Die Suche ergab 122 Treffer

von Dudus
Di Dez 17, 2013 19:29
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503253

Re: Zu- und Abgänge 2014

Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell ist :) King Deed spielt im Löwentrikot :up:
von Dudus
Di Dez 17, 2013 14:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503253

Re: Zu- und Abgänge 2014

Fighti geh ins Archiv und schau mal nach.Ich hatte damals auch als erster verkündet, dass Deed nächstes Jahr sein Beruf nachgehen will und nicht wieder kommt.Das hatte er mir persönlich am Rande des Spiels in BS gesagt.Ich stehe mit Ihm in Kontakt und er hat mir vom sehr guten Angebot aus BS geschri...
von Dudus
Di Dez 17, 2013 12:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503253

Re: Zu- und Abgänge 2014

TREVAR DEED wechselt zu den New Yorker Lions !!! Ich habe am Freitag mit ihm geschrieben und er hat gesagt, dass er ein sehr sehr gutes Angebot aus Braunschweig vorliegen hat und doch wieder Lust hat zu kommen.Der Deal wird sehr bald verkündet.
von Dudus
So Okt 13, 2013 13:39
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48637

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Die Mnrx wissen auch, wenn Deed nächstes Jahr dort nicht wieder spielt werden Sie den GB wahrscheinlich vor dem TV verfolgen. Und jeder in ganz Football-Deutschland weiß, wenn New Yorker mal kein Geld mehr für die Lions übrig hat, gehen dort komplett die Lichter aus...[/quote Genieß einfach den Mom...
von Dudus
So Okt 13, 2013 11:44
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48637

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Wenn ich hier lese Sachen wie hätte hätte oder Lions nicht besser als DD, dann schüttel ich nur den Kopf.Das Jahr 2013 mit einer komplett neuen Mannschaft fast mit einer Perfect Season den 8.Titel geholt.3 Spiele vs Kiel und 3 Siege vs Kiel.Das gleiche nochmal vs DD 3 Spiele und 3 Siege.Das ist Spor...
von Dudus
Mo Sep 23, 2013 20:13
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39491

Re: First play off week

Wo bitte stand... das sie die canes noch mal so abschießen Wir spielen das 1/2Finale und da ist alles möglich...das sage ich als Braunschweiger, was andere uns auch immer unterstellen :down: die meisten Löwen sind mit dem bisher erreichten sehr zufrieden und was jetzt noch kommt ist alles Bonusmate...
von Dudus
Mo Sep 23, 2013 20:12
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39491

Re: First play off week

Wo bitte stand... das sie die canes noch mal so abschießen Wir spielen das 1/2Finale und da ist alles möglich...das sage ich als Braunschweiger, was andere uns auch immer unterstellen :down: die meisten Löwen sind mit dem bisher erreichten sehr zufrieden und was jetzt noch kommt ist alles Bonusmate...
von Dudus
So Sep 22, 2013 16:18
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39491

Re: First play off week

Ich glaube die Haller sind immernoch heftig geschockt von Gestern.Die Adler haben Sie in Tal der Tränen gestürzt und Siggi Gehrke hatte keine Taktik,Plan und Weg dagegen zu halten.Selbst dieser Rodeo hat nix hinzuzufügen :) Nach so einer Ohrfeige lassen Sie sich nicht mehr blicken.Ich freue mich auf...
von Dudus
Sa Sep 21, 2013 22:23
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39491

Re: First play off week

@Dudus Welche Fans aus dem Osten? Die 800 von Berlin waren doch auch schon letztes Jahr beim GB und auch Dresden hat jetzt nicht so viel mehr als Berlin. Wenn die Lions ins Finale kommen kann man vieleicht mit ein paar Fans mehr rechnen. Wenn letztes Jahr Ca.11-12 0000 offiziell da waren und das be...
von Dudus
Sa Sep 21, 2013 21:35
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39491

Re: First play off week

Es wird auf jeden Fall ein Ost Team im GB dabei sein.Das wird sich positiv auf die Kulisse auswirken.Ein riesen Kompliment an die Adler.Ich habe eigentlich nix gegen Schwäbisch Hall, aber es ist doch schön mal ein anderes Team im Endspiel zu sehen und Kiel wird auch spätestens next week rausfliegen....
von Dudus
Do Sep 12, 2013 12:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636366

Re: Zu- und Abgänge 2013

piwi-dd hat geschrieben:Und vielleicht hat das Eine ja auch was mit dem Anderen zu tun... (Wenn ich mal so die Debatten von dudus und Karsten miteinander verbinde) :wink:
Ich führe keine Debatte. :)
von Dudus
Do Sep 12, 2013 08:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636366

Re: Zu- und Abgänge 2013

Hast Du mal nachgedacht, wieviele Sportler ähnliche Äußerungen getätigt haben , um dann doch weder nächstes Jahr weiterzumachen. Manchmal ist es auch nur eine Frage des " chmerzensgeldes" Das kann gut möglich sein, aber wie gesagt seine Aussagen.Ich persönlich glaube aber nicht an eine rü...
von Dudus
Do Sep 12, 2013 00:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636366

Re: Zu- und Abgänge 2013

Wir werden Trevar Deed nächstes Jahr in Deutschland garnicht mehr sehen, weil er mit Football aufhören wird !!! Er hat gesagt sein Körper macht das nicht mehr mit.Ich hätte Ihn gerne bei den Lions gesehen, aber letzte Saison von Trevar Deed in Deutschland.Bevor jetzt Fighti mich jetzt angreift (wege...
von Dudus
Do Aug 22, 2013 13:22
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 24/25.08
Antworten: 134
Zugriffe: 31563

Re: GFL Spieltag 24/25.08

Sehe ich anders.Wenn Hall es nicht schafft Marburg in 2 Spielen zu bezwingen und das als amtierender Meister mit zahlreichen erfahrene Top Spieler, dann würde ich Marburg ganz klar als eine Top Mannschaft bezeichnen.Jeder weiß, dass Marburg niemals den gleichen Fehler machen würde wie am WE vs Bandi...
von Dudus
Mi Aug 07, 2013 09:20
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 76535

Re: GFL 10/11.8.

Total unnötige Diskussion und völlig am Thread vorbei wird statt zu tippen, das Stadion/Gelände/Sportplatz von Kiel diskutiert :irre: Hier handelt es sich um ein Amateursport und Professionelle Strukturen in der GFL war und ist nie der Fall gewesen.Ich habe schon Plätze wie evendi-(Arena),Plattling,...