Die Suche ergab 90 Treffer

von Matula
Sa Mai 21, 2016 19:07
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21./22.05.
Antworten: 106
Zugriffe: 30295

Re: Spieltag 21./22.05.

Die Monarchs waren nah dran......aber das Special Team hats "verbockt". Zwei geblockte Punts mit anschließenden TD's :roll:
von Matula
Sa Apr 09, 2016 19:36
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99343

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Für mich unverständlich, dass man auf das offensichtliche Problem (fehlendes Laufspiel) nicht reagiert. So ist man doch auch in der GFL nicht konkurrenzfähig. :?
von Matula
Sa Apr 09, 2016 19:08
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99343

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Ist wohl was dran. Es steht kurz vor Schluss 24:24 gegen die Übermannschaft aus Amsterdam.... :respekt:
von Matula
Mo Sep 21, 2015 20:37
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39105

Re: Playoff- Viertelfinals

Glückwunsch an die Allgäu Comets! Wurde Zeit,dass die Canes auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Bezeichnend, dass man gegen den vermeintlich schwächeren Südzweiten, den man im Eurobowl ja noch so beherrscht hat, einen auf dicke Hose und Gangster macht. Gegen die großen Jungs gabs eh nic...
von Matula
So Jan 19, 2014 17:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hamburg Blue Devils 2014?
Antworten: 253
Zugriffe: 68972

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Sascha Hinz und Max sind u.a. dafür verantwortlich, dass die Strukturen des Vereins in Trümmern liegen. Keine Spieler mehr, kein Field Staff mehr, die Cheerleader wenden sich ab. Sponsorenkontakte wurden stiefmütterlich behandelt, die interne Kommunikation ist eine Katastrophe. Fachpersonal, die auf...
von Matula
Mo Nov 25, 2013 22:15
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502834

Re: Zu- und Abgänge 2014

Weitere Zugänge bei Kiel: Friedmann Peters (OL) Gregor Hartmann (OL) Beide kommen von den HBD wobei Gregor zwar frisch aus der Jugend kommt aber dort sogar Natio Spieler war. Quelle FB und Europlayers Tja, da können die Devils noch soviele Spieler ausbilden....ohne Perspektive im GFL-Team wird das ...
von Matula
Do Okt 03, 2013 20:11
Forum: GFL
Thema: Halbfinale für den GermanBowl
Antworten: 216
Zugriffe: 45609

Re: Halbfinale für den GermanBowl

ich bin mit mir im Reinen, Dr. Renz. Die Lions waren physisch und auch über weite Strecken taktisch das bessere Team. Das Ergebnis schmeichelt den Canes sogar noch. Mit einem um knapp 30 Mann erneuten Kader kann sich die Saison unterm Strich sehen lassen. Wie ist denn Dein Fazit über die HBD-Saison...
von Matula
Do Okt 03, 2013 18:53
Forum: GFL
Thema: Halbfinale für den GermanBowl
Antworten: 216
Zugriffe: 45609

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Ja, lass es raus, Barfly...... :D
von Matula
Do Okt 03, 2013 18:10
Forum: GFL
Thema: Halbfinale für den GermanBowl
Antworten: 216
Zugriffe: 45609

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Glückwunsch an die Lions! Unnötig spannend gemacht..... @ Kiel Freue mich,dass Ihr nicht mehr dabei seid.... :up: Du bist armselig, aber ich habe kein Mitleid mit Leuten, die GAR NICHTS in der Hand haben, ausser eine höchst peinliche Saison :mrgreen: Was hat Kiel in der Hand? Ach,ist das herrlich.....
von Matula
Do Okt 03, 2013 17:34
Forum: GFL
Thema: Halbfinale für den GermanBowl
Antworten: 216
Zugriffe: 45609

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Glückwunsch an die Lions! Unnötig spannend gemacht.....

@ Kiel Freue mich,dass Ihr nicht mehr dabei seid.... :up:
von Matula
Sa Aug 24, 2013 20:39
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 24/25.08
Antworten: 134
Zugriffe: 31552

Re: GFL Spieltag 24/25.08

Die Canes hatten Deed gut im Griff und wurden schließlich übers Passspiel geschlagen. Das Backfield der Canes mal wieder indisponiert. Deed wurde trotzdem zum Faktor,indem er eine entscheidende Interception fing. Sehr geil...... :up: Bei all den Emotionen würde ich entsprechende Gesten nicht überbe...
von Matula
Sa Aug 24, 2013 20:29
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 24/25.08
Antworten: 134
Zugriffe: 31552

Re: GFL Spieltag 24/25.08

Die Canes hatten Deed gut im Griff und wurden schließlich übers Passspiel geschlagen. Das Backfield der Canes mal wieder indisponiert. Deed wurde trotzdem zum Faktor,indem er eine entscheidende Interception fing. Sehr geil...... :up: Bei all den Emotionen würde ich entsprechende Gesten nicht überbew...
von Matula
So Aug 18, 2013 16:25
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 17.-18.08.2013
Antworten: 253
Zugriffe: 46007

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Zum Spiel Devils gegen Panther: 1.HZ. Das Spiel begann für die Devils offenseseitig denkbar schlecht; nach einem Fumble übergab man den Panthern das Spielgerät innerhalb der eigenen 10-Yardline. Die Folge war der erste Touchdown der Panther. Ein weiterer Ballverlust innerhalb der gegnerischen Redzon...
von Matula
Di Aug 13, 2013 14:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634823

Re: Zu- und Abgänge 2013

Brandon Kelsey ist aufgrund seiner Verletzung zurück in den Staaten....

Es gibt zumindest Spekulationen, wie es finanziert wird.
von Matula
Mo Aug 12, 2013 23:51
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 76424

Re: GFL 10/11.8.

Ach nee.....nur wenn man die Liga aufmerksam verfolgen würde, dann sollte doch klar sein,dass die #8 nicht Mohler sein kann. :irre: Achso, weil Du jetzt mit Deinen haltlosen Einwänden entlarvt bist, machst Du jetzt ein neues Fass auf? In der #8 kann auch Hansi Zipfelmoser auf dem platz stehen, das ...