Die Suche ergab 12 Treffer

von Bernert
Di Aug 16, 2022 10:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52762

Re: Regio Südwest 2022

Ich habe jetzt schon mehrfach Gerüchte gehört, dass Weinheim nicht zur Relegaton antritt?!
Weiß da jemand mehr?
von Bernert
So Jun 12, 2022 20:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60662

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Tolles Derby Game!
Rundum mal wieder ein klasse Gameday in Heidelberg mit einem am Ende für beide Seiten verdienten Unentschieden.
von Bernert
Sa Aug 29, 2020 18:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46523

Re: Landesliga BaWü 2020

Ich für meinen Teil finde nicht, dass das eine "müde Ausrede" ist. Jeder der sich ein bisschen mit der Heidelberger Manschaft beschäftigt hat weiß, dass dort gut gearbeitet wird. Ich schätze man hat dort lange auf eine richtige Saison gehofft. Man sieht allein am Coaching Staff das die Amb...
von Bernert
So Okt 13, 2019 15:01
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64413

Re: German Bowl XLI

Bezüglich der Wartezeiten zum VIP Bereich. Kenne einen der Veranstalter der Arena persönlich. Er meinte dass sie eigentlich 20 Jungs abstellen wollten um einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten. Die GFL bestand allerdings darauf das Ganze selbst mit 4! Leuten zu machen. Deshalb die langen Warte...
von Bernert
Mo Nov 28, 2016 11:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2017
Antworten: 428
Zugriffe: 110609

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes » Mo Nov 28, 2016 10:41 Ich wusste die ganze Zeit nicht die Hintergründe warum bei den Jaguars so "schlecht" gearbeitet wurde. Aber die kenne ich jetzt, die Teilweise noch Hunters Spieler sind auch Gründungsmitglieder der Jaguars bzw zu der Zeit der Gründung noch bei...
von Bernert
Sa Sep 10, 2016 20:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2017
Antworten: 428
Zugriffe: 110609

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Ich finde die Jaguars machen bisher einen schlechten Eindruck. Es wird versuchst Spieler anzuwerben, jedoch schafft man es nicht einmal offensichtlichste Rechtschreibfehler in den Facebook Posts, durch einmaliges durchlesen zu verbessern. Auch dieses ganze "Just Win" klingt einfach nur ein...
von Bernert
So Jul 24, 2016 22:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 86972

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Naja, komplett schlecht war diese Vorhersage nun auch wieder nicht. Die zwei Spiele der Wolverines gegen Heidelberg waren beide super knapp mit einem.score unterschied. Hätte auch andersherum ausgehen können.
von Bernert
Di Mai 03, 2016 17:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 86972

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Was war eigentlich der Grund der Ejection ? Habe das total verpasst. Das mit den Fumbles ist natürlich oft schwer zu sehen für die Refs :/
von Bernert
Mo Mai 02, 2016 22:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 86972

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Entschuldige die Bemerkung, aber jedes Team verlässt sich auf ein paar Schlüsselspieler. Sehe hier den Kritikpunkt nicht. So funktioniert das Spiel. Oder willst du mir sagen dass das Mannheimer Team super balanced ist und jeder einzelne das Spiel an sich reißen kann?! Ergibt für mich keinen Sinn.
von Bernert
Mo Mai 02, 2016 16:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 86972

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Naja, als Zuschauer des Heidelberg-Mannheim Spiels muss ich schon sagen dass das Tempo im vierten Quarter schon rausgenommen wurde. Ist bei einem Spielstand von 37:0 ja auch irgendwie normal schätze ich.Allein die Konzentration dürfe ja nachlassen. Es wurde auch recht wild durchgewechselt, denke als...
von Bernert
Di Apr 23, 2013 23:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2013
Antworten: 352
Zugriffe: 70088

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Also was soll dass denn jetzt ?! Als aussenstehender sehe ich hier nur das "Kolja" einmal nach seinen bisherigen Erfolgen provokant gefragt wird, dieser provokant antwortet und er dann wieder provokant angegangen wird nur weil er auf die Frage geantwortet hat.

Hääää?! :keule:
von Bernert
Mo Apr 22, 2013 14:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2013
Antworten: 352
Zugriffe: 70088

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Hm das Spiel der Heidelberger gegen Sinsheim wird sicher interessant. Die Heidelberger haben laut ihrer Homepage ein riesen Aufgebot von Spielern. Sieht auch so aus als hätten sie wieder den ein oder anderen Amerikaner in ihren Reihen. Die Sinsheimer sind wohl recht gut eingespielt, haben dafür aber...