Die Suche ergab 97 Treffer

von Bommer
So Aug 11, 2019 15:38
Forum: GFL
Thema: Spieltag 03./04.08.
Antworten: 39
Zugriffe: 14117

Re: Spieltag 03./04.08.

Was ist wenn Hall oder Frankfurt (oder Dresden am Samstag) Braunschweig den Lauf wegnehmen können? Da zitiere ich mal die Spartaner: "Wenn" Glaubst du, dass Connette dieses Jahr ein Spiel gewinnt in dem er 30-40 Mal werfen muss? Mache mir eher sorgen um die Passverteidigung als den Passan...
von Bommer
Mi Mär 21, 2018 12:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266364

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

LA hat geschrieben: Di Mär 20, 2018 17:51 Vielen Dank. McCants wird ergänzt, Clark hat lt. Profil auch einen irischen Pass, dürfte damit kein A tragen müssen.
Der japanische WR bei Stuttgart müsste aber ein A kriegen, oder?
von Bommer
Fr Feb 23, 2018 10:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266364

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Ist mir neu das Autismus Einfluss auf die Motorik haben soll... Forrest Gump hatte zumindest 'nen ziemlichen Antritt und Speed.
von Bommer
Di Feb 06, 2018 10:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266364

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Schon lustig hier, kaum verlierst du einen GB schon taugt scheinbar die ganze Mannschaft nichts mehr... Klar ist es (mal wieder) ein großer Umbruch...

Zu den Themen K/QB: Tom van Dujin ist da auch noch als Ersatz da, hat er letzte Saison ja nicht so schlecht gemacht.
von Bommer
Di Jan 02, 2018 15:16
Forum: GFL
Thema: GFL Highlights
Antworten: 9
Zugriffe: 4341

Re: GFL Highlights

Die Highlights der letzten 3 Jahre als Playlist :laola:
von Bommer
Do Nov 16, 2017 14:11
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266364

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Gemäß Europlayers:
Jacob Adelman - Hildesheim -> Munich Cowboys
Zachary Cavanaugh - Hildesheim -> Ljubljana Silverhawks
Andre Feuerherdt - Frankfurt -> Las Rozas Black Demons
von Bommer
Mo Nov 13, 2017 10:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266364

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Hmm dann muss wohl jetzt von Doornkat auf Absinth gewechselt werden :trink: scnr...
von Bommer
Mi Sep 27, 2017 13:00
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217733

Re: Livestreams

Mal gucken wie es Plattform mäßig weitergeht...
Video-Plattform Vimeo kauft Livestream und startet "Vimeo Live"
von Bommer
Mo Sep 18, 2017 13:20
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238339

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

von Bommer
Di Aug 29, 2017 11:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238339

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Knoedel hat geschrieben:Aus Spileekreisen heisst es, das es Abgänge in Hildesheim gibt. HC und OC wurden entlassen!
http://goinvaders.de/invaders-trennen-s ... nburdette/
von Bommer
Fr Jul 14, 2017 15:15
Forum: NFL & College
Thema: Spielzeit Garantie für College Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 1719

Re: Spielzeit Garantie für College Spieler

Selbst wenn es erlaubt wäre, warum sollte sich da irgendjemand darauf einlassen? Da müssten sooviele Ausnahmeregelungen aufgeführt werden das der Vertrag am Ende nichts Wert ist weil man eine entsprechende Ausnahme immer konstruieren kann... Versprechen werden Coaches/Teams vermutlich einiges, aber ...
von Bommer
Mo Mai 29, 2017 10:52
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667278

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

WR #83 hat geschrieben: Das ist doch für die geplante GFL-Arena-League, die dann natürlich auch international spielt. Da gibt es einen ganz klaren Deal mit der NFL: NFL macht Europa und in Stadien, Herr H. darf nach Asien und in Hallen spielen lassen.
Wieso Hallen? Ich dachte Beach-Football ist das neue (olympische) Ding?
von Bommer
Do Apr 27, 2017 15:05
Forum: NFL & College
Thema: NFL Draft umgehbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 10960

Re: NFL Draft umgehbar?

D.Sanchez hat geschrieben: Vor etlichen Jahren gab's mal so einen Fall, weiß leider nicht mehr wer es war... (ich glaube, dass es irgendwas mit den Giants war)
Ja so ein gewisser Eli Irgendwas - aus dem ist nichts geworden, hatte nur so den Bruder-Bonus ;-)