Die Suche ergab 15 Treffer

von Der Knipser
Mo Apr 22, 2013 09:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2013
Antworten: 352
Zugriffe: 70092

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Bandits 2 vs. Titans = Titans + 14
Hunters vs. Sonics = Hunters + 12
Miners vs. Hammers = Hammers + 30
von Der Knipser
So Apr 14, 2013 22:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2013
Antworten: 352
Zugriffe: 70092

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Ich denk auch das Mannheim sich problemlos gegen die Miners durchsetzen wird. Abhängig davon wieviele GFL 1 Spieler bei Mannheim antreten ist es schwer ein Ergebnis zu tippen... Mannheim +28 Sonics vs Highlanders denke ich das Sinsheim die Nase vorn hat. Sie haben sich entwickelt. Ostalb meiner Mein...
von Der Knipser
So Apr 14, 2013 21:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257530

Re: Regionalliga Mitte 2013

Glückwunsch an die Twister 8)
von Der Knipser
So Apr 14, 2013 21:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225314

Re: Oberliga Bawü 2013

Die Arrows kommen noch in Fahrt....
Die Mammuts unterirdisch...
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 12:49
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2. Damenbundesliga Süd 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 4683

Re: 2. Damenbundesliga Süd 2013

Woodworm hat geschrieben:Schon mal was von Corporate Identity gehört?
Ist zwar nicht immer schön, lässt sich 'nem etwaigen Sponsor aber halt besser verkaufen....
stimmt, bei den vielen Sponsoren die die Damenteams so haben ist das natürlich sehr relevant :roll:
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 12:48
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2. Damenbundesliga Süd 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 4683

Re: 2. Damenbundesliga Süd 2013

Anderl hat geschrieben:Ihr habt die Intension meines Beitrags nicht verstanden! :twisted:
hab deinen Sarkasmus schon verstanden Schlaumeier :roll:
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 12:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225314

Re: Oberliga Bawü 2013

Warum soll dies nun besser werden? Ist doch ganz einfach beantwortet: Weil die Liga eine andere ist, mit einem vielleicht eher angemessenen Spielniveau. Ich würde auch sagen: Wir warten's einfach mal ab. Habe von einem ganz guten DB Neuzugang gehört... wenn ich mal die Chance habe, werde ich mir ei...
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 02:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2013
Antworten: 379
Zugriffe: 78846

Re: Landesliga Bawü 2013

Skelly hat geschrieben:vl war ihm die kooperation mit den instanbulls zuviel^^
lol :mrgreen:
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 02:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Team für Einstieg im Raum Stuttgart/Ludwigsburg
Antworten: 24
Zugriffe: 8807

Re: Team für Einstieg im Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Guten Abend, schon lange spiele ich mit dem Gedanken mal American Football zu probieren. Ich bin 22 und Kraftsportler und auf der Suche nach einem Teamsport, Football erscheint mir geeignet und ich finde es einfach faszinierend. Nun meine Frage: Ich habe mich mal ein bißchen umgeschaut und habe fol...
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 02:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225314

Re: Oberliga Bawü 2013

Versteh das ganze mit Weinheim nicht. Vorallem versteh ich nicht das Weinheimer sich immer äußern müssen. 3 mal abgestiegen, ich würde mal sagen das ihr die Fresse haltet und mal überzeugt den ihr seid hier die mega Pfeifen und mehr nicht. Oder macht ihr Kuchen nach und spielt in 3 Jahren wieder Gf...
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 01:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63357

Re: LLM 2013

also in der Foren Übersicht ist eine neue Sparte eröffnet worden Namens "Neuwied Rockland Raiders", in der nach neuen Spielern gesucht wird. Folgt man dem Link auf die Raiders Homepage kann man folgendes lesen: "Als Coaches für die Raiders konnten für die kommende Saison gewonnen wer...
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 01:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2013
Antworten: 352
Zugriffe: 70092

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Gruppe Nord: Sinsheim, Mannheim, Heidelberg & Crailsheim Gruppe Süd: Lahr, Backnang, Danube & Ostalb (Heidenheim) Hin und Rückspiel in der eigenen Gruppe und dann je 1 Spiel gegen die Teams der anderen Gruppe, macht dann 10 Spiele. starke Nord Gruppe, Süd Gruppe außer den Hammers Fallobst :...
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 01:45
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2. Damenbundesliga Süd 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 4683

Re: 2. Damenbundesliga Süd 2013

Anderl hat geschrieben:
bordon5 hat geschrieben:Heidelberg Nightmare.
Toller Name für ein Damen-Team!
Gibt's schon ein Mannschaftsfoto? :twisted: :mrgreen:
Ja der Name ist echt cool, wenigstens mal was anderes als einfach nur den Namen des Herrenteams zu übernehmen und grad ein Ladies hinten dran zu hängen :wink:
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 01:42
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: München Rangers Damenteam
Antworten: 14
Zugriffe: 6195

Re: München Rangers Damenteam

kuggi81 hat geschrieben:Wir freuen uns auf unsere erste Saison in der DBL2:
http://www.openpr.de/news/683968.html

Wer Lust hat dabei zu sein, kann jederzeit im Training vorbei kommen. Mehr Infos unter http://www.muenchen-rangers.de.
find ich gut, gefällt mir
von Der Knipser
Do Jan 17, 2013 01:41
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weinheim Longhorns Ladies
Antworten: 12
Zugriffe: 6984

Re: Weinheim Longhorns Ladies

Oh mein Gott....tolles Team? Bei einer Trainings Beteiligung von durchschnittlich 3-4 Mädels... :up: