Die Suche ergab 695 Treffer

von michael
Mi Dez 02, 2015 17:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190015

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn du so gerne bei Fakten bist, dann verrate uns doch einmal, wo die gesamten Einnahmen und Sponsorengelder von 2015 geblieben sind. Wahrscheinlich ist der gemeine Fan zu dämlich zum Rechnen ... aber da muss doch mehr übrig geblieben sein, als es Ausgaben gab. :irre: Dass ein solches Unternehmen ...
von michael
Do Mai 14, 2015 12:12
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Weiß überhaupt jemand von Euch warum genau die Spiele verlegt worden? Vielleicht ist der FJP auch belegt oder sonstiges? Und ehrlich gesagt, ist alles besser als der FJP! So wie Adler das gerade machen , ist es doch genau richtig. Hätten Sie von dem Crowdfunding Geld nun doch Imports geholt und hät...
von michael
So Apr 19, 2015 13:48
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Zitat aus der Pressemitteilung der Schwäbisch Hall Unicorns: Trotz aller Freude über einen klaren 57:15-Erfolg im Lager der Unicorns und ihrer Fans, die 1.300 Zuschauer im Hagenbachstadion hätten zum Haller Saisonauftakt ein spannenderes Spiel verdient gehabt. Dass ihnen das am Samstag nicht vergönn...
von michael
Do Mär 26, 2015 18:39
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

... das wiederum die Insolvenz des Berliner Verbandes bedeuten könnte... Wird dann Football in Berlin komplett abgewickelt? Dass der AFCVBB insolvent ist oder kurz davor steht, ist absolut nicht richtig. Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, dass man finanziell auf sicheren Füßen steht. Der Vorst...
von michael
Do Mär 26, 2015 15:49
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: AW: Adler wieder im Sturzflug

Und bei den Adlern? Die haben doch noch gar keine Lizenz. Haben also theoretisch eine ungünstigere Ausgangsposition und bekommen eine längere Frist? Ich finde dieses Zögern bei der Erteilung oder Verweigerung der Lizenz auch etwas merkwürdig... Die Unterlagen mussten bereits im Oktober 2014 eingere...
von michael
Di Mär 24, 2015 21:40
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Ich bin ja schon mal auf das BIG6-Roster der Adler gespannt. Das muss doch auch bald veröffentlicht werden...
von michael
Di Mär 24, 2015 12:44
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95132

Re: AW: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Mein Fehler! Hab die Zahlen beim Lesen verdreht! Alles okay... :) Danke für die Info!!!
von michael
Di Mär 24, 2015 10:09
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Michael ist also doch eine Lizenz in der GFL Voraussetzung damit die Adler in der BIG6 spieln dürfen ohne Lizenz dürfen sie nicht spielen ich nehme mal an das hängt mit den gültigen Spielerpässen zusammen ( die in der BIG6 auch da sein müssen ) , die Spielerpässe bekommen sie nur dann wenn sie in d...
von michael
Di Mär 24, 2015 00:55
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Das kann ich nur so unterschreiben... Aber selbst wenn die Adler das fehlende Geld zusammenbekommen, davon haben sie immer noch keine Lizenz. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt... Der Spendenaufruf und die Kalkulation von ca. 35.000 Euro beruht ja auf die mögliche Lizenzerteilung für die GFL... Hier f...
von michael
Mo Mär 23, 2015 22:41
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Bis auf einen (kleinen) Punkt gebe ich Dir recht! Der Sumpf, der da entstanden ist, kann man nicht (nur) dem gerade erst zurückgetretenen Vorstand anlasten. Das ist über Jahre hinweg entstanden und ist das Resultat einiger Klüngeleien... Aber wer hat DIESEN Vostand gezwungen, ein anscheinend marode...
von michael
Mo Mär 23, 2015 22:03
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Hört sich immer gut an, das mit dem 'Verantwortung übernehmen'. Wie stellst du dir das praktisch vor? Einer vom alten Vorstand stellt sich hin und sagt: "Wir hatten letztes Jahr ungeplante Mehrausgaben, die wir nicht decken konnten. Diese Kosten drücken auf das diesjährige Budget. Obwohl wir a...
von michael
Mo Mär 23, 2015 14:44
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

(...) was ich net ganz verstehe die GFL wackelt man sammelt Spenden und BIG6 können sie stemmen , da stimmt doch was net ****** :roll: :roll: :roll: Wurde schon mehrfach erwähnt: für internationale Wettbewerbe gibt es Fördergelder von der Stadt... wie genau die Bedingungen sind, weiß ich nicht. Da ...
von michael
So Mär 22, 2015 18:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325172

Re: Zu- und Abgänge 2015

Müssen wir uns jetzt etwa auch Angst um die Lions machen ????? Naja... erst geht ein langjähriges Mitglied der Lions Orga nach Berlin zu den Adlern... jetzt ist der GF weg... in BS macht Primark auf... gerüchteweise hat sich der Chef von NY dorthin abgesetzt, wo es definitiv kein Auslieferungsabkom...
von michael
Mi Mär 18, 2015 11:52
Forum: GFL
Thema: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?
Antworten: 28
Zugriffe: 7732

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Borg hat geschrieben:
hipp0 hat geschrieben:Hier lauern ja manche echt nur auf Fehler von anderen. Schlimm Schlimm!
Interpretier das mal lieber als Sarkasmus. Der Zustand dieser Kirmesliga wird ja wirklich immer schlimmer.
Nicht nur der Zustand der Liga wird schlimmer, sondern auch die Inhaltslosigkeit mancher Freds...
von michael
Mo Mär 16, 2015 12:31
Forum: GFL
Thema: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie
Antworten: 180
Zugriffe: 45710

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Jay hat geschrieben:Eine zweite Mannschaft kann nicht antreten, wenn die erste zurückgezogen hat (§41).
Das steht da aber so nicht...