Die Suche ergab 40 Treffer

von hamburger
Mo Feb 08, 2016 06:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190293

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

"Nach Rechtskraft des Bescheids erfolgt eine detaillierte öffentliche Information über Art und Qualität der Bedingungen/ Auflagen." Na .. .hoffentlich geht es schnell mit der Rechtskraft des Bescheides !! Bin sehr gespannt ! Da muss ja bei der Lizensisierung so einiges schief gelaufen sein...
von hamburger
So Nov 08, 2015 00:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 349756

Re: Zu- und Abgänge 2016

Meinme persönliche Meinung. Ein Coach mit großem Erfahrungsschatz. Kann mir gut vorstellen, dass er mit Esume ein sehr gutes Team bilden wird und sich beide gegenseitig "befruchten". In Bielfeld und München war er paltzierungstechnisch, wenn man die Ligen sich ansieht ja nicht ganz so erfo...
von hamburger
Sa Nov 07, 2015 01:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 349756

Re: Zu- und Abgänge 2016

http://www.sea-vibrations.de/index.php?option=com_content&view=article&id=763:denauld-brown-neuer-headcoach-der-hamburg-huskies&catid=78&Itemid=435 Andreas Nommi Nommensen wird OC bei den Hamburg Huskies. Brown, Esume und Nommensen cooler Staff in Hamburg. Insbesondere Esume ist natü...
von hamburger
Mo Aug 24, 2015 01:53
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 22./23.08.2015
Antworten: 44
Zugriffe: 13794

Re: GFL-Spieltag 22./23.08.2015

hmmm... wenig zu Huskies - Dresden ...
war keiner vor Ort und kann mal berichten ?
Backup QB bei den Huskies - Halbzeitführung der Hamburger !
Danach wohl eingebrochen und Deed nicht in den Griff bekommen ?
von hamburger
Mo Aug 17, 2015 02:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 166523

Re: GFL 2 Nord 2015

skao_privat hat geschrieben:Wollte Bielefeld nicht letztens noch unbedingt aufsteigen?
wollen sie das nichts schon seit 3- 5 Jahren ?
Also eigentlich immer schon ... und ewig grüßt das Murmeltier...
Big Respect an die Pirates aus Elmshorn !
Wer hätte das erwartet ???
von hamburger
Sa Jun 13, 2015 17:40
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 13./14.06.15
Antworten: 106
Zugriffe: 25901

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Adler - Huskies im 1. Quarter (!) 6:21 - geht ja gut los :)
von hamburger
Mi Mai 20, 2015 02:52
Forum: Allgemein
Thema: Twitter
Antworten: 4
Zugriffe: 3111

Re: Twitter

GFL Nord... Hamburg Huskies gibt es auch über den Fanclub Sea Vibrations über Twitter https://twitter.com/seavibrations (@SeaVibrations) und dem Livescore über https://footballscores.herokuapp.com/ Der Huskies Twitter ist im übrigen aus meiner Sicht klasse ! Bilder und Videos direkt von der Sidline,...
von hamburger
Di Mär 17, 2015 02:53
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95137

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Wenn ich lese ... mit einer Mio geplant und dann doch um 50% geringer geplant... Festangestellte Mitarbeiter (6?????) mit festem Gehalt ? Es ist und bleibt in Deutschland eine Amateursportart ! Da hats sich Köln abér sowas von verzockt ! Einfach u n g l a u b l i c h ! Das hat nichts mit dem Norden ...
von hamburger
Sa Jan 31, 2015 14:22
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79850

Re: Adler wieder im Sturzflug

Ein Bericht über die Sitzung von Gestern:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50101010
von hamburger
Fr Jan 23, 2015 13:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325184

Re: Zu- und Abgänge 2015

WR Benjamin Mau von Elmshorn zu den Huskies
http://www.gohuskies.de/index.php/news- ... huskies-an
von hamburger
Mo Dez 08, 2014 02:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325184

Re: Zu- und Abgänge 2015

Mit Chris Eylmann bereits der dritte Husky zu den Canes. Scheinen ja doch noch ein paar Leute die Canes interessant zu finden Geld regiert die Welt ... Team is nach wie vor sch... egal .. Hautptsache Kohle :) Sind ja Defense Spieler dabei die wechseln.. Wer ist denn der Defense Coach in Kiel 2015 ?...
von hamburger
Do Nov 27, 2014 02:03
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325184

Re: Zu- und Abgänge 2015

Moin Moin also ich denke auch das es sehr interessant sein wird.....ich hab von beiden meetings im norden gehört. in dem einem hat man von gold und reichtum gesprochen und in dem anderen über fakten. mmmhhhhhhh, alo ein spieler der letztes jahr schon von reichtum und gold gehört hatte meinte nur da...
von hamburger
Di Nov 25, 2014 05:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325184

Re: Zu- und Abgänge 2015

Apropos Stadion. Was haben die Huskies denn da zu bieten? Haben die überhaupt ne Stahlrohrtribüne? Brauchen sie doch nicht ! Sie werden recht sicher eine Tribüne aus Beton haben und für die Zuschauer auch ein Dach über dem Kopf (was in Norddeutschland nicht so schlecht ist... bei dem Regen ;) ). Es...
von hamburger
So Aug 31, 2014 13:01
Forum: GFL 2
Thema: Nord 30.08.
Antworten: 54
Zugriffe: 12378

Re: Nord 30.08.

Jeder, der mal gespielt hat, weiß was für Spannungen und Emotionen in so einem aufgeladenen Spiel stecken. Über Zebra Entscheidungen kann man diskutieren... in diesem Spiel gab es aber Entscheidungen die nun wirklich nicht normal waren. Aus meiner Sicht haben die Schiedsrichter auch die Aufgabe ein ...
von hamburger
Sa Aug 30, 2014 20:38
Forum: GFL 2
Thema: Nord 30.08.
Antworten: 54
Zugriffe: 12378

Re: Nord 30.08.

och Skao...
ein netter Glückwunsch und herzlich Willkommen (vorbehaltlich der Lizenzierung ;) ) wäre doch netter gewesen