Die Suche ergab 1536 Treffer

von Michel
So Apr 21, 2024 19:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 10362

Re: Regio Süd 2024

Zum Freundschaftsspiel der Knights gegen die Hawks : Der Regionalligist in der 1. Hälfte mit einer sehr überzeugenden Vorstellung. Der QB eine echte Verstärkung und der OLB eine Waffe. Die Qualität in der 2. Halbzeit fiel dem Regen und einigen Auswechslungen zum Opfer, somit kam dann auch Nürnberg m...
von Michel
So Jul 02, 2023 01:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36569

Re: Regio Süd 2023

[quote=TheM post_id=4936342 time=1688241185 user_id=19614 Von den "klar dominierenden" oder gar "gut spielenden" Knights war hier nichts zu sehen. Die Statisten rund um den Leistungsträger "Cosby" haben gefühlt mehr Flaggen als Yards produziert. Ich möchte hier niemande...
von Michel
Mo Jun 26, 2023 22:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36569

Re: Regio Süd 2023

Der nächste Spieltag steht an und ich wage auch wieder mal ein paar Tipps. Franken Knights - Amberg Mad Bulldogs 35:31 Die Ritter haben letztes WE bestimmt nicht fehlerfrei gespielt, aber die 1. Halbzeit war ein klares Statement. Amberg immer gefährlich, deswegen erwarte ich wieder eine enge Kiste. ...
von Michel
Sa Mai 20, 2023 23:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36569

Re: Regio Süd 2023

Ich habe doch vorhin geschrieben, dass der QB heimgeschickt wurde ... glaubst du mir etwa nicht ?? .. 🤷‍♂️🙈😜 Der Neue ist der Alte aus der Aufstiegssaison. 🤷‍♂️😉 Und die Knights waren sehr limitiert, 3 Imports waren verletzt, somit haben sie komplett ohne A's gespielt. Es war einfach eine sehr gute ...
von Michel
Sa Mai 20, 2023 23:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36569

Re: Regio Süd 2023

Ich habe doch vorhin geschrieben, dass der QB heimgeschickt wurde ... glaubst du mir etwa nicht ?? .. 🤷‍♂️🙈😜
Der Neue ist der Alte aus der Aufstiegssaison. 🤷‍♂️😉
von Michel
Sa Mai 20, 2023 20:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36569

Re: Regio Süd 2023

Aber wie ich gehört habe, haben die Knights den QB gewechselt, kann das jemand bestätigen? :joint: Ja, der Spieler, der bisher den Ball nach dem Snap in Empfang genommen hatte, wurde heimgeschickt ( die Bezeichnung Quarterback hatte er mmn nicht verdient ... ) Das Spiel war heute wahrlich eine Werb...
von Michel
Sa Mai 13, 2023 00:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36569

Re: Regio Süd 2023

Ok, dann mach ich auch mal wieder mit:

Knights +6
Spartans +10
X-Press +7

Ich wünsche allen faire und verletzungsfreie Spiele. Möge der Bessere gewinnen. 👍😉
von Michel
Mo Mai 23, 2022 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19280

Re: Bayernliga 2022

Die Knights haben zwar rund 70 Punkte aufs Board gebracht, mussten aber auch ein paar Punkte einstecken. Hätte ich so nicht gedacht. Beim Bucks-Spiel in Amberg hat deren QB wegen Corona gefehlt. Und im Zusammenspiel mit dem WR#2 waren wirklich sehr schöne Plays der Bucks zu sehen .... Sehr unterhal...
von Michel
Do Apr 07, 2022 14:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bavarian Bowl Series
Antworten: 34
Zugriffe: 9981

Re: Bavarian Bowl Series

Ist eigentlich etwas bei den Betrugsvorwürfen gegen die Amberger im Finale rausgekommen ? Offensichtlich wurden ja im Finale einige Spieler eingesetzt, die Wochen vorher GFL1, GFL2 bzw Regio gespielt hatten ... Naja, wie auch immer ... Für mich sind die Amberg Mad Bulldogs die Bad Boys des Jahres 20...
von Michel
Mi Nov 03, 2021 10:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bavarian Bowl Series
Antworten: 34
Zugriffe: 9981

Re: Bavarian Bowl Series

Am Sanstag, den 6.11. kommt es zum erwarteten Finale. Um 13 Uhr empfangen die Franken Knights die Amberg Mad Bulldogs. Bei Amberg sind die #54 und #31 nach ihren Disqualifikationen im Halbfinale gesperrt, dafür ist man aber mit ein paar Verstärkungen am Start. Wer sind die Verstärkungen ?? Die Knigh...
von Michel
Sa Okt 23, 2021 01:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bavarian Bowl Series
Antworten: 34
Zugriffe: 9981

Re: Bavarian Bowl Series

Das erste Halbfinale steht heute um 14 Uhr an.

Franken Knights vs Passau Pirates

Wie sind eure Tipps ? Wer ist Favorit ?
von Michel
Mo Aug 14, 2017 20:58
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115869

Re: GFL 2 Süd 2017

Also wenn Ihr glaubt dass die Mitteilung der Wiesbadener der Realität entspricht dann seid ihr wirklich blauäugig. Die 4 US Boys wurden einfach nicht mehr gebraucht, denn der Aufstieg war eh nicht mehr drin also schickt man die nach Hause, lässt sich ne Story einfallen und spart sich jede Menge Koh...
von Michel
Sa Aug 12, 2017 20:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115869

Re: GFL 2 Süd 2017

https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.wiesbadener-kurier.de%2Fsport%2Ftop-clubs%2Fphantoms%2Fwiesbaden-phantoms-headcoach-griesheimer-kontert-kritik-des-abgewanderten-us-quartetts_18100455.htm&h=ATOXTF1ZHNPlJsjIymCesAHLcvj2Hc3oW2sIr1SynOh1aZfnAiTAqoAh98tRtUJWtFG0wefSCxqxXS6zzzIwgNchvPM...
von Michel
Do Aug 10, 2017 16:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115869

Re: GFL 2 Süd 2017

mmonlight hat geschrieben:Vielleicht ist das Visa ausgelaufen? Dann müssen sie gehen.
Wenn sie nur ein Touristenvisum hatten, könnte das von der Zeit her stimmen ...

Soviel ich weiß, hat C-Man ja einen Job, also müsste er auch eine Arbeitserlaubnis haben und somit macht es auch Sinn, dass er als einziger noch hier ist ...
von Michel
Mi Aug 09, 2017 14:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2017
Antworten: 183
Zugriffe: 57886

Re: Regionalliga Süd 2017

Also bis gestern war auf AFVBY.de noch ein Ergebnis gestanden, also scheint auch etwas stattgefunden zu haben. Warum das jetzt wieder gelöscht wurde, wird bestimmt auch seinen Grund haben, denke ich. Nachdem mir gesagt wurde das es kein offiz. Ergebnis war, wurd es auch rausgenommen. Leider muss ic...