Die Suche ergab 73 Treffer

von borg-cube
Di Sep 19, 2023 12:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Wenn an den Berichten bzgl. Durchsuchungen/Urkundenfälschung bei Marburg was dran ist, ist die Chance wahrscheinlich groß dass die im nächsten Jahr bestenfalls "regional" unterwegs sein werden.
von borg-cube
Sa Jul 25, 2020 23:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364335

Re: Corona-Virus

Aus der der GFL 2 wollen acht Vereine den Ligaspielbetrieb 2020 aufnehmen: ... Saarland Hurricanes , ... . moment mal. die hatten doch schon vor monaten abgesagt? Bei so wenigen Gegnern ist die Chance größer aufzusteigen und dort hin zu kommen wo man sich seit Jahren fühlt. Bzw. die Chance sich im ...
von borg-cube
Mo Jul 29, 2019 10:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90407

Re: GFL 2 Süd 2019

Also wenn man in den FB-Gruppen der Canes liest, dann ist das zwar ärgerlich, aber an der Niederlage sind natürlich die Refs schuld. Ganz alleine. Niemand sonst. 8)
von borg-cube
Fr Dez 14, 2018 13:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90407

Re: GFL 2 Süd 2019

Innerhalb von Kader glaube ich nicht, dass es da Unstimmigkeiten gab. Der Rest der Liga wäre aber wahrscheinlich froh wenn dieses Jahr nicht absichtlich Gegner verletzt werden würden. Ansonsten baut man bei den Gegnern auf die üblichen Spezialisten die sich regelmäßig ejecten lassen (und dabei hoffe...
von borg-cube
So Dez 09, 2018 17:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90407

Re: GFL 2 Süd 2019

Fighti hat geschrieben: So Dez 09, 2018 16:47 Da muss dann aber noch der 8. aus der GFL mitspielen, damit der Plan aufgeht...
Der wird natürlich auch zeitnah informiert, dass auf Gegenwehr in den beiden Spielen zu verzichten ist. Man will schließlich die wirkliche Ligazugehörigkeit der gefühlten anpassen.
von borg-cube
So Dez 09, 2018 16:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90407

Re: GFL 2 Süd 2019

Ich vermute einfach mal, dass sie keinen DC brauchen. Sie schreiben vor der Saison an alle anderen Teams dass sie dieses Jahr die Aufsteiger sein werden. Außerdem wird allen klar gemacht, dass man gegen die Canes unbedingt verlieren muss (und sich diesmal auch wirklich daran halten!)
von borg-cube
Sa Okt 13, 2018 21:37
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 44609

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Die Kickoffs ins Aus sahen mir schon gewollt aus. Die waren ja nicht mal knapp. Wahrscheinlich hatte der Kicker kein Touchback im Fuß* und dann nimmt man den Ball lieber an der 35 als einen Return zu kassieren. War natürlilch von Universe doof da nicht mal auf einen Rekick zu bestehen. Im schlimmste...
von borg-cube
Sa Okt 13, 2018 19:42
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 44609

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Oder die Bundeswehr macht gerade eine Übung in Berlin. Diesmal haben sie dann die Stromversorgung plattgemacht. Im Vergleich zu einem angezündeten Moor schon mal ein Fortschritt. :D
von borg-cube
Fr Okt 12, 2018 13:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 185846

Re: GFL2 Süd 2018

Ich werde sicher nicht gegen die spielen, dazu bin ich zu alt. Vom Talentlevel und der Orga her sind sie sicherlich ziemlich weit vorne in der GFL2. Das kann man nicht abstreiten. Dass sie allerdings in der Sympathierangliste mit Abstand auf dem letzten Platz sind, liegt am Auftreten und dem Benehme...
von borg-cube
Do Okt 11, 2018 19:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 185846

Re: GFL2 Süd 2018

Genau, die sind zu unrecht abgestiegen und waren letztes Jahr auch nur zu Gast :D Leider wird es auch nächstes Jahr wieder Spiele geben bei denen sie mit 60 Punkten gewinnen und sich dann in der NFL sehen. Oder weil es so gut läuft wieder Leuten die Knie durchschießen (aber natürlich war Runco daran...
von borg-cube
Di Sep 04, 2018 23:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Ba-Wü
Antworten: 31
Zugriffe: 11910

Re: Relegation Ba-Wü

Du hast aber aufgehört zu lesen wo es interessant wird (Seite 25) Bei unterschiedlicher Gruppenstärke und/oder unterschiedlicher Anzahl von Pflichtspielen ist zur Ermittlung der Abschlusstabelle der Quotient aus erzielten und möglichen Wertungspunkten heranzuziehen. GGD und AC spielen noch gegeneina...
von borg-cube
So Sep 02, 2018 17:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 185846

Re: GFL2 Süd 2018

Laut FB im Moment 63:27 für Ravensburg. Canes scheinen nur noch durch Unsportlichkeiten und Fouls zu glänzen. Und "Concussion Helm" ist schon wieder vom Platz geflogen. Läuft bei den Canes. Im Canes-Fanlager in FB ist #44 in der Kritik und die Refs in Hessen und Bayern waren Schuld das man...
von borg-cube
Sa Aug 11, 2018 20:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 185846

Re: GFL2 Süd 2018

Da man die Kommentatoren sicherlich nicht unter ahnungslosen Passanten in der Fußgängerzone abgefischt hat (von Niveau her könnte man das zwar manchmal meinen), werden die schon zu der Gesamtorganisation "Saarland Hurricanes" gehören. Zugegebenermaßen präsentieren sich manche Teile der Org...
von borg-cube
Sa Aug 11, 2018 17:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 185846

Re: GFL2 Süd 2018

Wer eine "Francesco Runco Lobeshymnen Show" sehen will, kann jetzt den Stream der Canes einschalten. Aber hey, immerhin hat er bisher heute noch keinem Defender mit Absicht das Kreuzband geschrottet... :wink: Auch intereessant: Für die Canes ist die 50y-Line also die Targetline für einen F...
von borg-cube
So Aug 05, 2018 17:50
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.8.
Antworten: 114
Zugriffe: 30691

Re: Spieltag 4.-5.8.

Top, wie Universe beim Einlauf quasi in der Teamzone der Haller provoziert. Die Haller stehen nur da und lachen sich einen. Am Ende hat Universe noch "Glück", dass beim 4&17 der QB in der Endzone ins aus geht und man so einen Safety mit Kick von der 20 bekommt. Statt Onsidekick hämmert...