Die Suche ergab 19 Treffer

von Xplode
Di Okt 22, 2013 18:06
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14841

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Muss ich dich jetzt verstehen?
von Xplode
Di Okt 22, 2013 14:10
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14841

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Wenn ich das Bild ansehe, reichen für's Länderturnier sogar Spieler mit gebrochenem Fuß. 8) http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=138228465750271017&rubrik=50271017 Hut ab vor dieser Leistung. :up: Den Bayerischen Kader fürs JLT hab ich gar nicht veröffentlicht gesehen, aber im...
von Xplode
Do Okt 10, 2013 06:45
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14841

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Ja, am 19. und 20. Oktober in Hamburg.
von Xplode
Mi Sep 25, 2013 06:39
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39495

Re: First play off week

Metalmirko, wenn es dich wirklich interessiert, dann schau im Lions Stream bei ca. 01:22:00. Das war der TD von der #11 der Lions. Beim Aufstehen tritt er dem Safety nochmal an den Kopfbereich.
von Xplode
So Sep 22, 2013 19:56
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39495

Re: First play off week

Roland lern am besten erstmal Lesen, akzeptier die Fakten und sei nicht so selbstverliebt. Man sieht wie wenig Plan du hast in dem, was du eben geschrieben hast.
von Xplode
So Sep 22, 2013 18:46
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39495

Re: First play off week

Achso, also gewinnt Braunschweig durch ihre deutschen Spieler zum Beispiel gestern gegen Mannheim? Ja ne, ist klar. Die einzigen, die was gerissen haben bei Braunschweig waren die Imports. Von diesen vier "National WR" von den Lions hat man nichts gesehen.. Die DBs sind auch nicht wirklich...
von Xplode
So Sep 22, 2013 05:25
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39495

Re: First play off week

War nun mal leider so, dass die DBs der Lions gerne die WR festhalten oder runterziehen. Dazu gibt's ja die Wiederholung des Plays auf den zwei Bildschirmen im Stadion damit die Zuschauer die Entscheidungen hätten nachvollziehen können. Oder zum Beispiel spuckt die #15 einem Mannheimer ins Gesicht, ...
von Xplode
Sa Aug 24, 2013 07:51
Forum: Football international
Thema: Junioren EM 2013 in Deutschland
Antworten: 135
Zugriffe: 20918

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Freistehende WR bedeutet nicht gleich, dass es die DBs schlecht sind. Das kannst du nämlich gar nicht von außen beurteilen, denn du weißt nicht, welche Coverage gespielt wurde. Die DBs haben das Spiel noch am Laufen gehalten, denn sie mussten JEDEN Tackle in der 1. Halbzeit machen. Die RBs kamen unt...
von Xplode
Mo Aug 19, 2013 13:17
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 17.-18.08.2013
Antworten: 253
Zugriffe: 46036

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Vor allem war die Flagge nicht wegen einem helmet to helmet hit sondern illegal hands to the face. Wer dem WR, während dieser den Ball fängt, von hinten ans Facemask greift und ihm dabei den Helm auszieht, brauch sich nicht wundern, dass er dafür ne Flagge bekommt. Völlig zurecht. Mannheim lag in de...
von Xplode
So Jun 23, 2013 12:30
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendnationalmannschaft
Antworten: 138
Zugriffe: 33576

Re: Jugendnationalmannschaft

So wurde es mir von meiner Landesauswahl letztes Jahr mitgeteilt. Falls dies trotzdem nicht stimmen solle dann tut es mir leid. Dachte die Quelle wäre "sicher" genug, wenn es mir vom Landesverband gesagt wird.
Dann hoffe ich mal, dass es jemand genau weiß und es sagen kann.
von Xplode
So Jun 23, 2013 10:56
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendnationalmannschaft
Antworten: 138
Zugriffe: 33576

Re: Jugendnationalmannschaft

ich wurde gestern abend gefragt ob man als 95er der aber bereits bei den herren spielt noch in der jugendnationalmannschaft und der jugendländerauswahl spielen darf oder ob es wie bei der normalen junioren saison dann nicht mehr geht... auf diese frage hatte ich keine antwort, hat einer von euch si...
von Xplode
Mi Jun 12, 2013 19:45
Forum: Jugend Football
Thema: 8. Spieltag GFL J
Antworten: 14
Zugriffe: 4105

Re: 8. Spieltag GFL J

Merkst du eigentlich, dass du dich in jedem Text den du schreibst mindestens einmal wiedersprichst? :keule:
von Xplode
Di Jun 11, 2013 19:39
Forum: Jugend Football
Thema: 8. Spieltag GFL J
Antworten: 14
Zugriffe: 4105

Re: 8. Spieltag GFL J

Wie angegriffen du dich fühlst, wenn man mal was über "deine" Scorpions sagt - echt süß.Wegen so Leuten wie dir ist das kein Wunder, dass Football hier in Deutschland nichts ist. Wer stellt sich schon freiwillig als Zuschauer auf den Acker mit einer "Tribüne", auf die 60 Leute od...
von Xplode
Mo Jun 10, 2013 18:48
Forum: Jugend Football
Thema: 8. Spieltag GFL J
Antworten: 14
Zugriffe: 4105

Re: 8. Spieltag GFL J

Naja, spielt ihr mal auf dem Acker von Stuttgart, ist echt gewöhnungsbedürftig und demotivierend wenn man dort mit dem Teambus ankommt. Ein Platz mit solcher Qualität sollte meiner Meinung nach verboten werden.. Erklärt, weshalb sie nur zu Hause gewinnen.. Aber ich möchte nicht schlecht über die Sco...
von Xplode
Sa Jun 01, 2013 19:58
Forum: Jugend Football
Thema: 6. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 7720

Re: 6. Spieltag GFLJ

Müsste eigentlich ein Fehler sein, denn Franken hat das Jugendspiel abgesagt. Mannheim hat nur das GFL Spiel verschoben wegen Platzsperre. Die Mannheimer Jugend hätte einen Ausweichplatz gehabt.