Die Suche ergab 595 Treffer

von Adama
Mo Jul 01, 2019 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 15
Zugriffe: 3228

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Herne hat ja schon ein Auftreten... Ich habe jetzt 2 Spiele von Herne diese Saison gesehen, und es scheint mir als wäre es dort völlig okay, Helme zu schmeißen, sich als Spieler auszuwechseln, Spielern als Coach Schläge anzudrohen für schlechte Plays, und regelmäßig unsportliche Verhalten Fouls durc...
von Adama
Di Mai 14, 2019 08:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 15
Zugriffe: 3228

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Eine Verletzung entsteht eventuell durch Unfälle. Viele Verletzungen entstehen aber durch schlechtes oder falsches Wintertraining. Schlechte Trainingsbeteiligung, schlechtes oder nicht vorhandenes Coaching. Fehlendes Krafttraining in der Freizeit oder das eine oder andere Laster, welches nicht zu de...
von Adama
Do Mai 09, 2019 11:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 11312

Re: Regio West 2019

Platz "aberkennen" klingt ziemlich drastisch...

Oder wurde er nur versehentlich an zwei Vereine "verplant", oder wegen Baumaßnahmen gesperrt?
von Adama
Mi Apr 17, 2019 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 15
Zugriffe: 3228

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Wer hat denn alles getestet?

Herne verliert erwartungsgemäß gegen Recklinghausen.
Bocholt verliert erwartungsgemäß und hoch gegen Kevelaer. Gewinnt aber knapp gegen Bochum und weniger knapp gegen Sauerland.

Sonst noch was?
von Adama
Mo Feb 25, 2019 10:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 635
Zugriffe: 80003

Re: GFL2 Nord 2019

...aber in der Kabine wird's wieder ruhiger :)
von Adama
Fr Aug 07, 2015 15:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Fotograf bei Football-Spiel verletzt
Antworten: 25
Zugriffe: 4906

Re: Fotograf bei Football-Spiel verletzt

Da gibt es einige fragwürdige Zulassungen. Ist der Platz in Hamm nicht der, wo es direkt an der Sideline erstmal über nen Meter runter geht?
von Adama
Fr Aug 07, 2015 15:37
Forum: Players Corner
Thema: Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 5
Zugriffe: 1307

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Musik: nervt Clip: zu lang Inhalt: zu viele Aktionen wo du gut aussiehst, aber wenig dafür tun musstest Special Teams: Werden in Eurer Liga offensichtlich von den Gegnern nie trainiert Ansonsten: Warum musst Du uns fragen, wie Du bist, wenn Du offensichtlich Coaches hast? Wie soll hier jemand Deine ...
von Adama
Do Jul 30, 2015 11:49
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 80193

Re: Panther 2015: hopp oder top

Ich wollte nur etwas Schwung rausnehmen, damit es nicht wie totales gebashe rüberkommt. Man kann in solchen Foren ja schnell mal mit den üblichen Flamern in eine Tonne geschmissen werden. Das wollte ich nicht. Und der Elativ "sehr schlecht" trifft dann denke ich mal auf beide zu.
von Adama
Di Jul 28, 2015 10:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 36800

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Oftmals ist so eine Erwähnung nicht nur Außendarstellung sondern auch eine Anerkennung der Leistung, die einige der Jungs über längere Zeit in der Jugend erbracht haben. Diese Leistung ist in Einzelfällen sicherlich höher als die von einigen Seniorenspielern. Also haben sie es doch auch verdient. Es...
von Adama
Di Jul 28, 2015 10:43
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 80193

Re: Panther 2015: hopp oder top

Hätten die Panther das gesamte Spiel so wie in der zweiten Hälfte gespielt wäre es anders ausgegangen. Die Schwachstellen der Panther-Offense sind leider auch in der Statistik zu sehen: der QB ist der beste Rusher, der "Lieblings-Receiver" ist auch ersichtlich. Hätten die Panther die ganze Saison b...
von Adama
Mo Jul 27, 2015 15:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 114720

Re: GFL 2 Nord 2015

Immerhin mal nicht ein kranker Hund oder irgendwas mit Omma.
von Adama
Do Jul 23, 2015 14:53
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 18337

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Dänemark ist ja nun mal deutlich kleiner als wir. Ergo: Weniger Spiele, aber auch weniger engagierte Leute. Wurde denn dort oder in anderen Ländern die ggf. ähnlich arbeiten mal nachgefragt, wie deren Modell funktioniert? Also wurde da zB. eine Person "angestellt" oder erhält ein Crewmitglied für di...
von Adama
Do Jul 23, 2015 09:49
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 18337

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Danke für die Antwort, ich habe mich aber vermutlich unklar ausgedrückt. Ich meinte, ob auch die Schiedsrichter der unteren Ligen - also die nicht GFL / GFL2 pfeifen - auch Zugriff auf die Videos der GFL Crews haben. Dass man von einem Landesligateam nicht erwarten kann, die Kosten zu bezahlen, ist ...
von Adama
Mi Jul 22, 2015 11:06
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 18337

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Reine Interessensfrage: Haben denn auch unterklassige Refs Zugriff auf die Videos? Gibt es sowas wie in der NFL, dass regelmäßig - vermutlich nicht wöchentlich, schon klar - Videos an ALLE Refs rausgehen? Oder gibt es wenigstens klare Multiplikationsregeln? Also zB Bundeslehrwart erstellt monatliche...
von Adama
Mo Jul 20, 2015 12:48
Forum: Football international
Thema: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton
Antworten: 46
Zugriffe: 7529

Re: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton

Über den Part musste ich auch herzhaft lachen. Wenn man so Berichte aus Belgien hörte, wo die Teams mit handbemalten TShirts als Jerseys spielten, oder den Fotos von einem Footballfeld aus Tschechien(?) wo das Feld aussah als hätte man dort eine Staffel The Walking Dead gedreht. Die Spitze war siche...