Die Suche ergab 10 Treffer

von Sammas
Mi Mär 20, 2013 13:29
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Kennt sich jemand mit Infrarot aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

Re: Kennt sich jemand mit Infrarot aus?

Exillöwe hat geschrieben: Soll halt auch sehr gut gegen Rheuma sein.. wie Katzenfell.. was die Tatsache, daß früher eine meiner Katzen, die unter Rückenproblemen litt, sich liebend gern unter diese Lampe gelegt hat, bis sie fast selbst am Glühen war, besonders witzig macht ^^
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Sammas
Mi Mär 20, 2013 13:26
Forum: Wünsche & Support
Thema: Mehr American Football im deutschen Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: Mehr American Football im deutschen Fernsehen

Oha! Ich meine aber speziell NBA. Bundesliga kommt ja schon ein bisschen. Ich find aber die NBA schon spektakulärer. Wie auch immer - hast schon recht. Aber Sport1+ ist doch Pay TV oder?
von Sammas
Mi Mär 20, 2013 13:24
Forum: Content
Thema: Verschwundene Postings
Antworten: 33
Zugriffe: 26022

Re: Verschwundene Postings

Macht ja nix. :trink:
von Sammas
Mo Mär 11, 2013 15:45
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Kennt sich jemand mit Infrarot aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

Re: Kennt sich jemand mit Infrarot aus?

Über die medizinische Wirkung kann ich leider nicht so viel sagen, aber aus persönlicher Erfahrung mit öffentlichen Infrarotkabinen in Thermalbädern oder so kann ich dir sagen, dass ich die nicht so toll finde. Ich habe mal eine Infrarotbehandlung beim Physiotherapeuten bekommen und das war richtig ...
von Sammas
Fr Mär 08, 2013 18:07
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Warren Sapp auf der Comedybühne
Antworten: 9
Zugriffe: 2847

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Ohhhh. Mein Internet!!! Seit dem Umzug vor ein paar Tagen warte ich auf die Freischaltung meines Anschlusses. Mit diesem Stick ist das wirklich nicht so gut, das Video dauert ziemlich lang. Aber in ein paar Tagen hab ich ja zum Glück wieder eine gute DSL Geschwindigkeit . Aber eigentlich gut, dass i...
von Sammas
Fr Mär 08, 2013 18:03
Forum: Content
Thema: Verschwundene Postings
Antworten: 33
Zugriffe: 26022

Re: Verschwundene Postings

Irgendwann am Nachmittag des 5.3. Es kann aber auch wie gesagt sein, dass der gar nie gespeichert wurde. Ich flieg irgendwie ständig raus. Bin angemeldet, geh auf eine andere Seite / in einen anderen Thread und muss mich wieder neu anmelden... KP was da los war.
von Sammas
Do Mär 07, 2013 14:36
Forum: Wünsche & Support
Thema: Mehr American Football im deutschen Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: Mehr American Football im deutschen Fernsehen

:? Und ich dachte schon das wäre eine Ankündigung. Jetzt ist es nur eine Aufforderung zum liken. Los Leute, like! Wär echt mal nett, ein bisschen GFL und gern auch NFL. Ich wäre aber auch für mehr NBA im deutschen Fernsehen. Aber da komm ich ja gar nicht mehr vorm Fernseher weg :mrgreen:
von Sammas
Do Mär 07, 2013 14:28
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: 9/11
Antworten: 10
Zugriffe: 2433

Re: 9/11

So ein Qualsch, jeder weiß doch, dass das Wörld Träid Senter von der Amerikanischen Getränkeautomatenmafia zerstört wurde. Diese hatten nämlich monatelang alle in den Gebäuden befindlichen Automaten manipuliert und die Betreiber der Automaten drohten ihnen auf die Schliche zu kommen. Steht alles gan...
von Sammas
Do Mär 07, 2013 13:07
Forum: Content
Thema: Verschwundene Postings
Antworten: 33
Zugriffe: 26022

Re: Verschwundene Postings

Komisch, mein erster Post nach der Anmeldung ist glaub auch nicht mehr da. Wollte einfach mal nachsehen, was sich seitdem so getan hat in dem Thread und dann war er weg. Ist aber auch nicht in der Bad Bank. Ich muss mich eh ständig neu anmelden ohne mich abgemeldet zu haben. Ist irgendwie auch komis...
von Sammas
Do Mär 07, 2013 13:01
Forum: Players Corner
Thema: Keine Chance?
Antworten: 9
Zugriffe: 3427

Re: Keine Chance?

Hallo Sebold3, mach dir nichts draus! Also mit 15 oder 16 würd ich an deiner Stelle eher noch ne Rund drehen bevor du zu wechselst. Klar bringt es dich in deiner Erfahrung theoretisch weiter und du wirst auch sicherlich ein intensiveres Spiel erfahren. Aber in der Regel musst du auch eine Einverstän...