Die Suche ergab 600 Treffer

von Adama
Mo Sep 19, 2022 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

Re: Oberliga NRW

Ich habe mir das Spiel im Stadion angeschaut. Die Grotenburg selbst ist ... wie drücke ich es nett aus ... total heruntergekommen. Die Sanitären Anlagen gehen gar nicht. Aber dafür können die Ravens nichts. Der kleine Block ganz außen war komplett voll. Die Zahl von 2000 Zuschauern kommt glaube ich ...
von Adama
Mo Sep 12, 2022 14:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

Re: Oberliga NRW

Die Aussage des Linebackers im Live Stream Interview nach dem Spiel in Richtung Wuppertal "Wir werden Euch verletzten!" fand ich viel fragwürdiger als das Personalmanagement.
von Adama
Sa Apr 24, 2021 17:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielbetrieb 2021
Antworten: 131
Zugriffe: 27800

Re: Spielbetrieb 2021

Vielleicht verbietet sie aber auch einfach nur dumme Kommentare im Internet. :irre:
von Adama
Mo Mär 09, 2020 21:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 56453

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Wie ist denn das, wenn ich eine Karte habe (oder alternativ: Eine Dauerkarte)? Ich habe doch als Privatperson die Möglichkeit, den Preis einer Eintritts-Karte erstattet zu bekommen, oder? Wenn ich in bei den Badsalzuflen Bullfrogs in der 9. Liga für 3 Euro ein Ticket gekauft habe, welche Paragraphen...
von Adama
Di Okt 01, 2019 09:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga 2019 NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 13502

Re: Oberliga 2019 NRW

Also, Zeit zu rekapitulieren. Die erste Saisonhälfte des Amboss war mies, weil falsche Personalentscheidungen auf der HC Position getroffen wurden. Das war - meines Wissens - der erste Import HC, der ausgewählt wurde, richtig? Bisher waren alle HCs aus der "Nachbarschaft" oder den eigenen ...
von Adama
Di Sep 17, 2019 10:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga 2019 NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 13502

Re: Oberliga 2019 NRW

Der Fairness halber: Es steht jedem frei, sich innerhalb der Regeln zu bewegen. Wenn einem Team die kurzfristig schlechte Viertklassigkeit so wichtig ist, dass sie dafür Geld ausgeben, was man vielleicht langfristig besser in die Jugend oder gute Coaches investieren könnte, dann dürfen sie das. Der ...
von Adama
Mo Jul 01, 2019 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 16
Zugriffe: 9217

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Herne hat ja schon ein Auftreten... Ich habe jetzt 2 Spiele von Herne diese Saison gesehen, und es scheint mir als wäre es dort völlig okay, Helme zu schmeißen, sich als Spieler auszuwechseln, Spielern als Coach Schläge anzudrohen für schlechte Plays, und regelmäßig unsportliche Verhalten Fouls durc...
von Adama
Di Mai 14, 2019 08:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 16
Zugriffe: 9217

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Eine Verletzung entsteht eventuell durch Unfälle. Viele Verletzungen entstehen aber durch schlechtes oder falsches Wintertraining. Schlechte Trainingsbeteiligung, schlechtes oder nicht vorhandenes Coaching. Fehlendes Krafttraining in der Freizeit oder das eine oder andere Laster, welches nicht zu de...
von Adama
Do Mai 09, 2019 11:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 21501

Re: Regio West 2019

Platz "aberkennen" klingt ziemlich drastisch...

Oder wurde er nur versehentlich an zwei Vereine "verplant", oder wegen Baumaßnahmen gesperrt?
von Adama
Mi Apr 17, 2019 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 16
Zugriffe: 9217

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Wer hat denn alles getestet?

Herne verliert erwartungsgemäß gegen Recklinghausen.
Bocholt verliert erwartungsgemäß und hoch gegen Kevelaer. Gewinnt aber knapp gegen Bochum und weniger knapp gegen Sauerland.

Sonst noch was?
von Adama
Mo Feb 25, 2019 10:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 200288

Re: GFL2 Nord 2019

...aber in der Kabine wird's wieder ruhiger :)
von Adama
Fr Aug 07, 2015 15:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Fotograf bei Football-Spiel verletzt
Antworten: 25
Zugriffe: 8182

Re: Fotograf bei Football-Spiel verletzt

Da gibt es einige fragwürdige Zulassungen. Ist der Platz in Hamm nicht der, wo es direkt an der Sideline erstmal über nen Meter runter geht?
von Adama
Fr Aug 07, 2015 15:37
Forum: Players Corner
Thema: Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 5
Zugriffe: 2613

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Musik: nervt Clip: zu lang Inhalt: zu viele Aktionen wo du gut aussiehst, aber wenig dafür tun musstest Special Teams: Werden in Eurer Liga offensichtlich von den Gegnern nie trainiert Ansonsten: Warum musst Du uns fragen, wie Du bist, wenn Du offensichtlich Coaches hast? Wie soll hier jemand Deine ...
von Adama
Do Jul 30, 2015 11:49
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113514

Re: Panther 2015: hopp oder top

Ich wollte nur etwas Schwung rausnehmen, damit es nicht wie totales gebashe rüberkommt. Man kann in solchen Foren ja schnell mal mit den üblichen Flamern in eine Tonne geschmissen werden. Das wollte ich nicht. Und der Elativ "sehr schlecht" trifft dann denke ich mal auf beide zu.
von Adama
Di Jul 28, 2015 10:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 54250

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Oftmals ist so eine Erwähnung nicht nur Außendarstellung sondern auch eine Anerkennung der Leistung, die einige der Jungs über längere Zeit in der Jugend erbracht haben. Diese Leistung ist in Einzelfällen sicherlich höher als die von einigen Seniorenspielern. Also haben sie es doch auch verdient. Es...