Die Suche ergab 16 Treffer

von frankthetank
Di Jul 23, 2013 12:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636521

Re: Zu- und Abgänge 2013

shiver55 hat geschrieben:laut fb ist ein gewisser pete adams auf dem weg nach deutschland.
wo wird er wohl aufschlagen?
http://www.midgetfootball.ca/index.php? ... d=1:latest
von frankthetank
Fr Jun 14, 2013 18:54
Forum: GFL
Thema: GFL 15./16.06
Antworten: 180
Zugriffe: 42196

Re: GFL 15./16.06

Was ist am Gerücht dran, dass die Wiesbadener mit Milhouse als QB spielen will? Dann müsste er ja vorne seine eigenen Pässe fangen. Ob er sooo schnell ist ? :D Grimm ist wohl Urlaub machen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist für die Phantoms wird man sehen, schlecht gespielt hat er nicht unbedingt....
von frankthetank
Do Jun 13, 2013 09:29
Forum: GFL
Thema: GFL 15./16.06
Antworten: 180
Zugriffe: 42196

Re: GFL 15./16.06

Franken Knights - Munich Cowboys +27 Knights München ohne QB wird zu eintönig sein in der O Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Blue Devils +34 Canes Cannes machen das solide New Yorker Lions - Düsseldorf Panther +21 Lions Panther mal wieder überfordert Berlin Rebels - Dresden Monarchs +14 Monarchs Mon...
von frankthetank
Mo Jun 03, 2013 09:50
Forum: GFL
Thema: GFL 1./2.06
Antworten: 135
Zugriffe: 35989

Re: GFL 1./2.06

Zum Spiel Hall - Marburg, war gestern da und hab mir das ganze angesehen. Zu erst einmal Glückwusch an Marburg zum knappen Sieg. Die Haller waren ab dem zweiten Quarter die dominante Mannschaft und haben sich das Leben selbst unnötig schwer gemacht durch Ihre Fehler. So gelang es Marburg deren Offen...
von frankthetank
Mo Mai 27, 2013 12:37
Forum: GFL
Thema: GFL 1./2.06
Antworten: 135
Zugriffe: 35989

GFL 1./2.06

Und Woche 4 der GFL hat begonnen. Hier meine Tips: Munich Cowboys - Rhein-Neckar Bandits +10 Cowboys München zu stark für das Wenige was man bisher von Mannheim gesehen hat. Auch wenn sie gegen SH nicht da anknüpfen konnten wo sie gegen Franken aufgehört haben, sollte es dennoch für einen soliden Si...
von frankthetank
Sa Mai 25, 2013 12:54
Forum: GFL
Thema: GFL 25./26.05.
Antworten: 182
Zugriffe: 43160

Re: GFL 25./26.05.

So da jetzt alle Partien des Wochenendes feststehen werde ich wohl auch mal tippen: Saarland Hurricanes - Munich Cowboys +14 Cowboys Cowboys die Saison sehr viel stärker als letztes Jahr und was ich letztes Wochenende von Saarland gesehen hat, hat mich auch nicht überzeugt. Wiesbaden hat denen quasi...
von frankthetank
Fr Mai 17, 2013 15:19
Forum: GFL
Thema: GFL 18./19.05.
Antworten: 240
Zugriffe: 54069

Re: GFL 18./19.05.

MM - SS +10 Scorpions Die Marburger Defense wird nicht an ihre Leistung von letztem Jahr anknüpfen können. Laut dem Vorbericht 3 Starter aus unteren Ligen, kein Anderson mehr. Stuttgart wird da weitermachen wo sie in der zweiten Hälfte letzte Woche aufgehört haben. Brown wird dominieren und mit der...
von frankthetank
Do Mai 16, 2013 17:01
Forum: GFL
Thema: GFL 18./19.05.
Antworten: 240
Zugriffe: 54069

Re: GFL 18./19.05.

Dann will ich auchmal ein paar Tips abgeben, denke das wird bei den moisten Spielen eine Recht eindeutige Sache: Unicorns - Cowboys +17 Unicorns Blue Devils - Monarchs +14 Monarchs Rebels - Falcons +21 Rebels Canes - Adler +7 Canes Mercenaries - Scorpions +21 Scorpions Canes - Phantoms +10 Canes
von frankthetank
Mi Mai 08, 2013 10:31
Forum: GFL
Thema: Gameday 4.5.2013
Antworten: 108
Zugriffe: 28091

Re: Gameday 4.5.2013

Wiesbaden hat aber dieses Spiel nicht deshalb verloren. Mit einem RB wie Thomas Hogue callt man bei etwa einer Minute verbleibender Spielzeit auf der generischen 28 yard linie keinen Pass wenn man einen so inkonsistenten QB wie Brüngel hat. Dem kann ich nur zustimmen. Allgemein das Playcalling von ...
von frankthetank
Di Mai 07, 2013 13:59
Forum: GFL
Thema: Gameday 11/12.5.2013
Antworten: 123
Zugriffe: 33463

Re: Gameday 11/12.5.2013

Cowboys - Knights: Knights +7 Sehr startke Leistung der Knights am Wochenende, aber München schätze ich auch deutlich stärker ein als letztes Jahr, wird aber trotzdem nicht ganz ausreichen. Unicorns - Bandits: Unicorns +10 Unicorns werden das schaukeln, ob mit oder ohne Waldvogel. Phantoms - Scorpio...
von frankthetank
Do Apr 25, 2013 09:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636521

Re: Zu- und Abgänge 2013

Wenn man meinen quellen trauen kann, dann soll wohl ein ehemaliges teammate von Thomas Hogue (RB von Wiesbaden) vom Huntingdon College bald in Marburg zu sehen sein. Weiß da einer mehr zu?
von frankthetank
Mi Apr 17, 2013 10:34
Forum: GFL
Thema: Pre-Season Games 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 12737

Pre-Season Games 2013

Es geht endlich wieder los. Gameweek, wenn auch nur pre-season. Natürlich sagen die noch nicht allzu viel über die kommende saison aus, bin aber trotzdem mal gespannt. soweit ich weiss spielen dieses wochenende die adler gegen prag lions, die rebels gegen marburg, wiesbaden gegen düdo, braunschweig ...
von frankthetank
So Mär 31, 2013 18:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257665

Re: Regionalliga Mitte 2013

die farmers schlagen ein gfl2 team, die diamonds haushoch gegen dortmund, das wird ja eine spannende regio saison dieses jahr
von frankthetank
So Mär 31, 2013 18:02
Forum: Players Corner
Thema: Krafttraining/Muskeltraining
Antworten: 27
Zugriffe: 12459

Re: Krafttraining/Muskeltraining

allgemein würde ich auch empfehlen, wenn man denn die technik raus hat, die explosivkraft verstärkt zu trainieren, jetzt rein auf die effektivität beim football bedacht. Denn wenn du auf dem Feld stehst und einen block aufnimmst, oder jemanden blocken willst, dann gibst du ihm auch einen schnellen p...
von frankthetank
So Mär 31, 2013 17:54
Forum: Football international
Thema: American Football bei Olympia?
Antworten: 48
Zugriffe: 13269

Re: American Football bei Olympia?

wie viele länder brauchen wir denn noch um die 75 zu knacken?