Die Suche ergab 8 Treffer

von habichmalgehoert
So Apr 24, 2016 20:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101266

Re: GFL 2 Süd - 2016

Die Razorbacks nicht gewechselt? Glaube nicht das du das Spiel richtig angeschaut hast :keule: Razorbacks sogar mit Rookie Receiver von Anfang an! War en geiles Spiel in dem die Razorbacks sicher weniger gewechselt haben als die Cowboys aber trotz alle dem konnte der Zweitligist zeigen das er der Sa...
von habichmalgehoert
Fr Mai 08, 2015 11:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188170

Re: Regionalliga MITTE 2015

will auch, will auch, will auch... Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das die ach so harten Footballer und die ach so harten Männer sich hier aufführen wie so richtig kleine Heulsusen :keule: . Hat euch jemand den lolli geklaut oder was? Immer schön das man doch noch ums ein oder andere mal l...
von habichmalgehoert
Mi Apr 01, 2015 08:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2015
Antworten: 1073
Zugriffe: 189485

Re: GFL 2 Süd - 2015

Ja das Ergebnis stimmt. HT hat in der ersten Hälfte mit starter gespielt und 3 TD verschenkt. 2. Hälfte waren back ups auf dem Feld. Man sollte nicht soviel wert auf ein Ergebnis legen wenn man viel testet. Ob RR besser War - ein klares Nein Witzig das man einen deutlichen Sieg nicht als besser bew...
von habichmalgehoert
Mo Sep 01, 2014 08:01
Forum: GFL 2
Thema: Süd 30.08.
Antworten: 39
Zugriffe: 8459

Re: Süd 30.08.

silva-gomez hat ganz normal in #43 gespielt. Bester Tackler der DDs und nachdem die #6 welche in den Heimjerseys die #44 spielt (hab ich so mitbekommen) raus war musste er in der O auch als runningback her halten.
von habichmalgehoert
Di Jul 08, 2014 08:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]
Antworten: 40
Zugriffe: 10090

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

So hier noch mein kurzer Bericht über das Spiel RR vs. FP: FP ist mit einem für diesen heißen tag viel zu kleinen Kader angereist. Schon beim Münzwurf war deutlich zu sehen das die Piraten personell deutlich unterlegen waren! Was ihnen aber wirklich den Hals gebrochen hat war der fehlende starting Q...
von habichmalgehoert
Di Jun 17, 2014 15:29
Forum: GFL 2
Thema: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)
Antworten: 58
Zugriffe: 12335

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Hahahahaha :lol: :lol: :lol: ...ja das würden hier wohl einige gerne sehen so ein deutliches Ergebnis der Piraten gegen das zur Zeit eher klein Universum. Nach so einem Überraschungsieg der Piraten gegen einen der Favoriten auch verständlich aber ich denke nicht das den Piraten das gegen Universe ge...
von habichmalgehoert
Di Jun 25, 2013 12:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.
Antworten: 97
Zugriffe: 22175

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

So von mir auch noch ein kurzer bericht über das Spiel NR vs. RR. Alles in allem wurde sehr hart und verbissen gekämpft was wohl auch die vielen Flaggen beweisen. Die Schieries haben meiner meinung nach eine unterdurchschnittliche Leistung abgeliefert. Waren sich in ihren Entscheidungen oft wiedersp...
von habichmalgehoert
Mo Jun 10, 2013 16:10
Forum: GFL 2
Thema: spieltag 8/9 . 6 . 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 27915

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Ich hab mal gehört das es für diese FU loberei, lästerei und schleimerei einen eigenen Bereich gibt. Leider verirren sich andauernd solche Beiträge in den Bereich wo die meisten User, so denke ich jedenfalls, konstruktive Berichte über die Spiele an den besagten Spieltagen(siehe Titel) lesen wollen....