Die Suche ergab 24 Treffer

von passdeep
Di Mai 13, 2008 12:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 10.05.2008
Antworten: 113
Zugriffe: 23685

zudem wird es sich bei der überschrift der pm wohl eher um die rufe der zahlreichen und treuen fans der panther halten und nicht um eine eigene aussage der vereinsführung....
von passdeep
Fr Jun 15, 2007 00:27
Forum: Jugend Football
Thema: Juniorbowl 2007
Antworten: 158
Zugriffe: 28641

um nochmal zurück zum rasen zukommen... das ist ein echt feiner grassy turf....da werden die beteiligten bestimmt echt spaß haben.... panther werden die skorpions zerstören.... schade eigentlich
von passdeep
Mo Mai 14, 2007 20:31
Forum: GFL 2
Thema: 2.Buli Nord 4. Spieltag 12.5
Antworten: 124
Zugriffe: 23605

sind die experten unter euch denn jetzt völlig durchgedreht, dass was ihr von euch gibt ist ja wohl reinste moppelkotze! schönbroich ist ein sehr strebsamer sportler, der erstens hart trainiert, zweitens gut spielt und drittens fair ist. in schweden war er der beste spieler im turnier und hat sich u...
von passdeep
Mo Mai 07, 2007 16:47
Forum: GFL 2
Thema: 2. Buli Nord 3.Spieltag
Antworten: 107
Zugriffe: 18861

die panther haben jahrelang eine wenig erfolgreiche integration in die erste mannschaft betrieben, doch jetzt sieht man schon erste erfolge, wer genau hinsieht der stellt fest, dass mindestens die hälfte der starting offense und defense aus jugendspielern der letzten 3 jahren besteht.
von passdeep
So Apr 22, 2007 17:15
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127355

Die Panther Jugend ist echt eine Übermacht, da könnten auch 5 starter ausfallen und die würden es trotzdem hinbekommen hoch zu irgendwas zu gewinnen. ob es ein team gibt welches den panthern dieses jahr das wasser reichen kann... wohl nicht...auf den skill positions siehts ja scheinbar mau aus bei d...
von passdeep
Di Feb 13, 2007 16:48
Forum: GFL 2
Thema: Was tut sich bei den Düsseldorf Panthern
Antworten: 11
Zugriffe: 2780

Ich erwarte dass die Panther dieses Jahr ein schlagkräftiges Team haben werden. Wie ich gehörte haben, werden die Panther eine wirklich starke Truppe haben, ich glaube die Panther werden dieses Jahr dass auf dem Feld wiederspiegeln was sie eigentlich immer in der Jugend ausgezeichnet hat... ein Team...
von passdeep
Di Nov 07, 2006 16:13
Forum: GFL
Thema: Wandern die Düsseldorfer jetzt nach K...???
Antworten: 46
Zugriffe: 10096

Es wird bestimmt welche geben die wechseln, aber dass gleich alle Nationalspieler der Panther nach Köln wechseln ist ja wohl eher unwarscheinlich. Vorallem denke ich, dass es unter den Nationalspielern der Panther bestimmt einige gibt die lieber aufhören würden Football zu spielen anstatt als Söldne...
von passdeep
Do Jun 15, 2006 18:55
Forum: Jugend Football
Thema: Berlin Adler @ Düsseldorf Panther
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

Berlin Adler @ Düsseldorf Panther

Es wird ja mal langsam Zeit um über den Junior Bowl am 25ten zu diskutieren! Ergebnisse, Stärken-Schwächen beider Teams, Keyplayer usw.!
von passdeep
Mi Mai 17, 2006 01:03
Forum: Jugend Football
Thema: Wer ist der kompletteste Defensespieler Deutschlands????
Antworten: 23
Zugriffe: 6640

Ein DBDTDELB. Der ist richtig komplett. Mit Ketchup und Maio! Ja dann ist der Sebastian Schönbroich von den Panthern glaub ich genau der richtige für dich. Denn der kann wirklich all diese Positionen spielen und sieht dabei auch noch gut aus. In Langenfeld hat er unter anderem DE gespielt und zuhau...
von passdeep
Di Mai 16, 2006 14:51
Forum: Jugend Football
Thema: Wer ist der kompletteste Defensespieler Deutschlands????
Antworten: 23
Zugriffe: 6640

Wer ist der kompletteste Defensespieler Deutschlands????

Alle reden immer nur von Offense. Aber wer ist denn in der Defense der kompletteste Spieler der GflJ???
von passdeep
Sa Mai 13, 2006 18:52
Forum: GFL
Thema: Footballforum - Ticker 2006
Antworten: 155
Zugriffe: 30540

Adler gegen Panther

Die Panther führen nach Ende des ersten Quarters mit 3:0. Düsseldorf spielte im ersten Viertel mit ihrem Holländischen Backup QB. Andreas T. der Starting QB, ist verletzt. Der Backup ist aber auch angeschlagen. Ist jetzt ausgewechselt worden und nun spielt ein ehemaliger WR der jetzt Coach bei den P...
von passdeep
Fr Apr 07, 2006 16:02
Forum: Jugend Football
Thema: traurig traurig - Weinheim Longhorns
Antworten: 53
Zugriffe: 12407

Das ist einfach nur unsportlich den unicorns gegenüber! Es soll ja ein weitverbreitete masche sein spiele bewusst ausfallen zulassen damit man ein spiel nicht verliert! Und jetzt kommt noch was, das spiel kann betimmt nicht nachgeholt werden, weil es nur einen ausweichtermin gibt und die unicorns mü...
von passdeep
Di Apr 04, 2006 23:53
Forum: Jugend Football
Thema: Wer wird Junior Bowl Champion 2006??????
Antworten: 48
Zugriffe: 11567

Ich finde es muss auch mal jemand die Panther verteidigen! Es kann doch nicht sein dass alle so einen Hass auf die Panther haben! Ich verstehe es nicht! Die panther rookies bestehen doch bestimmt aus 80%Eigengewächsen(vorallem die Leistungsträger sind ehemalige Flag-Panther spieler). Also wenn dann ...
von passdeep
Do Jan 12, 2006 00:30
Forum: Jugend Football
Thema: Detroit
Antworten: 125
Zugriffe: 27028

Für interessierte, eine kanadische Homepage.
Dort findet ihr auch Infos über GJC.
http://www.highfivesports.ca/gfjcix/teamcan/history.htm
von passdeep
Mi Nov 30, 2005 23:35
Forum: Jugend Football
Thema: Detroit
Antworten: 125
Zugriffe: 27028

Hab mal gerüchteweise gehört, daß das Ganze für die Jugendlichen kostenfrei ist. Daher wahrscheinlich der kleine Kader. Leisten könnte sich das dann nur die NFL(E). Wie war das früher mit dem Team Europe? Die Reise hat bestimmt einen Wert von ca.3000 EURO aber ich kann mir nicht vorstellen, dass di...