Die Suche ergab 107 Treffer

von kleiner muck
Sa Aug 09, 2014 14:06
Forum: GFL
Thema: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege
Antworten: 240
Zugriffe: 44155

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

was?!? das war schon alles? man muss ja nun kein segler sein, um zu wissen woher hier der wind kommt! überrascht bin ich das von der buddy-connection nur so wenige sich hier am berlin adler bashing beteiligen, bis hin zu den pöbeleien die einen an die rundballtreter-szene erinnern. aber wahrscheinli...
von kleiner muck
Do Okt 10, 2013 05:43
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14830

jugendländerturnier 2013 ?

gibt es dieses jahr ein jugendländerturnier?
von kleiner muck
Mo Okt 22, 2012 23:08
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Länderturnier 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 10588

Re: U19 Länderturnier 2012

Der Platz 3 war auch nicht ohne. Voll mit großen Löcher und Auslaufzone gleich Null. Direkt hinter der Endzone auf der einen Seite eine ca 3 Meter hohe Mauer und auf der anderen Seite der Zaun. nicht nur ein zaun, sondern ein stacheldrahtzaun! aber dafür war der platz ca. 20 meter zu kurz! ist eben...
von kleiner muck
Mi Jul 11, 2012 23:39
Forum: GFL
Thema: Gameday 07.07.2012
Antworten: 122
Zugriffe: 27818

Re: Gameday 07.07.2012

Gottseidank ist es nicht so, sonst würden die Jahn-Berliner beim Einlauf noch eine Tüte mit "H...1" vor sich her schleppen :wink Wenn du keine Ahnung hast, warum sie das Trikot #81 ins Stadion tragen, solltest du lieber jeglichen Kommentar lassen. Das gebietet der Respekt vor jedem schwer ...
von kleiner muck
So Aug 28, 2011 15:25
Forum: Jugend Football
Thema: Junioren EM
Antworten: 7
Zugriffe: 2742

Re: Junioren EM

EJC'11 Twitter
#EJCSevilla2011
Aug 28th, 12:49: The pass is... INCOMPLETE! END of the Game!! Germany 7-14 Austria!! Congrats to Austria!! Thanks for "being there"
von kleiner muck
So Jul 10, 2011 18:23
Forum: Jugend Football
Thema: Halbfinale
Antworten: 39
Zugriffe: 6177

Re: Halbfinale

ein berliner ist vorzeitig duschen gegangen.. angriff auf den ref... nach dem spiel pruegelei auf dem feld... berliner HC got punched in the face! was war denn da los? und tschüß nix besonderes.. hauptstadt football halt! ;-) na, dannn...vielen dank für die sachliche information! und tschüß
von kleiner muck
So Jul 10, 2011 17:52
Forum: Jugend Football
Thema: Halbfinale
Antworten: 39
Zugriffe: 6177

Re: Halbfinale

primmo hat geschrieben:ein berliner ist vorzeitig duschen gegangen.. angriff auf den ref...

nach dem spiel pruegelei auf dem feld... berliner HC got punched in the face!

was war denn da los?


und tschüß
von kleiner muck
Di Mai 10, 2011 00:04
Forum: Jugend Football
Thema: Regeländerungen 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Re: Regeländerungen 2011

http://www.afsvd.de/download/referate/R ... n_2011.pdf

hättest du dir nicht so viel arbeit machen müssen. :wink:

und tschüß
von kleiner muck
Mo Mai 09, 2011 20:48
Forum: Jugend Football
Thema: 7. und 8.5. in der GFLJ
Antworten: 45
Zugriffe: 7127

Re: 7. und 8.5. in der GFLJ

Berlin Rebels - Berlin Adler 14 - 16 " Die Rebels kamen insgesamt auf Strafen für 125 Yards, die Adler setzten noch eins drauf – 210 Yards in gelben Tüchern, ein trauriger Rekord. " Da war ja unser geliebter Herr ST. aus B. oder der Nähe mal wieder voll in seinem Element. :wink: :wink: Wa...
von kleiner muck
Mo Jan 10, 2011 16:28
Forum: NFL & College
Thema: Favoritensterben?
Antworten: 64
Zugriffe: 12855

so siehts im spiegel forum aus:

http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi ... &x=140&y=5

interessanter artikel über den play off modus:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,737579,00.html


und tschüß
von kleiner muck
Mo Nov 15, 2010 17:50
Forum: GFL
Thema: Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...
Antworten: 182
Zugriffe: 52206

Vatsug hat geschrieben:"Hygia" hört sich irgendwie nach Damenbinde an....
skao_privat hat geschrieben:Na dann könnten sie ja weiter in rot-weiß spielen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


und tschüß
von kleiner muck
Do Nov 11, 2010 13:30
Forum: Jugend Football
Thema: Wer wird neuer Berlin Adler hc
Antworten: 31
Zugriffe: 8272

scherbenhaufen

@kleiner muck was meinst du mit veränderungen im dezember bezüglich vereinsführung ? naja, ende november-anfang dezember sind doch immer die mitgliederversammlungen (geschäftsbericht, entlastung vorstand usw.) da können mitglieder auch anträge einbringen, falls man mit abläufen im verein unzufriede...
von kleiner muck
Do Nov 11, 2010 12:48
Forum: Jugend Football
Thema: Wer wird neuer Berlin Adler hc
Antworten: 31
Zugriffe: 8272

scherbenhaufen

zitat: ikke "also es is schon raus, der jugend hc wurde letzte woche vorgestellt, soweit mir das übermittelt wurde handelt es sich hierbei um christoph sonka, ehemaliger präsident der berlin adler und wohl seit knapp 10 jahren nicht aktiv im football und war den angaben nach auch noch NIE als c...
von kleiner muck
So Nov 07, 2010 03:29
Forum: Jugend Football
Thema: Wer wird neuer Berlin Adler hc
Antworten: 31
Zugriffe: 8272

nachfolger von herrn jörg hofmann

......................bei so einer eierei gibt es bestimmt so'ne interimslösung, die außenstehende eh wieder nicht verstehen! :? :?: und tschüß eingefügt: na ja, was auch immer - hauptsache da taucht auf einmal kein bekannter "sportfachwirt" auf :shock: :shock: :lol: :lol: http://berufenet...