Die Suche ergab 26 Treffer

von Obelix
Do Sep 03, 2009 15:37
Forum: GFL
Thema: Spielwochenende 29.8./30.8.
Antworten: 144
Zugriffe: 25259

Obelix, ich war auch auf der Tribüne. Ich habe diese Aussage des refs nicht gehört, sie wurde anschliessend von dem/n Spieler(n) der BH verbreitet. Wenn sie stimmt ist es eine absolute Unverschämtheit. Aber ganz ehrlich, noch viel schlimmer an der Sache wäre, dass wir solch, entschludigung, dumme R...
von Obelix
Mi Sep 02, 2009 22:54
Forum: GFL
Thema: Spielwochenende 29.8./30.8.
Antworten: 144
Zugriffe: 25259

Ich habe das ganze Spiel an der Kamera auf der Tribüne miterlebt, hier mal kurz meine Eindrücke: Das Spiel begann enorm stark von Marburger Seite, besser als man erwarten konnte. Sicher auch begünstigt durch Plattlinger Fehler. Dann begann im 2. Quarter die Plattlinger Aufholjagd, wiederum wohl auch...
von Obelix
Mi Sep 02, 2009 22:14
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd Knights vs. Cowboys
Antworten: 130
Zugriffe: 30757

Ich bin einer der jedes Team von dem hier gesprochen wurde min. einmal gefilmt hat, inc. zB das Spiel Phantoms @ Knights. Ich denke mal es ist eine 60:40 Chance dass die Knights in München knapp verlieren, aber zu Hause genug Punkte schaffen um den Vergleich für sich zu entscheiden. Ob sie dann den ...
von Obelix
Fr Okt 12, 2007 10:50
Forum: GFL
Thema: Fazit German Bowl 2007
Antworten: 148
Zugriffe: 26800

GB - Gesamteindruck

Nach ein paar Tagen in denen ich den Eindruck ein wenig habe sacken lassen möchte ich mal folgenden Eindruck darlegen: Schade: - die gesamte Vorbereitung in der Öffentlichkeit war leider nicht so erfolgreich wie man sich das vielleicht gewünscht hat, wohl aber auch ein Problem des immer noch grossen...
von Obelix
Fr Okt 12, 2007 09:51
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2008
Antworten: 1052
Zugriffe: 165596

Ich habe die Teams in der vergangenen Saison mehr oder weniger häufig gefilmt und würde mal folgendes spekulieren: 1) Franken Knights - beeindruckender Teamaufbau in den letzten Jahren, aber es wird trotzdem schwer 2) Wiesbaden Phantoms - die gute Jugendarbeit und das Umfeld sollten wirken, wenn ni...
von Obelix
Do Nov 02, 2006 14:39
Forum: Suche & Biete
Thema: Huddle Jahresbände
Antworten: 12
Zugriffe: 3463

Ich habe folgende Huddle-Ausgaben hier liegen:
2006 Nr. 1-aktuell (Abbo)
2005 Nr. 1-52 komplett (Nr.40 2*)
2004 Nr. 1-53 komplett (Nr. 1 2*)
2003 Nr. 1, 2, 4-6, 8-51/52
2002 Nr. 26-28 (Nr.26 2*), 30, 32-49, 51/52
1998 Nr. 51, 52
Aber wie gesagt, das sind die einzelnen Wochenausgaben.
MfG Obelix
von Obelix
So Okt 29, 2006 11:54
Forum: altes Medienforum
Thema: nike werbung
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Beim ersten mal lädt es immer erst nach, da kann der Film nicht fliessend abgespielt werden. Auf der Seite die danach auftaucht einfach nochmal auf das Frame mit dem letzten Bild vom Film klicken, dann läuft der Film durch weil er dann schon im Cache ist.
von Obelix
So Okt 22, 2006 23:11
Forum: altes Medienforum
Thema: highlightvideos, player hightlights oder einfach big plays
Antworten: 99
Zugriffe: 43505

Ich hab mal einen kleinen Videospot auf meine HP ins Net gestellt:
(Länge 1m30s, grösse 15 MB, Format wmv)
http://www.footballtip.de/media/00-HL.wmv
Viel Spass.
von Obelix
Di Okt 17, 2006 14:16
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196001

Ich denke, es wird ein Zweikampf an der Spitze zw. Phantoms und Wildcats, mit heftig nachdrückenden BlackHawks, Cowboys und Knights. Dahinter werden sich die Hornets mit den 2 Aufsteigern um den Verbleib rangeln, wobei ich mal auf die Timberwolves als glücklichen tippe. Vielleicht wäre noch möglich ...
von Obelix
So Sep 17, 2006 09:56
Forum: GFL 2
Thema: Faire Saison 2BL Süd!
Antworten: 21
Zugriffe: 5069

Auch als Videobeobachter von Seiten des AFVBy kann ich sagen dass die Zussammenarbeit mit fast allen Vereinen immer besser geworden ist und hervorragend von beiden Seiten und zu beiderseitigem Nutzen unterstützt wurde!
Auch von mir dazu Dank an alle Vereine und Verantwortlichen! :)
von Obelix
Sa Sep 16, 2006 22:07
Forum: altes Medienforum
Thema: Football - Diese Woche im TV
Antworten: 69
Zugriffe: 30232

also liebe GFL verantwortlichen ! nun is es an euch ! der wunsch nach einem GFL Web TV ist ausgesprochen ! :roll: :!: :!: :!: :shock: Sicher nicht das ganz aktuelle und noch etwass auf den Süden begrenzt, zumindest was die 2. Liga betrifft, aber zumindest gibts bei mir inzwischen ein recht grosses ...
von Obelix
Do Aug 24, 2006 23:27
Forum: NFL & College
Thema: NFL-Tipspiel 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

NFL-Tipspiel 2006

Hallo Tipspielfreunde, Ich weiss dass es hier ein gutgehendes Tipspiel gibt. Aber vielleicht hat der ein oder andere Lust auf ein etwas anders geartetes Tipspiel und möchte versuchen, auch bei dieser Wertungsform vorne mitzumachen. Darum meine herzliche Einladung, auch einmal das Tipspiel auf: www.f...
von Obelix
Mi Jul 12, 2006 22:46
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrer zur WM-Quali, 5. August 2006 in Flensburg gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

Musst du doch nicht, kannst doch bei der Fahrt weiterlernen, ich bin stundenlanges fahren gewohnt, ich muss nicht abgelöst werden. ... :)
von Obelix
Di Jul 11, 2006 23:46
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrer zur WM-Quali, 5. August 2006 in Flensburg gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

Naja, also ab 1/8-Finale hatte ich dann auch Probleme bei so mancher Partie noch wach zu bleiben ... :lol:
von Obelix
Di Jul 11, 2006 16:40
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrer zur WM-Quali, 5. August 2006 in Flensburg gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

Sagt mal, gibt es für das Spiel echt keine Interessenten? Oder hat man kein Vertrauen? Ich bin jahrelang Fernfahrer gewesen, also daran sollte es wirklich nicht scheitern ...