Die Suche ergab 321 Treffer

von phyXius
Sa Aug 10, 2013 21:39
Forum: Bilder: Herren Tackle Football
Thema: 10.08.13|Spandau Bulldogs vs Frankfurt (Oder) Red Cocks|RLO
Antworten: 0
Zugriffe: 1831

10.08.13|Spandau Bulldogs vs Frankfurt (Oder) Red Cocks|RLO

Alohahey zusammen,

meine paar Bilder vom 21:16-Sieg der Spandau Bulldogs gegen die Frankfurt Red Cocks habe ich auf www.oneeyeview.de hochgeladen.

Bild

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Jan
von phyXius
So Jul 28, 2013 20:41
Forum: Bilder: Herren Tackle Football
Thema: [28.07.13]Potsdam Royals vs Wernigerode Mountain Tigers[OLO]
Antworten: 0
Zugriffe: 1900

[28.07.13]Potsdam Royals vs Wernigerode Mountain Tigers[OLO]

Alohahey zusammen,

ein paar Fotos von der Hitzeschlacht zwischen den Potsdam Royals und den Wernigerode Mountain Tigers (27:13)habe ich auf meiner Seite hochgeladen.

Bild

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Jan
von phyXius
Sa Jun 29, 2013 23:01
Forum: Bilder: GFL & GFL 2
Thema: [29.06.13] Berlin Adler vs Hamburg Blue Devils [GFL]
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

[29.06.13] Berlin Adler vs Hamburg Blue Devils [GFL]

Alohahey zusammen,

meine paar Bilder vom 31:00-Sieg der Adler sind auf http://www.oneeyeview.de online.

Bild

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Jan
von phyXius
Mo Jun 24, 2013 10:21
Forum: Bilder: Jugend, Flag & Frauen
Thema: [23.06.13] Berlin Kobra Ladies vs Hamburg Amazons [DBL]
Antworten: 0
Zugriffe: 1980

[23.06.13] Berlin Kobra Ladies vs Hamburg Amazons [DBL]

Alohahey zusammen,

ein paar Bilder vom 78:00-Sieg der Kobra Ladies habe ich auf www.oneeyeview.de online gestellt.

Bild

Viel Spaß beim Angucken.

Gruß
Jan
von phyXius
So Mai 26, 2013 15:01
Forum: Bilder: Jugend, Flag & Frauen
Thema: [25.05.13]Hamburg Amazons vs Berlin Kobra Ladies [DBL]
Antworten: 0
Zugriffe: 1980

[25.05.13]Hamburg Amazons vs Berlin Kobra Ladies [DBL]

Alohahey zusammen,

wer schlammbespritze Frauen mit Körperkontakt unter einer Naturdusche sehen will, der klicke auf http://www.oneeyeview.de .

Bild
Endergebnis war 00:12.

Viel Spaß beim Angucken.

Gruß
Jan
von phyXius
Mo Mai 13, 2013 09:26
Forum: Bilder: Jugend, Flag & Frauen
Thema: [12.05.13] Berlin Kobra Ladies vs Bochum Miners [DBL]
Antworten: 0
Zugriffe: 1741

[12.05.13] Berlin Kobra Ladies vs Bochum Miners [DBL]

Alohahey zusammen,

meine paar Bilder vom 90:00-Sieg der Berlinerinnen gegen die Miners sind auf www.oneeyeview.de online.

Bild

Viel Spaß beim Angucken.

Gruß
Jan
von phyXius
So Mai 05, 2013 13:15
Forum: Bilder: GFL & GFL 2
Thema: 04.05.13 GFL Adler vs. Rebels
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Re: 04.05.13 GFL Adler vs. Rebels

Meine Bilder sind auch online auf www.oneeyeview.de

Bild

Gruß
Jan
von phyXius
Mo Apr 29, 2013 15:36
Forum: Bilder: Herren Tackle Football
Thema: [28.04.13]Berlin Rebels II vs Brandenburg Patriots [VLO]
Antworten: 0
Zugriffe: 1813

[28.04.13]Berlin Rebels II vs Brandenburg Patriots [VLO]

Alohahey zusammen,

ich habe ein paar Bilder vom VLO-Spiel der Rebels II gegen die Brandenburg Patriots hochgeladen.

Bild

Viel Spaß beim Angucken.

Gruß
Jan
von phyXius
Mo Apr 29, 2013 11:47
Forum: Bilder: Jugend, Flag & Frauen
Thema: [28.04.13]Berlin Adler vs Spandau Bulldogs [B-Tackle]
Antworten: 0
Zugriffe: 1757

[28.04.13]Berlin Adler vs Spandau Bulldogs [B-Tackle]

Alohahey zusammen,

ich habe ein paar Bilder vom gestrigen Sieg (ich glaube 38:00) der Berlin Adler über die Spandau Bulldogs hochgeladen.

Bild

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Jan
von phyXius
Di Apr 23, 2013 17:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634563

Re: Zu- und Abgänge 2013

Du hast aber die Vorraussetzung für ein Erlass einfach unter den Tisch fallen lassen. Der Passus, den du ansprichst, bezieht sich auf einen Spieler, der bereits zu einem Team in Europa gewechselt ist. Dann begründe mal, warum diese Ausnahmen nur für diese Spieler gelten sollen. Für mich liest sich ...
von phyXius
Di Apr 23, 2013 16:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634563

Re: Zu- und Abgänge 2013

Doch: genau DAS steht da! Nein. Ich schätze mal, dass Du auf §73 der BSO hinaus willst. Da steht folgendes: Als professionelle Liga gelten: - National Football League (NFL) -Canadian Football League (CFL) Der Einsatz eines Spielers aus einer dieser Ligen ist im laufenden Spieljahr in Deutschland ni...
von phyXius
Di Apr 23, 2013 16:03
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634563

Re: Zu- und Abgänge 2013

Geht es nach der BSO, dürfte dass aber für die GFL 2013 zutreffen. In der BSO steht nicht, dass ein Spieler, der in einem Jahr bei irgendeinem Team einen Vertrag unterschrieben hat, in demselben Jahr zwangsweise nicht in der GFL spielen darf. Genaugenommen steht da nichtmal, dass ein Spieler, der i...
von phyXius
Mo Apr 15, 2013 17:06
Forum: Bilder: Jugend, Flag & Frauen
Thema: [13.04.13] Berlin Kobras J. vs Rostock J. Griffins [JRLO]
Antworten: 0
Zugriffe: 1816

[13.04.13] Berlin Kobras J. vs Rostock J. Griffins [JRLO]

Alohahey zusammen,

meine paar Bilder vom 36:00-Sieg der Kobras-Jugend über die Griffins habe ich auf www.oneeyeview.de online gestellt.

Bild

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Jan
von phyXius
Fr Apr 12, 2013 09:17
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-J Spieltag 1
Antworten: 42
Zugriffe: 12946

Re: GFL-J Spieltag 1

Geht so weiter: Auch das berliner Derby am Sonntag ist verschoben worden: http://bit.ly/Zqgqhv
von phyXius
Do Apr 11, 2013 11:45
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 103902

Re: Köln Falcons

Schon richtig, beide Seiten haben Vorteile, aber was ich nicht korrekt finde, ist das in 1:1 von Vereinsseiten kopierte Berichte dann mit dem Namen desjenigen versehen werden der sie kopiert und dann noch ganz selbstbewusst © davor gesetzt wird, als hätte man irgendwelche Rechte an dem Artikel. :do...