Die Suche ergab 37 Treffer

von Kanzlerin
Mi Mär 18, 2015 18:26
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79852

Re: wohin geht die gfl

..im Herbst 1993 haben sich zum ersten Mal alle Süd und Nord Bundesliga Vereine an einen Tisch gesetzt. Wurde von Alex Leibkind auf Vereinsebene initiiert. (Ohne AfVD welcher an den damaligen Problemen eine erhebliche Mitschuld hatte.) Gründe war die Bedrohung durch die europeweit agierende EFL. 1. ...
von Kanzlerin
Sa Mär 14, 2015 12:14
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95155

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

:irre: es ist abzuwarten, wie viel von den 100.000,- € nach dem Rückzug aus der GFL noch zur Verfügung stehen. :down:
von Kanzlerin
Mi Mär 04, 2015 20:05
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95155

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Das ist richtig aber....
Du findest ein sogenanntes Interview zwischen Dr. Schulte und Oliver Over über Stiftungen. Dort wird von Spenden Quittungen gesprochen.
Wie schon gesagt, lies die verschiedenen Publikationen. :joint: :popcorn:
von Kanzlerin
Mi Mär 04, 2015 19:35
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95155

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Wenn man "bwf Stiftung strafanzeige" bei Google eintippt, bekommt man diverse Publikationen. :joint: :popcorn:
von Kanzlerin
Mi Mär 04, 2015 16:11
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95155

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Alles eine Frage der Haftung! Da die Stiftung nicht eingetragen ist, wird sie als GmbH behandelt. Die Privilegien einer Stiftung fallen in diesem Fall weg. Es entsteht eine noch nicht absehbare Steuerschuld. Die Verantwortlichen werden als GmbH Geschäftsführer behandelt - mit allen Konsequenzen! In ...
von Kanzlerin
Do Mai 15, 2014 20:12
Forum: GFL
Thema: Vereinsarbeit vs Vermarktungsarbeit
Antworten: 258
Zugriffe: 33817

Re: Vereinsarbeit vs Vermarktungsarbeit

:wink: Wie kommst Du darauf, dass die Panther Schulden haben. Nach Aussagen des Vorstandes sind die Panther schuldenfei! :joint:
von Kanzlerin
So Apr 27, 2014 12:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]
Antworten: 29
Zugriffe: 10071

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Freunde der Nacht... Der zweite (oder besser gesagt der erste richtige) hat ja nun doch Fragen aufgeworfen. Bielefeld - Köln Das Ergebnis ist deutlich, aber wenn man sich die Zwischenergebnisse anschaut, waren die Crocs kurz davor auch die Importkönige zu kriegen. Sind dann scheinbr zum Ende hin ei...
von Kanzlerin
So Apr 13, 2014 12:18
Forum: Football international
Thema: German Japan Bowl II auf Eurosport 2
Antworten: 48
Zugriffe: 12470

Re: German Japan Bowl II auf Eurosport 2

:roll: nachdem bis jetzt über Helme und Socken diskutiert wurde, würde ich gerne über das Spiel diskutieren. 2010 vor der EM, wurde auch ein Vorbereitungsspiel gegen Japan gespielt. Damals gab es nach kurzer Vorbereitungszeit wenn ich mich richtig erinnere eine 12:24 Niederlage. Damals wollte die Na...
von Kanzlerin
Mi Jan 01, 2014 16:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502900

Re: Zu- und Abgänge 2014

..das die Verantwortung auf vielen Schultern verteilt ist, sehe ich genau wie Du Daddy! Aber Trainer haben in diesem Karussel meiner Meinung die geringste Verantwortung! Vereine in der GFL werden nicht transparent geführt. Präsidenten und Vorstände haben ihre sportlichen Ziele. Manchmal übersteigen ...
von Kanzlerin
Mi Jan 01, 2014 12:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502900

Re: Zu- und Abgänge 2014

:?..lieber Spieler Papa, zuerst ein frohes neues 2014. Soweit ich informiert bin hat W.R.in beiden Fällen keine Funktionen im Management gehabt. siehe link:http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/mavericks-ende-eines-football-maerchens-1.855610 Er war nur sportlich verantwortlich. I...
von Kanzlerin
Di Dez 31, 2013 19:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502900

Re: Zu- und Abgänge 2014

Frank war für vieles Verantwortlich und hat es richtig gut gemacht. Allerdings hat er sich bei der letzten Wahl nicht mehr zur Verfügung gestellt. Wer es gerne noch einmal nachlesen möchte: WZ online edit: Er war Teammanager, der letzte Sportdirektor war Walther Rohlfing.........wer möchte schon in...
von Kanzlerin
Fr Dez 20, 2013 16:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502900

Re: Zu- und Abgänge 2014

...Kirk Heidelberg zu den Panthern!! Das wäre wie ein 6er im Lotto! :lol:
Wäre super für die Panther! :D :up:
von Kanzlerin
Mo Dez 02, 2013 19:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502900

Re: Zu- und Abgänge 2014

:irre: Werde mal etwas genauer :guru: :up:
von Kanzlerin
Sa Aug 24, 2013 20:13
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendnationalmannschaft
Antworten: 138
Zugriffe: 33510

Re: Jugendnationalmannschaft

1989 war Chrysler auch schon Sponsor der AFVD Nationalmannschaft! :joint:
Heute sind sie in Österreich! :popcorn:
von Kanzlerin
Fr Aug 23, 2013 19:55
Forum: Football international
Thema: Junioren EM 2013 in Deutschland
Antworten: 135
Zugriffe: 20876

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Endstand Deutschlandvs.Österreich 6:28! :down:
Am Ende noch ein kleines Gastgeschenk der Ösis, Fumble auf der eigener 13y line, PATwar zu kurz! Schlechtes Spiel unserer Jun. Nationalmannschaft. :irre: