt 13, 2015 13:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101188

Re: GFL 2 Süd - 2016

Nachrücker? Habe ich was verpasst, es sind doch mit München und Holzgerlingen 2 runter und mit Ravensburg und Gießen 2 dazu gekommen?!
Von Darmstadt hat man doch noch keine Infos (laut Facebookpage und HP) das sie wirklich zurückziehen.
von Tailgator
Di Okt 13, 2015 13:34
Forum: Players Corner
Thema: Welche Position würde zu mir passen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3077

Re: Welche Position würde zu mir passen?

Für die 3 von dir genannten sind deine 173cm evtl zu wenig. Ich kann mich aber Anderl voll und ganz anschließen, geh am besten mal zum Training und vertraue auf die Einschätzung der erfahrenen Coaches. Außerdem aus eigener Erfahrung denke ich das du in der Jugend sowieso die Möglichkeit bekommen wir...
von Tailgator
Mo Okt 12, 2015 15:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2016
Antworten: 315
Zugriffe: 86289

Re: Regionalliga Süd 2016

Wenn alle oben genannten melden verspricht es eine ziemlich ausgeglichene und spannende Saison zu werden. Ich denke die ersten 3 von letztem Jahr werden wieder eine große Rolle um die Playoffplätze einnehmen. Wenn dann noch die Rangers ihren Kader nach dem GFL2 Ausflug zusammenhalten können, werden ...
von Tailgator
Do Nov 29, 2012 14:36
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59798

Re: Tim Tebow und die NFL

Sehen wir die Ryan Era bei den Jets mal als beendet an... Sanchez wird wohl auch keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, sowohl bei den Fans als auch bei den Verantwortlichen, was bleibt also noch? Ein guter Spot in der Draft Lottery ist drinnen, allerdings sieht das diesjährige QB Draftroster nicht...
von Tailgator
Fr Aug 10, 2012 09:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2012
Antworten: 749
Zugriffe: 124804

Re: Bayernliga 2012

Ooooh doch, oder wie erklärst Du die Zuschauerzahl vom letzten Samstag? Neben neutralen Zuschauern (wie ich) wurden Zuschauer aus GFL2, Regio, Aufbauliga etc. gesichtet (oder meintest Du das auch mit "keinem Team assoziiert sind", ich bezog das nur auf die beteiligten Teams). Bei einem Fi...
von Tailgator
Mo Aug 06, 2012 12:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2012
Antworten: 749
Zugriffe: 124804

Re: Bayernliga 2012

Ich war vor allem von den Lions entäuscht. Das war definitiv kein Kader mit dem man ernsthaft in der Regio antreten kann. Ich hatte das Gefühl das 2/3 der Spieler both ways gespielt haben und dementsprechend platt waren. Von den Lions kann man nach so einer Saison eigentlich nicht direkt enttäuscht...
von Tailgator
Fr Aug 03, 2012 11:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2012
Antworten: 749
Zugriffe: 124804

Re: Bayernliga 2012

Was hat denn die Qualität der Refs mit der Qualität des Spiels zu tun? :keule: Wenn die beiden Teams "an schoas zamspuiln", können auch die besten Refs das nicht retten... Bei dem ein oder anderem Ref hat man aber auch des öfteren das Gefühl, das sie nicht ein Spiel leiten sondern eher ih...
von Tailgator
Fr Aug 03, 2012 09:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2012
Antworten: 749
Zugriffe: 124804

Re: Bayernliga 2012

Da nun auch unzweifelhaft gute Refs Pfeifen werden, wird es sicher ein gutes Spiel. Hoffen wir es mal! Spielt eigentlich das Sommerwetter morgen mit? Bin gespannt wie das Team, das als erstes zurückliegt damit umgehen wird... Wie man schon an den beiden RegularSeason Spielen der beiden sehen kann, ...
von Tailgator
Mi Aug 01, 2012 11:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2012
Antworten: 749
Zugriffe: 124804

Re: Bayernliga 2012

ich hab gehört man darf sich in nem forum nicht als anhänger outen geschweige denn seine meinung äussern..... sry mein fehler Wow, zu viel Kaffee? Das war von meiner Seite eigentlich mehr als Witz gedacht, außerdem lese ich nirgendwo das ich was dagegen habe wenn er ein Anhänger eines Teams ist ode...
von Tailgator
Mi Aug 01, 2012 10:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2012
Antworten: 749
Zugriffe: 124804

Re: Bayernliga 2012

Ohne ein Lion zu sein : Good luck Lions!! Nach der vorangegangenen Lobespredigt tue ich mir etwas schwer damit dir das abzukaufen :wink: Machen wir doch mal, wie es sich vor jedem Finale gehört, den "Mann gegen Mann" Vergleich: Defense: auf beiden Seiten wirklich stark Pass: Ein leichtes ...
von Tailgator
Di Jul 31, 2012 14:40
Forum: Players Corner
Thema: Footballschuhe oder Fussballschuhe
Antworten: 6
Zugriffe: 7837

Re: Footballschuhe oder Fussballschuhe

Hauptsache Grip...
Wenn du eine Line Position hast solltest du dir irgendwann mal Footballschuhe holen da die noch einen ticken besser sind vom Gripniveau.

Aber grade am Anfang wo man eh schon viel Geld für Helm + Pads ausgibt ist es doch gut wenn man noch ein paar Fußballschuhe zu Hause hat :up:
von Tailgator
Di Jul 31, 2012 14:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2012
Antworten: 749
Zugriffe: 124804

Re: Bayernliga 2012

Das aus meiner Sicht best mögliche Finale, mit den beiden Teams die den besten Football über die komplette Season gezeigt haben. Ich freue mich schon auf Samstag, werde mich auch auf den Weg nach München machen um mir diesen Clash nicht entgehen zu lassen! Ist natürlich auch ein Schmankerl das die R...