Die Suche ergab 136 Treffer

von Stahlklang
So Okt 01, 2023 11:25
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38027

Re: GFL Saison 2023

Es wäre wünschenswert dass die Baltic Hurricanes endlich einmal absteigen. Seit Jahren haben sie Glück und können nicht absteigen weil andere Mannschaften zurückziehen. Spielerisch haben sie schon lange nichts mehr in der ersten Liga verloren(Timo Zorn kann der Mannschaft auch nichts weiter beibring...
von Stahlklang
Sa Mai 28, 2022 08:00
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21.05./22.05.2022
Antworten: 71
Zugriffe: 10688

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Mai 26, 2022 13:18 Tschuldigung, aber wer einen „smarten“ Fernseher kauft, ist selber schuld.
Weiss nicht, ein 55Zoll OLED für 2000€ sollte das " smarte" können, hatte das Problem sonst nie.
von Stahlklang
Do Mai 26, 2022 13:10
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21.05./22.05.2022
Antworten: 71
Zugriffe: 10688

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

.... Man muss den Adblocker ausmachen, 3 Spots vorm anschauen angucken und auch so ist die Nutzererfahrung nochmal ein riesen Rückschritt zu livestream.com ... Welche Spots? also ich habe keine Spots sehen müssen und meinen Ad-Blocker musste ich auch nicht ausschalten. Aber trotzdem ist Sportdeutsc...
von Stahlklang
Sa Mär 26, 2022 11:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Und weg ist er :(
Es hätte mich auch gewundert, wäre er geblieben.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80

Carr ins Alpenausland
von Stahlklang
Do Feb 27, 2020 20:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 214150

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten. Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen R...
von Stahlklang
Fr Jan 24, 2020 10:39
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99383

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Die Canestanic wird wohl untergehen,die Ratten verlassen das sinkende Schiff.Der Eisberg (Vorstand und Management) ist volle Breitseite ins Schiff gerammt (jemand der die Sache verkackt hat, hat immer noch was zu sagen-Schurkenstaatmethoden!). Liegt es an den vielen unerfahrenen Trainern (Zwei aus d...
von Stahlklang
Fr Jan 17, 2020 10:43
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99383

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Halloooooooo............sind noch irgendwelche Spieler oder Leistungsträger in Kiel?...........................Haaaaallooooo. (Soll der Ruf in die Leere der Mannschaft sein)

Kiel wird wohl das neue Düsseldorf, mit einer 2. Ligamannschaft in der 1. Liga spielen.
von Stahlklang
Sa Jun 22, 2019 08:52
Forum: GFL
Thema: Potsdam Royals
Antworten: 27
Zugriffe: 12895

Potsdam Royals

Wo spielt eigentlich Aaron Boadu, im Rooster von Potsdam ist er nicht zu finden? :?:
von Stahlklang
Sa Jun 15, 2019 08:28
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398594

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Bei Kiel ein Wechsel und eine Neubesetzung aus Trumpland. WR gewechselt wegen Oberschenkelzerrung. Neuer "Allrounder" wegen zu viel Geld. :shock: Wahrscheinlich gab es beide zum Preis vom alten WR. https://www.baltic-hurricanes.de/newsdetail/hurricanes-begruessen-neuzugaenge-vor-spiel-in-k...
von Stahlklang
So Mai 12, 2019 14:02
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99383

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Warum hat der amerikanische WR (die Nr. 11) nicht gespielt, obwohl er in voller Montur dabei stand?
von Stahlklang
Di Apr 30, 2019 08:04
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99383

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Das wird bei den Zuschauerzahlen ein böses erwachen geben, beim Dresdenspiel wird Kiel erst einmal auseinandergepflückt, zum Überlebensspiel gegen die Panther kommen dann vielleicht noch ein paar und dann wird es wohl stark einbrechen. Davon mal abgesehen ist die Webseite eh Oldschool und von den 4 ...
von Stahlklang
Do Apr 25, 2019 09:23
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99383

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Man hätte ja auf den A WR verzichten können(es sind ja noch genügend deutsche WR da die gut fangen und laufen können). Ohne etabliertes Laufspiel bis du berechenbar und Kanonenfutter für die Defense.
von Stahlklang
Mi Apr 24, 2019 11:14
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99383

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Läuft schon der Kartenvorverkauf für das "Vorbereitungsspiel" :?: , und gibt es einen neuen RB oder machen die mit Ampaw ernst?
von Stahlklang
So Apr 14, 2019 12:02
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99383

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Wenn sie ein Spiel gegen einen niedrigklässrigen machen, ist die Chance größer ggf. einen Sieg diese Saison zu sehen. Wir wissen alle, das ein Vorbereitungsspiel sein muß, egal wo es lang gehen soll. Herr Zorn ist wohl der Meinung, das er ein eingespieltes Team hat, ansonsten würde die Frage in den ...
von Stahlklang
Mo Apr 08, 2019 11:08
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99383

Re: Kiel Baltic Hurricanes

ich wollte ihn auch nicht RB nennen, aber mir fiel nichts anderes ein. Gibt es eigentlich ein Vorbereitungsspiel? Bei der Masse an Abgängen und Umstrukturierungen ist das sicherlich notwendig, oder haben sich die Canes schon irgendwo mit jemanden gemessen (oder haben es vor), es aber nur niemanden e...