Die Suche ergab 4 Treffer

von ThoHav
Mo Jun 05, 2017 11:10
Forum: Suche & Biete
Thema: Ausrüstung Starterset
Antworten: 0
Zugriffe: 1478

Ausrüstung Starterset

Da ich diesen tollen Sport beruflich und familiärbedingt aufgeben muss, die Sachen aber noch in bestem Zustand sind würde ich diese gerne weitergeben. Das Set besteht aus: - 5 Hosen (XL - außer die schwarze L) - 4 Trikots (XL - Lions Trikot in L) - 3 Gürtel - 3 Hosen zur Protektoraufnahme - 1 Satz P...
von ThoHav
Mi Okt 24, 2012 18:38
Forum: Suche & Biete
Thema: Coaching Bücher O-Line & Kicking
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Re: Coaching Bücher O-Line & Kicking

Na das war ja ein Wahnsinnsansturm. Hätte ich nicht gedacht.
Die Bücher sind also alle weg. Danke für die vielen Anfragen.
von ThoHav
Mi Okt 24, 2012 15:31
Forum: Offense wins hearts
Thema: Lehrbücher O-Line/Kicking
Antworten: 1
Zugriffe: 1618

Lehrbücher O-Line/Kicking

Hallo zusammen, da ich sowohl meine aktive Laufbahn als auch die an der Seitenlinie beendet habe, habe ich unter Suche & Biete meine drei Coaching Lektüren eingestellt. Da nicht jeder Coach dort vorbeischaut möchte ich euch auch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen: http://www.footballforum...
von ThoHav
Mi Okt 24, 2012 15:28
Forum: Suche & Biete
Thema: Coaching Bücher O-Line & Kicking
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Coaching Bücher O-Line & Kicking

Hallo zusammen, da ich mittlerweile weder aktiv noch an der Seitenlinie aktiv bin möchte ich euch meine Coachingbücher anbieten: Kicking the football (by Bill Renner), Originalpreis 19,95 $ Coaching the offensive LIne (Earl Browning) OP 19,95 $ Playing the Offensive Line (Karl Nelson & Bob O´Con...