Die Suche ergab 134 Treffer

von boone
Fr Mai 23, 2014 14:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503263

Re: Zu- und Abgänge 2014

Ich glaube,hinter dieser O-Line in Braunschweig sollte eigentlich jeder mittelmäßige QB glänzen können. Verstehe den Hype um den Neuen Alten QB der Lions überhaupt nicht. Letztes Jahr hatte er ja gefühlt eine Minute Zeit bevor er entscheiden musste ,ob er wirft oder selberläuft. Du sprichst mir aus...
von boone
Mo Mai 19, 2014 23:52
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667766

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Sebastian Vollmer hat doch kürzlich in einem Interview sinngemäß gesagt, dass es an der Line keinen Trashtalk gibt, weil sich jeder auf seinen Job konzentriert. Hat sich bis Berlin offensichtlich noch nicht herumgesprochen.
von boone
Mi Mai 07, 2014 16:55
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
Antworten: 324
Zugriffe: 57494

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Diablo, jetzt komm mal langsam runter! Schridde wollte Welsh aus vollem Lauf sacken, dieser hat sich geduckt und Schridde hat ihn deswegen nicht richtig erwischt. Also hat er nachgefasst, weil Welsh zu entwischen drohte, und ihm dabei die Beine weggezogen. Der zuvor gecuttete Bayoh ist - aus Sicht d...
von boone
Do Apr 24, 2014 09:36
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32084

Re: Falcons ohne Spielstätte

Glaubt ihr denn wirklich, man würde den Fokus auf solche Dinge wie die Helme legen, wenn man keine Spielstätte für in 2 Wochen hätte und damit rechnen müsste, gar keine Saison spielen zu können? Mal ganz davon abgesehen dass die Aktion über Wochen geplant war nur eben jetzt präsentiert wird? Die He...
von boone
Mi Apr 16, 2014 14:16
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32084

Re: Falcons ohne Spielstätte

Informer, Judas, Borg & Co., endlich sagt mal jemand, wie's ist! Football in Deutschland war noch nie was, ist nix und wird auch nie etwas werden. Jeder Versuch, sich höher als Fußi-Bezirksliga einzuschätzen, muss mit aller Härte bekämpft werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn diese Football-Hei...
von boone
Mi Apr 16, 2014 11:29
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32084

Re: Falcons ohne Spielstätte

Da sollten sich die Falcons wirklich schämen, sich mit einem Fußball-Regionalligisten vergleichen zu wollen. Viktoria hat immerhin doch etwas über 1000 Zuschauer pro Spiel. Wahnsinn, dieser Unterschied!

http://www.transfermarkt.de/de/fc-vikto ... _1622.html
von boone
So Apr 13, 2014 15:22
Forum: Football international
Thema: German Japan Bowl II auf Eurosport 2
Antworten: 48
Zugriffe: 12483

Re: German Japan Bowl II auf Eurosport 2

Angela, wenn ich dich richtig verstehe, hat die Nationalmannschaft drei Tage gemeinsam in Deutschland trainiert, ist dann für viel Geld mit 60 Mann nach Japan geflogen, hat dort weitere Trainingseinheiten absolviert - und dann absichtlich ein mieses Spiel abgeliefert, um den EM-Gegnern keinen Einbli...
von boone
So Apr 13, 2014 10:19
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93565

Re: Offseason 2014

Fazit dieses Samstags: Meister und Vizemeister gewinnen zu Hause knapp gegen weit angereiste Südteams. Das könnte eine interessante Saison werden.
von boone
Mo Apr 07, 2014 18:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503263

Re: Zu- und Abgänge 2014

Ich nehme mal stark an, dass Dresden für seine Australier eine Ausnahmegenehmigung beantragt und erhalten hat, sonst würde das für die Monarchs wirklich keinen Sinn ergeben. Nun stellt sich die Frage, womit diese Ausnahmegenehmigung begründet wurde. Wenn die Begründung lautet "Stellt nur einen ...
von boone
So Apr 06, 2014 22:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503263

Re: Zu- und Abgänge 2014

Da du aus dem Süden bist - ich hab noch nie einen Schweizer (nix EU) in D (Kiel/Rebels) mit einem A spielen sehen. Maximal ein weißes Kreuz auf rotem Untergrund am Helm... und wegen den "entwickelten Strukturen", fahr mal nach Chur... Da du aus dem Süden bist - bist du auch einer der Fant...
von boone
So Apr 06, 2014 20:48
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93565

Re: Offseason 2014

Ein weiterer Beweis, dass das Passwesen in Football-Deutschland reformbedürftig ist. Und dass Mannheim mit der zweiten Garde spielt, wenn die erste keine Pässe hat, verletzt ist oder nach Japan fliegt, hätte ich fast erwartet. :wink:
von boone
So Apr 06, 2014 18:24
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503263

Re: Zu- und Abgänge 2014

Nach Daddys Ausführungen stellt sich dann die Frage, ob die drei Monarchs-Australier die britische Staatsbürgerschaft besitzen. Falls nicht, müssten tatsächlich Welsh oder Deed für sie Platz machen. "Könnten leicht beantragen" reicht hier nicht, man muss sie haben.
von boone
So Apr 06, 2014 11:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503263

Re: Zu- und Abgänge 2014

Timi, du redest aber von etwas anderem. Es gibt natürlich Amerikaner und Kanadier, die zusätzlich z.B. einen britischen oder belgischen Pass haben. Die sind dann eben technisch EU-Bürger und tragen deshalb kein A. Gilbert müsste neben der australischen noch die britische Staatsbürgerschaft haben, fa...
von boone
So Apr 06, 2014 10:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503263

Re: Zu- und Abgänge 2014

Einige von euch scheinen da was nicht richtig zu verstehen: Nicht-EU-Bürger müssen laut § 68 ein A tragen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ausnahmen gibt es nur, wenn keine entwickelten Football-Strukturen existieren, von Profis ist nirgends die Rede! Australien hat auf jeden Fall entwickelte Foo...
von boone
Do Apr 03, 2014 22:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503263

Re: Zu- und Abgänge 2014

TIMI hat geschrieben:Australier sind keine A Spieler!!
Dooooch, sind sie!