Die Suche ergab 76 Treffer

von thinsulate_DM
Mo Mär 12, 2018 13:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2018 Zu- und Abgänge
Antworten: 125
Zugriffe: 63924

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

ABGANG Elmshorn: Chris Beaulaurier LB (Import)
ZUGANG Elmshorn: Ty Parsons LB (Import)
von thinsulate_DM
Di Jan 30, 2018 08:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181344

Re: GFL2 Nord 2018

Wer verklickert Düsseldorf jetzt, dass es mit dem Aufstieg nicht ganz so einfach wird (Siehe Elmshorn). Hier muss mal ein bisschen Aktion aufkommen! :popcorn: Naja, so recht glaube ich noch nicht, dass elmshorn gleich ein Aufstiegskanidat ist. Ja, wieder 4 Imports und einige neue (gfl1) Spieler, ab...
von thinsulate_DM
Di Jan 30, 2018 08:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73380

Re: Regio Nord 2018

Soo damit ihr es auch mal erfahren dürft. http://www.oldenburgknights.de/topscorer-der-liga-wechselt-ueberraschend-an-die-hunte/ Ich freue mich Mega drüber, denn Cody hat in Elmshorn einiges gerissen und durch ein Spieler wie ihn, kann man enorm viel lernen. Spielplan steht auch und ich muss unsere...
von thinsulate_DM
Di Nov 28, 2017 10:13
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2018 Zu- und Abgänge
Antworten: 125
Zugriffe: 63924

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Zugang Elmshorn : Victor Phillippi, Phillip Schulz beide Kiel Canes vorher. Quelle Facebook Seite Elmshorn Du hast noch friedemann peters von den huskies vergessen... Das war auch noch nicht alles... Aus reihen der elmshorner habe ich noch von einem RB und WR gehört. Dann fehlt meiner Meinung nach ...
von thinsulate_DM
Mi Nov 01, 2017 10:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181344

Re: GFL2 Nord 2018

Elmshorn verstärkt die Organisation mit Max Paatz

https://europlayers.com/ViewProfileCoac ... leId=66081

Eine gute Verstärkung für das Recruting!
von thinsulate_DM
Di Sep 05, 2017 10:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 13675

Re: Relegation 2017

Die drei Mannschaften stehen fest : Ost Berlin Nord Elmshorn West Solingen Ich denke das Elmshorn mit den ganzen Importen die Nase vorn hat . Solingen hat bisher nur 62 Punkte in 10 spielen zugelassen. Elmshorn doppelt so viel. Offensiv sind beide von der Punkteausbeute zumindest ähnlich stark. Man...
von thinsulate_DM
Mi Jul 26, 2017 14:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90361

Re: Regio Nord 2017

McFly2.0 hat geschrieben:Oder durftest Du dort nicht mit machen?!
Wohl eher einer der pios, der schon schon oft von elmshorn auf die Mütze bekommen hat und ahnt das es sich am Samstag fortsetzen wird... :mrgreen:
von thinsulate_DM
Mo Jul 24, 2017 23:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90361

Re: Regio Nord 2017

JM hat wieder vergessen, dass nur die Amis allein das Spiel gewonnen haben. Was wäre Elmshorn ohne die 4 Imports. Wie immer nur ein Haufen Bullshit. :keule: Warum holt man imports? Weil sie besser als der Rest sein sollen und den Unterschied ausmachen sollen. Wenn dem deiner Meinung nach so war hat...
von thinsulate_DM
Mi Jul 05, 2017 13:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 123020

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

["Sinturas"]Naja, das was "Coach Rob" in Bielefeld so macht und von sich gibt, spricht nicht unbedingt für "seinen Weg". Seine Spieler in der Presse an den Pranger stellen ist nicht unbedingt das, was man von einem HC erwartet. Naja, Coach Rob's weg (ich brauche so vie...
von thinsulate_DM
Mo Jul 03, 2017 14:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90361

Re: Regio Nord 2017

robert_rix hat geschrieben:HH vs. HS nur 55:6...
tumor hat geschrieben:Elmshorn - Göttingen 59:12
Na da freue ich mich ja auf Samstag wenn die Pioneers Elmshorn empfangen. Endlich mal wieder ein interessantes Spiel
von thinsulate_DM
Sa Jun 24, 2017 20:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90361

Re: Regio Nord 2017

Oldenburg vs Göttingen 6 : 14 Ha haaa... Das hast schon einen guten Grund warum Göttingen seit Jahren den selben Mist spielt, nämlich weil sie nichts anderes können! Und da sie den Mist recht gut machen sind einige Teams und erst recht coaches damit überfordert! Nicht wie Oldenburg, die auf Krampf ...
von thinsulate_DM
Mo Jun 19, 2017 12:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90361

Re: Regio Nord 2017

Zitat Spielbericht von Elmshorn bei Football Aktuell: "Die Gelbhelme hatten die Angelegenheit gegen den Tabellenvorletzten souverän unter Kontrolle und führten zur Halbzeit mit 35:7, weil Spielmacher Serrano im Laufschritt 10 Yards in die Endzone marschierte (Bis hierhin ok.) Und es ging munte...
von thinsulate_DM
Mi Jun 14, 2017 09:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 123020

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

https://www.asc-luebeck.de/gfl-news-detail/items/stefan-mau-neuer-offense-coordinator.html ein notwendiger und nachvollziehbarer Schritt von Schleemann, bevor er entlassen wird... Dazu noch ein neuer RB: http://stats.washingtonpost.com/cfb/players.asp?id=230970 Auch wenn meiner Meinung Coach Mau die...
von thinsulate_DM
Fr Mai 26, 2017 16:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90361

Re: Regio Nord 2017

:D Götting wird wohl viel mit passspiel kommen da die TD im hinspiel nur durch den pass gekommen sind. 21:20 Hamburg :popcorn: Alter, was hast du denn geraucht?!? Wenn jemand nicht viel mit passspiel kommen wird, dann Göttingen! :keule: Göttingen wird wie im hinspiel 58 mal laufen und dann vielleich...
von thinsulate_DM
Do Mai 18, 2017 09:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90361

Re: Regio Nord 2017

http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/osterholzer-kreisblatt-wuemme-zeitung-lokalsport_artikel,-dramatik-bis-zum-letzten-kick-_arid,1598546.html ein kleiner Artikel über das Spiel von RB-EP. Obwohl Ritterhude als Underdog zu bezeichnen schon etwas lächerlich ist. Den Absteiger aus der GFL2 a...