Die Suche ergab 78 Treffer

von NYL
Sa Jan 02, 2016 00:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201046

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sollte die Nutzung des Namens vom Verband jetzt noch gekippt werden, obwohl es in 2015 ja noch problemlos möglich war, dann sollten sich alle mal fragen, wie unterwandert der AFVD vom Platzhirsch Braunschweig ist. Klar ist, dass Braunschweig natürlich ein riesiges Interesse daran hat, dass da in Fr...
von NYL
Fr Dez 25, 2015 10:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201046

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Phorcus hat geschrieben:@NYL

Nur mal so interessehalber. Der Zusatz New Yorker gehört in Bild und Wort marke dem 1. FFC Braunschweig?
Die Marke "New Yorker Lions" gehört dem Verein. Die Marke "New Yorker" natürlich nicht.
von NYL
Do Dez 24, 2015 00:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201046

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich denke das dass mit dem Namen ähnlich läuft wie in BS. Die alte GmbH ist ja noch involviert denke das die quasi ihren Markennamen "Galaxy" der FUB als Werbenamen überlassen. Darüberhinaus muss die FUB/Universe dem Verband einen aus deren Sicht angemessenen Betrag zahlen. Dieser lässt d...
von NYL
Fr Dez 04, 2015 10:25
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201046

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

- die Fans (die sind fast alle deutlich sympathischer als zum Beispiel die von den Lions wie Ackymann) Endlich! Ich dachte schon das Bashing findet diese Off-Season ohne uns statt! Ich finde die Fans von den Lions sind fast alle deutlich sympathischer als zum Beispiel die von Frankfurt Galaxy/Unive...
von NYL
Di Okt 27, 2015 13:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201046

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

@NYL Wenn der Verein tatsächlich Eigentümer sein muss, wie du sagst, sollte man das Lizenzstatut vielleicht korrigieren. So wie es da jetzt steht, ist es nicht eindeutig. Herr Huber, übernehmen Sie. Also das Zitat von AF_Inside ist eins zu eins aus dem aktuellen Lizenzstatut. Und nach meinem Verstä...
von NYL
Di Okt 27, 2015 09:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201046

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Moooment. Das ist im Lizenzstatut nicht eindeutig geregelt. Doch ist es... Der Verein muss der Eigentümer sein und dementsprechend im Register eingetragen sein. Welches übrigens frei zugänglich ist. Wenn du etwas nur mietest, könntest du einem Dritten ja auch nicht unwiderrufliche Rechte an dem Mie...
von NYL
Di Okt 20, 2015 23:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201046

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Anderl hat geschrieben: Ich LIEBE diesen Fred! :up:
Ich auch!
We are off the list! :popcorn:
von NYL
Mi Sep 09, 2015 22:50
Forum: GFL
Thema: Spieler Gehalt in der GFL
Antworten: 90
Zugriffe: 76917

Re: Spieler Gehalt in der GFL

NYL hat geschrieben:Um endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen:

Die Gehälter der New Yorker Lions findet Ihr hier: http://ffc-bs.de/
Ca. 600 Personen haben das wohl tatsächlich geglaubt - oder einige wenige haben mehrfach nachgeschaut. Obwohl - Neue Besucher 85%.
von NYL
Do Sep 03, 2015 14:59
Forum: GFL
Thema: Spieler Gehalt in der GFL
Antworten: 90
Zugriffe: 76917

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Um endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen:

Die Gehälter der New Yorker Lions findet Ihr hier: http://ffc-bs.de/
von NYL
So Jul 05, 2015 16:56
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325990

Re: Zu- und Abgänge 2015

Als wenn es jetzt nur in kiel so ist. Zumal die lions wohl eh damit rechnen werfen Ja gut ist aber dennoch verwerflich und Achse des Bösen würdig das Verhalten von Kiel. Ohne das sie das verkünden, welcher RB jetzt kommt, wissen die Lions doch gar nicht, was für einen LB sie nachziehen müssen, um d...
von NYL
Do Jun 25, 2015 16:54
Forum: GFL
Thema: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 199
Zugriffe: 41382

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Und ein Deutscher, der nie in einer deutschen Jugendmannschaft, aber auf einem US-College gespielt hat, bekommt der ein A? Ja. Ein Deutscher, der nie an einem deutschen Jugendprogramm teilgenommen hat, aber mehr als 2 Jahre am College gespielt hat, bekommt ein A. Z.B. Sören Wendland, Francis Bah, P...
von NYL
Mi Jun 24, 2015 22:08
Forum: GFL
Thema: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 199
Zugriffe: 41382

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

In der BIG6 gilt folgende Regel: A game day roster is submitted and limited to 45 players with a maximum of 5 A-class players: (1) A player has to be identified as Class-A player, if he has participated for more than two seasons in an American Football program at a college (NCAA) or a comparable in...
von NYL
Mi Jun 24, 2015 22:00
Forum: GFL
Thema: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 199
Zugriffe: 41382

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Gemäß BSO - Regelung der GFL - sind a ußereuropäische Spieler mit einem "A" zu kennzeichnen. Davon dürfen 2 auf dem Feld stehen. A ustralien ist a ußereuropäisch. Trotzdem kriegen sie kein A. Die Regelung ist eindeutig auf die 4 auch für die Big6 genannten Länder beschränkt. Ohne lange Er...
von NYL
Mi Jun 24, 2015 13:45
Forum: GFL
Thema: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 199
Zugriffe: 41382

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Kurze Verständnisfrage: Evan Landi hat ja einen amerikanischen und europäischen Pass, gilt deshalb nicht "Amerikaner", hatte aber trotzdem ein "A" auf seinem Trikot. Ist da nicht die Regel, dass man in dem Fall kein "A" auf dem Trikot tragen muss, oder gibt es da garke...