Die Suche ergab 446 Treffer

von Pitti
Fr Okt 02, 2020 08:35
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 64046

Re: GFLJ 2020

Hier der Link zum Livestream vom Derby in der Landeshauptstadt von NRW. Kick-off ist am morgigen Feiertag um 12.00 Uhr.

CYOU
Pitti
von Pitti
Mi Mär 11, 2020 09:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 56416

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Stehen die GFL-, die GFLJ und die GFL2-Saison 2020 auf der Kippe? Das lässt sich vermuten, wenn man in dieser Meldung vom 10. März den vorletzten Absatz liest.

CYOU
Pitti
von Pitti
Mi Feb 12, 2020 22:20
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 64046

Re: GFLJ 2020

GFL Juniors Playoff-Paarungen 2020 ausgelost Dann darf man nun noch weiterhin gespannt sein, wo das diesjährige Finale stattfinden wird.


CYOU
Pitti
von Pitti
Mo Nov 18, 2019 17:05
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Nun bietet man laut Popup-Banner auf der Panther-Homepage zwei Wochen später an gleicher Stelle ab 10.00 Uhr ein offenes Combine an. Warten wir hier mal erneut die Resonanz ab.

CYOU
Pitti
von Pitti
So Nov 10, 2019 08:23
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Man darf Samstag Nachmittag auf die Resonanz potentieller Coaches und Spieler gespannt sein. - "Everybody is welcome."

CYOU
Pitti
von Pitti
Mi Nov 06, 2019 12:55
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit dem Vorstand soll gestern der gesamte Coaching Staff samt TM der U16 nach Ende des ersten Wintertrainings zurückgetreten sein. Deja Vu. Wenn hier der Konjunktiv durch den Indikativ ersetzt werden kann, dann darf man gespannt sein, ob CvZ als Nachfolger von ...
von Pitti
Di Nov 05, 2019 12:01
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

pantheroff hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 07:41
Mal sehen ob die Panther nächstes Jahr überhaupt noch ein Team haben...wie man hört bewegt sich die eine Hälfte den Rhein runter zu den Crocos,....

Von Düsseldorf aus gesehen liegt Köln rheinaufwärts.

CYOU
Pitti
von Pitti
Mo Okt 28, 2019 08:45
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 13567

Re: Jugendländerturnier 2019

Die einzelnen Ergebnisse der beiden Oldenburger Turniertage sowie die Abschlusstabellen der Gruppenphasen findet man hier.

CYOU
Pitti
von Pitti
Fr Okt 25, 2019 08:25
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 13567

Re: Jugendländerturnier 2019

Wird es morgen und übermorgen eigentlich einen Livestream aus Niedersachsen geben? Wenn ja, so müsste man sich als Football-Fan am ersten Tag des Turniers (Gruppenphase) vermutlich auf die Übertragung der Spiele von einem der beiden Plätze konzentrieren, da für zwei parallele Streams der Aufwand woh...
von Pitti
Fr Okt 18, 2019 08:31
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Und eben dieser ist jetzt sogar wieder der alte/neue Pressesprecher!! Ich freue mich sehr für die Panther über diese weise Entscheidung. :up: Das war von Januar 2015 bis Juli 2016 Carsten van Zanten - und der macht den PR-Job bei den Panthern nun wirklich nur für einen Handschlag am Monatsende? Kau...
von Pitti
Mo Okt 14, 2019 11:26
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Man darf gespannt sein, ob die Saison 2021 den Düsseldorfer Football-Fans zwei Lokalderbys Panther vs. Bulldozer bietet - entweder, weil die Bulldozer im kommenden Jahr den vierten Aufstieg in Folge absolvieren und man sich in der GFL2 Nord trifft oder weil die Panther im Herbst 2020 in die Regional...
von Pitti
Mo Okt 14, 2019 08:15
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Hier gibt es von einem nicht näher bekannten Whistleblower einen Blick hinter die Kulissen von Deutschlands ältestem Football-Club. Darin werden einige durchaus interessante Details publiziert, die über eine offizielle Pressemeldung sicherlich nie in die Öffentlichkeit gekommen wären.

CYOU
Pitti
von Pitti
Mo Okt 14, 2019 02:21
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Nachdem die Bulldozer im kommenden Jahr nun in NRW in der dritten Liga spielen werden (Herzlichen Glückwunsch dazu!), bin ich mir ziemlich sicher, dass man bei den hier genannten Terminen auch den ein oder anderen schwarzen Panther-Helm sehen wird.

CYOU
Pitti
von Pitti
Mi Okt 09, 2019 08:45
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

... die Panther gerne in der GFL bleiben möchten und einen entsprechenden (Lizenz) Antrag stellen? :popcorn: Dass die Panther gerne in der GFL bleiben möchten, kann eigentlich nur das Bestreben eines Kamikaze-Vorstands sein. In den Jahren 2014, 2015, 2016 und jetzt in 2019 haben die Düsseldorfer Ra...
von Pitti
Fr Okt 04, 2019 22:40
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183966

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Bei der letztjährigen JHV hat der Vorstand, wie man heute weiß, völlig illusorisch verkündet , man wolle um den 5. Platz mitspielen :!: Das hat man ja dann auch getan - nur leider nicht erfolgreich, weil man eben mit weniger als durchschnittlich noch nicht mal vierzehn erzielten Punkten pro Spiel i...