Die Suche ergab 7 Treffer

von Jan Alfred
Di Apr 30, 2013 08:56
Forum: GFL
Thema: Mehr US Amerikaner
Antworten: 329
Zugriffe: 44361

Re: Mehr US Amerikaner

Neue Zuschauer gewinnt man nicht durch bessere Spieler.
Nicht in Deutschland.
Die die Ahnung haben guckens sowieso und die die neu sind kommen wegen der show...
Wenns denn eine gibt.
von Jan Alfred
Di Apr 30, 2013 08:42
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 104118

Re: Köln Falcons

Machte keinen Sinn. Wurde korrigiert. Wollte auch eigentlich was anderes schreiben.... :ugly:
von Jan Alfred
Di Apr 30, 2013 08:25
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 104118

Re: Köln Falcons

Der ASC hat zum 31.12.11 aufgehört zu existieren.
Nach dem ASV-Rückzug wurde der AFC Köln e.V. gegründet der die Spieler aufgefangen hat und bis heute existiert.
Die Info auf der Gfl seite ist fehlerhaft.
von Jan Alfred
Fr Mär 29, 2013 22:14
Forum: NFL & College
Thema: Neues Dolphins - Logo
Antworten: 21
Zugriffe: 6333

Re: Neues Dolphins - Logo

Naja der Delfin mit dem Helm war schon ein Curiosum und hatte genauso was spezielles wie der Kroko aus Köln...
von Jan Alfred
Fr Mär 29, 2013 22:06
Forum: Players Corner
Thema: Riddell VSR 4 Ventile wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Re: Riddell VSR 4 Ventile wechseln

Am besten kaufst du dir nen neuen Helm. Da sind die Ventile schon drin. Und deine grauen Zellen danken es dir. Spaß beiseite. Besorg dir die Dinger und wenn sie in Händen hälst, ist recht deutlich zu erkennen was man aus dem Polster rausholen muss. Dann steckst du die einfach in das Loch. Wie gesagt...
von Jan Alfred
Fr Mär 29, 2013 22:02
Forum: Players Corner
Thema: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???
Antworten: 12
Zugriffe: 3939

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Handschuhe in den Farben des Gegners is wirklich Fetischistisch.
:keule:
von Jan Alfred
Fr Mär 29, 2013 21:58
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 104118

Re: Köln Falcons

Zumindest sorgt man sich in Düsseldorf um die Kölner Spieler. :wink:

Mit dem eventuellen Fallobst hofft man wohl doch noch die Klasse halten zu können. :irre: