Die Suche ergab 53 Treffer

von m.vw1969
Di Jan 22, 2019 14:22
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 185477

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Es gab keine Gegenkandidaten . Ein Verein in der Größe der Panther braucht eigentlich einen bezahlten Vollzeitgeschäftsführer . Aber ohne Moos nichts los. Das der ehrenamtliche Vorstand sehr viel Zeit investiert , glaub ich gerne . Das Ergebnis :down: :keule: :keule: :down: Um Ross und Reiter zu ne...
von m.vw1969
Di Dez 18, 2018 15:35
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99578

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Was würde der Football Norden, nur ohne die Jugendteams aus Hamburg machen... Wo könnte der Football in Hamburg ohne die Teams aus Schleswig-Holstein stehen? ;) Und bevor jemand Schnappatmung bekommt, ja, ich weiß, die 10 Jahre davor lief es andersrum, sind ja die beiden großen Hamburger Teams selb...
von m.vw1969
Sa Nov 03, 2018 23:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 201210

Re: GFL2 Nord 2019

PeerLorenz hat geschrieben: Sa Nov 03, 2018 19:51 neuer Division-I-QB bei den Lübeck Cougars!

https://www.asc-luebeck.de/gfl-news-det ... rback.html
Ist das der Back Up von Moritz Maack von den Huskies???
von m.vw1969
Mo Okt 22, 2018 19:56
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99578

Re: Kiel Baltic Hurricanes

@ m.vw1969 Vollkommen richtig, dass ist sicher nicht einfach. So auf Anhieb fallen mir auch 20 weitere gravierende Bedenken ein. Hilft nur nicht weiter. Wenn die Verantwortlichen die Probleme in den letzten Jahren nicht in den Griff bekommen haben, warum sollte es jetzt klappen? Ach, ich vergaß, di...
von m.vw1969
So Okt 21, 2018 18:04
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99578

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Ich habe mir lange und genau überlegt, ob ich zu diesem Thema meine Meinung kundtun werde. Ich werde. Ich bin seit ca. 20 Jahren Dauerkarteninhaber und besuche regelmäßig die Spiele der Canes. Was ich zurzeit sehe schmerzt schon sehr und ich bin entsetzt, wenn ich mitbekomme mit welcher Leichtigkei...
von m.vw1969
Di Sep 04, 2018 23:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181895

Re: GFL2 Nord 2018

Man kann dem Verband sicher eine sehr minimalistische bzw. Völlig unzureichende Kommunikation vorwerfen, insbesondere wenn es um Entscheidungen in extrem Wettbewerbs-beeinflussenden Situationen geht. Allerdings glänzen die Vereinsverantwortlichen ebenfalls in völliger Unkenntnis über BSO Sachverhalt...
von m.vw1969
Mo Aug 27, 2018 11:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181895

Re: GFL2 Nord 2018

Absoluter Wahnsinn, dass das nicht entschieden wird! Es gibt doch Ligaobleute, Schiedsgericht Leute, Wettkampfkommissionen, die müssen doch in der Lage sein so einen Sachverhalt innerhalb einer Woche zu klären!
von m.vw1969
Mo Aug 27, 2018 11:03
Forum: GFL
Thema: Spieltag 25/ 26.08
Antworten: 36
Zugriffe: 14362

Re: Spieltag 25/ 26.08

Sehr gute Analyse zur Situation der Canes von damals ne. Stimme dir in allen Bereichen zu. Auch ich bin der Meinung,das aus dieser Mannschaft viel mehr rauszuholen wäre. Mal sehen,wie es nächstes Jahr weitergeht? Leider sind im Umfeld der Canes nur sehr wenige kritikfähige Menschen zu finden. Das f...
von m.vw1969
Do Aug 23, 2018 18:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196648

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Tja. Und alle Heulbojen haben es bis heute nicht geschafft, etwas besseres auf die Beine zu stellen. Weder sportlich noch organisatorisch. Man kann über den Weg trefflich streiten. Aber die Universe hat mehr für die Entwicklung einer Spitze im American Football getan, als dass die Vereinsmeier trot...
von m.vw1969
Do Aug 23, 2018 11:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181895

Re: GFL2 Nord 2018

Gibts denn jetzt eigentlich eine Entscheidung des Verbands zum QB der Panther?
von m.vw1969
Mi Aug 15, 2018 15:30
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 360977

Re: Kritik wird lauter?

Sorry alles das bring Null komma Null. Die heutige Struktur mit allen Vereinen in einen Verband ist für die GFL und GFL2 Beschissen. Wenn ich Bayern als Beispiel nehme, 51 Vereine, 4 Vereine davon GFL 1 und 2 Vereine GFL2. Bei jeder Verein eine Stimme kann man da alle GFL Verein Nix Bewegen, das si...
von m.vw1969
Di Aug 14, 2018 11:28
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 360977

Re: Kritik wird lauter?

Treffend, aber nicht neu. Die Analyse trifft es im wesentlichen ja, die Folgerung daraus, dass nämlich der internationale Football unter amerikanischer Führung gestärkt aus dem ganzen IFAF-Chaos hervorgehen wird, sehe ich allerdings derzeit nicht. Das ist der springende Punkt, der so gerne in der g...
von m.vw1969
So Aug 05, 2018 21:20
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196648

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Um mal auf das sportliche zurück zu kommen: In 3 Jahren hat Universe 11 Spiele gegen Deutsche Spitzenclubs gemacht (6xHall, 3xNYL, 1xKiel, 1x Dresden). 10 davon gingen verloren. Warum treten alle Frankfurter so grosspurig auf? Universe hat noch nichts, aber auch wirklich noch garnichts gerissen. We...
von m.vw1969
So Aug 05, 2018 19:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196648

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Um mal auf das sportliche zurück zu kommen: In 3 Jahren hat Universe 11 Spiele gegen Deutsche Spitzenclubs gemacht (6xHall, 3xNYL, 1xKiel, 1x Dresden). 10 davon gingen verloren. Warum treten alle Frankfurter so grosspurig auf? Universe hat noch nichts, aber auch wirklich noch garnichts gerissen. Wen...
von m.vw1969
Sa Jul 07, 2018 10:53
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 360977

Re: Kritik wird lauter?

amadeus hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 10:13 Er schleicht sich einfach nicht, er wird nicht und nicht abgesetzt und lässt sich auch noch auszeichnen ...für das, dass er dem Football nur Schaden zugefügt hat :keule: :keule: :keule:
Welchen Schaden genau hat er dem Football zugefügt?