Die Suche ergab 597 Treffer

von Suedzucker
So Okt 04, 2015 21:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101145

Re: GFL 2 Süd - 2016

walterer hat geschrieben:spielen die dann immer noch mitten im wohngebiet ohne zuschauerplätze?
obwohl, ging bei den pirates und den twister ja auch
Die Spielen doch im Waldstadion.
von Suedzucker
Mo Sep 07, 2015 23:14
Forum: GFL
Thema: RELEGATION
Antworten: 51
Zugriffe: 12290

Re: RELEGATION

Rothenburg geht in die GFL2. Und damit kein Relegationsspiel. Frankfurt hatte schon Karten verkauft. Und Rothenburg verzichtet auf mächtig Kohle. Sauber.
von Suedzucker
Mo Aug 31, 2015 16:43
Forum: GFL
Thema: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich
Antworten: 33
Zugriffe: 7801

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Die Bedienen sich ja auch kostenfrei an den gut ausgebildeten Spieler aus der Region. Das ist doch der völlig falsche Ansatz. Was spricht im Augenblick für den "gut ausgebildeten Spieler aus der Region" dafür bei Mannheim / Marburg / Franken zu bleiben, wenn er im Winter das Gefühl hat, d...
von Suedzucker
Mo Aug 31, 2015 16:30
Forum: GFL
Thema: Playoff-Picture
Antworten: 14
Zugriffe: 4243

Re: Playoff-Picture

Wenn Kempten fliegt, warum soll das Kiel nicht können? Kempten ist im eigenen Stadion sehr stark. Am Ende wird es ein knapper Sieg für Kiel.Die sind physisch stärker. Braunschweig und Dresden eine klare Kiste. Hall auch - warum die im neuen Stadion stärker sein sollen, hab ich nicht verstanden. Wir ...
von Suedzucker
Mo Aug 31, 2015 12:16
Forum: GFL
Thema: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich
Antworten: 33
Zugriffe: 7801

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Hier geht es um Preise 2016. Ich geh von Frankfurt aus. Klar ist Hall, Suttgart und Kempten toll. Kommen die mit 500 - 1000 Leuten? In Mannheim bekommen die Spieler nix. In Frankfurt eine Aufwandsentschädigung, eines der mehr als 20 Sponsorenfahrzeuge und wohl die Option auf eine Übernachtung. Und a...
von Suedzucker
Mo Aug 31, 2015 11:42
Forum: GFL
Thema: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich
Antworten: 33
Zugriffe: 7801

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Der Zuschauer, der aber die Wochen davor vielleicht ein 0:40 und ein 10:53 seiner Mannschaft gesehen hat, wird sich vielleicht auch fragen, wieso er für ein zu erwartendes ähnlich einseitiges Erlebnis plötzlich 3 oder 5 Euro mehr zahlen soll. Egal, die 500 - 1000 Frankfurter zahlen das. Wenn da 50 ...
von Suedzucker
Mo Aug 31, 2015 06:27
Forum: GFL
Thema: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich
Antworten: 33
Zugriffe: 7801

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Gerade in Marburg und Mannheim wird man, wenn man nicht alle gute Spieler an Frankfurt verlieren möchte, genau das tun müssen. Zumindest bei Spielen gegen Frankfurt kann man einen Topzuschlag verlangen. Zum nun sicherlich gutgemeinten Vorschlag, dass diese Teams ja mehr Sponsorengelder generieren kö...
von Suedzucker
So Aug 30, 2015 22:47
Forum: GFL
Thema: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich
Antworten: 33
Zugriffe: 7801

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Ich vermute, dass alle die Preise anheben werden, da Frankfurt zeigt, dass man das machen kann.
von Suedzucker
So Aug 30, 2015 00:53
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 29./30.08.2015
Antworten: 24
Zugriffe: 8719

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Kempten meint ihr Stadion sei irgendwie besonders. Vor allem die Gegenseite versprüht einen besondere Atmosphäre.
von Suedzucker
Mo Aug 10, 2015 13:55
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 8.8./9.8.
Antworten: 35
Zugriffe: 10939

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Fighti hat geschrieben:Wenn die Marburger die wichtigen Auswärtsspiele mit einer ähnlichen Einstellung wie gestern bestreiten, dann werden es 3 wichtige Auswärtsspiele.
Nix dagegen.
von Suedzucker
Mo Aug 10, 2015 12:12
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 8.8./9.8.
Antworten: 35
Zugriffe: 10939

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Adler gegen Monarchs 0:63!? Oha. Man gut, dass dieses Gemetzel nicht die Lions angerichtet haben. Was wäre die Empörung wieder groß gewesen... unsportlich, langweilige Liga, ... Das nennt sich Wettbewerb. Es steht doch vor der Saison fest, wer Nordmeister, Südmeister und den GB gewinnt. Und? Wenn d...
von Suedzucker
Di Jul 21, 2015 09:39
Forum: GFL
Thema: Franken Knights
Antworten: 28
Zugriffe: 7981

Re: Franken Knights

twolf hat geschrieben:Letztes Jahr war der Angriff der Knights noch gut, und die di nix, dieses Jahr ist bis auf den Stadiobsprecher nix Mehr auf GFL level. Selbst dir burger sind nix mehr.
Na, dann könnte der Stadionsprecher ja nach Stuttgart wechseln. Dann haben die auch mal einen guten Sprecher.
von Suedzucker
So Jul 19, 2015 13:10
Forum: GFL
Thema: Franken Knights
Antworten: 28
Zugriffe: 7981

Re: Franken Knights

Fighti hat geschrieben:Nein, beim Passcheck hatten sie genug, damit es kein Freundschaftsspiel wird.
Dann waren es auch keine 22 Spieler.
von Suedzucker
So Jul 19, 2015 12:29
Forum: GFL
Thema: Franken Knights
Antworten: 28
Zugriffe: 7981

Re: Franken Knights

Mit 22 Spieler? Also kein Ligaspiel, sondern ein Freundschaftsspiel und eine Wertung 20:0 und zwei Punkte. Dazu bei Wiederholung Zwangsabstieg?
von Suedzucker
Fr Jun 19, 2015 10:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325829

Re: Zu- und Abgänge 2015

Na ja ohne den Ami QB läuft es aber auch nicht besser gegen die Scorpions TOTAL OFFENSE YARDS 37 - 0.1 Laufmeter. Wobei andere Teams gegen Stuttgart ähnlich schlecht waren. Stuttgart hat bisher im schnitt nur 12,3 Meter durch Lauf zugelassen .... Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, mit eine...