Die Suche ergab 109 Treffer

von stevenhd
Mo Mär 11, 2024 00:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 156

Oberliga Ost 2024

Hallo zusammen weiß jemand wie die Liga-Zusammensetzung in der Oberliga Ost jetzt ist? Ich habe gehört Erkner Razorbacks und Adler 2 ziehen zurück.

Wie geht es weiter?
von stevenhd
Sa Sep 30, 2023 14:16
Forum: Flag Football
Thema: Deutsche Meisterschaft 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Re: Deutsche Meisterschaft 2023

Ja, dass war.das Finalturnier um die offizielle deutsche Meisterschaft.
von stevenhd
Mo Mai 30, 2022 13:39
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108574

Re: Hamburg Sea Devils

Hi zusammen, letztes Jahr waren im D-Block also auf der Gegentribüne ja Klappsitze aufgebaut. Ist das für dieses Jahr auch wieder vorgesehen, oder werden diese als Stehplätze verkauft? Meine Söhne wollen evtl aus Berlin anreisen, und es stellt sich die Frage, ob Sie Sitzkissen mitnehmen sollten. Gru...
von stevenhd
Mo Aug 30, 2021 10:09
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217367

Re: Livestreams

Das beste am Livestream der Rebels gestern war das Flag-Football Spiel in der Halbzeit.
Leider war nur zum Schluss bei der Interception Schwenk und Zoom gut ;-)
https://livestream.com/gfltv/events/972 ... /225453414
Ab ca. 1h 4min

Gruß
Stefan
von stevenhd
Sa Aug 28, 2021 12:06
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86601

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Hallo zusammen, ich will die Popularität mal anhand meiner Person erklären. Ich war früher DK Besitzer bei Fire und nach Umzug von Thunder. Nach einigen Besuchen bei den Adlern haben meine Kinder selbst mit Flag Football angefangen. Wir sind dem Football also quasi treu geblieben. Wir waren in den l...
von stevenhd
Do Dez 10, 2020 22:16
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501663

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die German Knights sogar mit Roster.
https://germanknights.com/roster/

Aber bei FB ist der dazu passende Eintrag mittlerweile verschwunden. Vielleicht nur Fake?
Bei den Berlin Eagles soll es ja auch Fake sein.
Gruß von den Bullets
Stefan
von stevenhd
Mo Feb 17, 2020 15:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2211

Re: Oberliga Ost 2020

Hi Skao,
nein kein Nachtreten,
sondern lediglich eine Feststellung.
Gruß
Stefan
von stevenhd
So Feb 16, 2020 14:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2211

Re: Oberliga Ost 2020

Schade, dass so etwas von den Bullets nicht mehr veröffentlicht wird.
von stevenhd
Di Feb 11, 2020 13:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2211

Oberliga Ost 2020

Hallo zusammen,

gibt es schon eine ofizielle Ankündigung der Teams in der Oberliga Ost?

Weder auf der Seite des AFCVBB noch auf den einzelnen Teamseiten finde ich etwas.

Gruß
Stefan
von stevenhd
So Okt 27, 2019 07:28
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 13602

Re: Jugendländerturnier 2019

Guten Morgen zusammen, wer das Jugendländerturnier sehen will.
Hier der Livestream: https://www.youtube.com/watch?feature=y ... pp=desktop
von stevenhd
Do Okt 17, 2019 09:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 64470

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Zugang Rostock Griffins:
HC Markus Grahn

Quelle: Touchdown24
von stevenhd
Mo Apr 29, 2019 10:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Nord/Ost (Spielbereich Nord/Ost) 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1379

Oberliga Nord/Ost (Spielbereich Nord/Ost) 2019

Hallo zusammen, jetzt da das erste Spiel gespielt ist, dachte ich es macht sinn mal auch für die Oberliga Nord/Ost ein neues Thema auf zu machen. Zusammensetzung ist wie folgt: Oberliga Nord/Ost Spielbereich Nord/Ost 1. Berlin Kobras 2. Erkner Razorbacks 3. Berlin Bullets 4. Vorpommern Vandals 5. Be...
von stevenhd
Mi Nov 21, 2018 08:43
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag Turniere bis April 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 2739

Re: Senior Flag Turniere bis April 2019

Zitat von den Eberswalde Rangers: https://de-de.facebook.com/events/267359373923945 / "Am 02.12.2018 ist es soweit ! Die Eberswalder Rangers laden zu ihrem 1. Adventsbowl. Zu Gast sind die Stralsund Pikes, Berlin Bullets und die Titans aus Schwedt/Oder. Von 10:00 bis 18:00 Uhr erwarten euch spa...
von stevenhd
So Okt 14, 2018 08:04
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64487

Re: German Bowl XLI

Hi zusammen, Ich als Berliner bin einerseits traurig, da der Germanbowl immer einen Besuch wert war. Für den Football in Deutschland sehe ich ein, dass das bisherige Stadion für Football nicht geeignet war. Aber Frankfurt ist für una dann doch leider zu weit weg für einen spontanen Besuch. Gruß von ...
von stevenhd
Mo Sep 17, 2018 06:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ost
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Re: Verbandsliga Ost

So die Saison ist beendet. 3 Teams am Ende gleichauf mit dem besseren Ende für die Bullets. Gestern bei vollem Haus mit ca. 400 Zuschauern und Unterstützung vieler Adler Fans (Danke dafür) noch der letzte Sieg der Bullets. Bis zum letzten Fumble von den Vandals kurz vor Ende ein spannendes Spiel. En...