Die Suche ergab 45 Treffer

von BiggestBang
So Jun 22, 2014 22:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 7283

Re: Verbandsliga Mitte 2014

Trier vs. Emmelshausen 08:08 Ausgeglichenes Spiel in brütender Hitze in dem beide Defensereihen klar dominierten und den Offenses nie wirklich viel gelang. So... Die Saison ist zu Ende! Fulda ist verdient Meister, alle Spiele wurden gespielt, nichts musste abgesagt oder verschoben werden :up: Alles ...
von BiggestBang
So Jun 15, 2014 22:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 7283

Re: Verbandsliga Mitte 2014

Emmelshausen - Bad Hersfeld 54:00

Zum Schluß dann wenigstens doch noch einen Heimsieg eingefahren :)

Glückwunsch nach Fulda! Verdienter Meister!

Wenn ich richtig gerechnet hab spielen wir dann nächste Woche gegen Trier den 3ten Platz aus?!
von BiggestBang
So Jun 01, 2014 20:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 7283

Re: Verbandsliga Mitte 2014

ECG vs. FS 0:16

Schönes, hartes aber faires Spiel! Glückwunsch zum Sieg und zur quasi Meisterschaft nach Fulda!
von BiggestBang
Fr Dez 06, 2013 00:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2014
Antworten: 190
Zugriffe: 45420

Re: LLM 2014

Antrag gestellt heißt noch nicht Lizenz erteilt :roll: Lizenz heißt noch nicht eine spielfähige mannschaft über eine ganze Saison aufrecht erhalten zu können Deswegen lautete meine Frage ja auch "Wer hat alles Lizensantrag gestellt?" und nicht "Wer hat schon die Lizenz erteilt bekomm...
von BiggestBang
Do Dez 05, 2013 15:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2014
Antworten: 190
Zugriffe: 45420

Re: LLM 2014

So... Stichtag! Wer hat alles Lizensantrag gestellt (wir, Guardians, ja)? Gibt's Neuigkeiten aus Trier (Wolverines), Altenkirchen und Hassloch? Eventuell doch ne RLP Aufbauliga? Singhofen ist sicher noch zu früh, oder? Wie schauts mit Hessen aus? Kommt da die komplette VL "hoch"? Zweigleiß...
von BiggestBang
Di Sep 17, 2013 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63354

Re: LLM 2013

Nur mal so Interesse halber:
Wie werden denn solche unverschuldeten Spielabsagen gewertet?
von BiggestBang
Mi Sep 11, 2013 12:54
Forum: NFL & College
Thema: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?
Antworten: 91
Zugriffe: 21690

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Die zwei Meldungen zum Thema die von Sport1 US über Facebook raus gingen: "Hallo zusammen, mit Blick auf die NFL-Übertragungen auf SPORT1 US liefern wir an die Plattformpartner auch den englischen Original-Kommentar aus. Wir sind aktuell im Austausch mit den jeweiligen Plattformbetreibern, ob d...
von BiggestBang
Mo Sep 09, 2013 12:52
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35660

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Als Packersfan kurz zum Spiel gestern: Packers - Niners war gestern ein Spiel auf Augenhöhe und wurde durch 1-2 individuelle Fehler seitens der Packers entschieden. 2 Turnover mehr, eine dumme Strafe und schon hast du so ein knappes Spiel verloren. Für die restliche Pack-Season bin ich aber seit ges...
von BiggestBang
Fr Sep 06, 2013 15:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Augsburg Storm
Antworten: 268
Zugriffe: 47568

Re: Augsburg Storm

„Nach den Leistungserfassungen können wir jetzt mit der ersten Trainingsgruppe in die konkrete Footballgrundausbildung einsteigen“, sagt Marcus Holland, der Cheftrainer des Augsburg Storm . „Falls alle Interessenten, die sich qualifiziert haben, auch wirklich kommen, haben wir schon einen ordentlic...
von BiggestBang
Mo Sep 02, 2013 17:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63354

Re: LLM 2013

Denke das auch unsere Rookies bei nem Spielstand von 40:0 das Recht haben Spielerfahrung zu sammeln und wenn es ihnen gelingt einen oder mehrere TD zu machen, dann ist das auch ok so. Ganz deiner Meinung! 30 oder 40 Punkte Führung -> Rookies rein und schauen wie sie sich bei 100% schlagen. Mit alle...
von BiggestBang
Mo Sep 02, 2013 12:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63354

Re: LLM 2013

Es gibt immer Gründe. Das hatte aber nichts mit den Spielern der Huskies zu tun. Aber genau die Spieler sind es doch die man damit am meisten trifft. Ich kenne die Hintergründe nicht und will mich auch im Grunde nicht in Sachen einmischen die mich nichts angehn. Aber wenn man einem Ex-Coach, oder w...
von BiggestBang
So Sep 01, 2013 23:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63354

Re: LLM 2013

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an die Stampers! :respekt:
Aber gab's nen besonderen Grund dass man bei ner 64:00 Führung, als quasi schon Meister beim Tabellenletzten, in den letzten zwei Minuten nochmal alles (!) dran setzt den Score nach oben zu treiben?
von BiggestBang
Mi Aug 28, 2013 15:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2014
Antworten: 770
Zugriffe: 185067

Re: Regionalliga Mitte 2014

Ja, das wundersame Abstiegskonstrukt in der LLM ist mir bestens bekannt! Damit werden wir nächstes Jahr dann evtl. auch persönlich konfrontiert :mrgreen: Aber du hast recht. Die Fluktuation der meldenden Teams ist im Fußball wohl fast nur in den aller untersten Klassen zu finden. Und da sind die Tea...
von BiggestBang
Mi Aug 28, 2013 13:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2014
Antworten: 770
Zugriffe: 185067

Re: Regionalliga Mitte 2014

Wie ist das denn bei den Kollegen vom Fußball geregelt? Da ist es ja ab der 4.Liga (Fünfgleisig) abwärts ähnlich. Und da geht es ja in der Regio (4.) oder Oberliga (5.) schon um "ganz ordentlich" Kohle. Haben die auch so ein Auf- und Abstiegsdurcheinander und daraus resultierend teilweise ...
von BiggestBang
Di Aug 27, 2013 14:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63354

Re: LLM 2013

DANKE für die Info, wir werden das entsprechend weitergeben und für die Zukunft berücksichtigen :!: Aber im großen und ganzen waren wir mit der Security und dem Ablauf sehr zufrieden. :mrgreen: Details müssen wir halt noch anpassen und für nächste Jahr ändern. War auch nur als kleiner Hinweis gemei...