Die Suche ergab 552 Treffer

von LA
So Mär 17, 2024 11:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42318

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Schweigen wir es tot. Kommt ja keine Antwort. Also Abgesang. Genau, keine Antwort, warum auch. Das Urteil wurde durch eine Aussage und der daraus resultierenden Behauptung schon gesprochen. Eine detaillierte Diskussion über Gründe bzgl. Abgängen, Leistungsvermögen etc. ist ja nicht mehr möglich, di...
von LA
So Mär 10, 2024 20:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42318

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

die frage war, warum es nicht ein einziger in die erste schafft. Über die Frage würde ich als Dresdner schon Mal nachdenken. Musst Du nicht, bist ja kein Dresdner MNRX-Fan :wink: Wie weit darf man im aktuellen MNRX-Kader zurückgehen, um Spieler aus der Jugend zu finden? Aber ist auch egal, da gibt ...
von LA
So Mär 10, 2024 15:43
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42318

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

...war mir gar nicht so bewusst, dass thunder von den gescheiterten abgängern aus der dresdner jugend überflutet wird. aber jetzt, wo ich es lese... klar, es ist ja auch direkt um die ecke und unterstützt auch den neuen lebensentwurf für die, denen der zeitaufwand für die gfl zu groß wird. danke fü...
von LA
So Mär 10, 2024 11:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42318

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Mit Nichtwissen geantwortet. Wo gehen die dann alle hin? - Unvereinbarkeit mit Arbeit/Studium/Ausbildung, - Wegzug wegen eben dieser, - einfach aufhören, weil der Lebensinhalt/-plan ein anderer ist, - zu kleineren Vereinen, weil die Trainingszeiten geringer sind, - Wechsel wegen der Vorstellung, das...
von LA
Sa Okt 14, 2023 18:49
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34770

Re: GFL Bowl 2023

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Okt 14, 2023 18:44 Tschuligom die Frage: Warum sagt der Ref "Meter" statt "yards"? Ihr spielt doch 100yds und nicht 100m - oder doch?
Das ist ein Football-Meter 8) Das Weglassen von "Football-" spart dann Zeit. :wink:
von LA
Mo Sep 04, 2023 18:46
Forum: GFL
Thema: Cologne Crocodiles (Rückzug)
Antworten: 114
Zugriffe: 25779

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Warum verschieben? Weil das hier das GFL Forum ist und nicht das GFL2 oder Herren Tackle allgemein. Und die Crocs haben weder dieses Jahr GFL gespielt, noch werden sie das nächstes Jahr machen. Also ist der Thread hier mittlerweile deplatziert. Dann sag mir doch mal wo genau ich die Crocos-News pla...
von LA
So Aug 27, 2023 19:37
Forum: GFL
Thema: Playoff Rennen zum GFL-Bowl 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 726

Playoff Rennen zum GFL-Bowl 2023

Wie siehts aus? 2 Spieltage vor den Playoffs sind noch einige Fragen offen: GFL Nord 1. Potsdam Royals 18:02 (501:215) Eindrucksvoll alle Verfolger in die Schranken verwiesen. Sammeln in jedem Spiel mit Leichtigkeit in der Offense Punkte ein und können sich hier und da kleine Fehler in der Defense u...
von LA
So Aug 27, 2023 15:31
Forum: GFL
Thema: Spieltag 26.08./27.08.2023
Antworten: 29
Zugriffe: 4457

Re: Spieltag 26.08./27.08.2023

Wo waren denn heute die Monachs aus dem Hinspiel? Hoffentlich haben sie heute nur einen schlechten Tag gehabt. Sonst sehen wir dieses Jahr einen sehr langweiligen GFL Bowl. Schlechter Tag? Den wievielten? Das hat sich in den letzten vier Spielen nach der Sommerpause schon angedeutet. Man hatte anfä...
von LA
Sa Aug 19, 2023 17:45
Forum: GFL
Thema: Spieltag 19.08.2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1923

Re: Spieltag 19.08.2023

Gute Besserung dem verletzten MNRX-Spieler! Mein Stream ist auf der französischen Autobahn leider abgebrochen, konnte die die Nummer nicht erkennen. Kann jemand weiterhelfen? #27 David Baum, sah im Stream dramatisch aus bzgl. der Hektik beim Staff, der Fahnen- und Spielerwand und Trage. Gute Besser...
von LA
So Jul 23, 2023 19:08
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108537

Re: Hamburg Sea Devils

du verstehst es nicht? jeder, der ein scheiss afd t-shirt trägt, hat leute ermordet? es geht darum, dass die demokratie andere wege als die gewalt präferiert. gewalt ist weder in der einen noch in der anderen richtung legal und akzeptabel. wer die nutzt, stellt sich auf dieselbe ebene wie das, was ...
von LA
So Jul 23, 2023 14:38
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126045

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ich wette 10€, dass nicht mal ein sorry kommen wird. Vielleicht ist der Gamepass sogar eine Art Wetteinsatz auf die Frage "Wetten, dass alle Spiele der Saison stattfinden?". Allerdings setzen Wettverkäufer und -käufer auf die gleiche Antwort "Ja, die Spiele finden statt." Aber n...
von LA
Sa Jul 15, 2023 16:38
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86540

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Nichts von Deiner Antwort referenzierte auf irgendwas in meinem post. Echt? Du hattest auf folgenden Post "geantwortet". Red Bull würde sehr gut zu den Mannschaften passen, die in nationalistischen Ländern spielen. Man könnte dann auch auf den Rechtspopulistischen TV Sender Servus TV wech...
von LA
Sa Jul 15, 2023 13:37
Forum: ELF
Thema: Prague Lions
Antworten: 169
Zugriffe: 12539

Re: Prague Lions

Du hattest meine Frage nicht beantwortet also frage ich Dich nochmals: Wenn Du Unternehmer bist und jemand klopft an und möchte Deine Ware kaufen. Er schaut ein wenig suspekt aus, legt aber das Geld auf den Tisch. Lehnst Du ab? Pauschale Frage! Antwort: Gar nicht so selten = JA. Hast Du ein Gebrauc...
von LA
Sa Jul 15, 2023 12:43
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86540

Re: Fanbase/Popularität der ELF

weiter propagieren, dass Homegrowns das wichtigste der Liga sind. Falscher thread. Wir reden hier nicht über die GFL..... Richtiger thread, falsche Antwort. Bzgl. Red Bull / Mateschitz / Servus TV empfehle ich Inside Austria Und Servus TV Deutschland (linear) wird Ende 2023 eingestellt. Wurde hier ...
von LA
Sa Mai 20, 2023 18:02
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38022

Re: GFL Saison 2023

Hallo zusammen, scheinbar findet die Diskussion über den GFL-Gamepass hier statt. Momentan halten mich einige Fragen vom Kauf eines Passes ab, deren Antworten für manche hier vielleicht als logisch und selbstverständlich erscheinen mögen. Unabhängig von den Kosten, das muss jeder selbst entscheiden,...