Die Suche ergab 5 Treffer

von monkey
Fr Aug 24, 2012 10:04
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Sommerloch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Sommerloch?

Hans-JorgPierstorf hat geschrieben:So langsam wird es wenigstens auch WARM dazu ;-)
Diese Schwankungen zwischen 36° und Sonne und Regen machen völlig ferddich :irre:
von monkey
Fr Aug 24, 2012 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Film "Touchdown" gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6273

Re: Film "Touchdown" gesucht

Echt, Touchdown gibts noch nicht als DVD? Kann ich mir gar nicht vorstellen, weil soo unbekannt ist der ja jetzt auch nicht..
Hm. Vielleicht läuft der mal ja irgendwo im Fernsehen? Dann kann man ihn sich aufnehmen.
von monkey
Mo Aug 13, 2012 12:20
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Gebrauchtwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 2622

Gebrauchtwagen

Hi liebe Footballfans! Da das hier das einzige Forum ist, wo ich gerade angemeldet bin, frag ich hier mal, vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht. Hatte letztens an meinem Auto einen Totalschaden gebaut, Reparatur im Grunde zwecklos :( :| Da mein Budget momentan nicht ganz so rosig ausschaut, wir...
von monkey
Do Aug 02, 2012 18:15
Forum: Players Corner
Thema: Nase frei mit menthol?
Antworten: 4
Zugriffe: 2784

Re: Nase frei mit menthol?

Huhu! Interessante Frage, ich muss die hier nochmal aufgreifen.. Wird man bei sowas nicht schnell davon abhängig? Bzw. die Schleimhäute oder so?
Ansonsten ist das ne echt coole Idee.. Ich mag zudem Menthol, nur total unnötig dass jetzt diese Debatte zwecks Verbot in Zigaretten aufkommt...
von monkey
Do Aug 02, 2012 18:11
Forum: Football international
Thema: Euro-American Challenge in Polen
Antworten: 128
Zugriffe: 17876

Re: Euro-American Challenge in Polen

Weiß jemand was in Sachen Tickets? Gibts da noch welche und wie schauts mittm Preis aus?
Überlege nämlich, hinzufahren...