Die Suche ergab 114 Treffer

von TemplateR
Mi Mär 27, 2024 10:27
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134256

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Inwiefern zahlt TV-Präsenz das Gehalt? Zunächst möchte der produzierende und ausstrahlende Sender verdienen. Von TV-Deals wie in anderen Sportarten ist der AF, ob nun deutsch oder europäisch, weit entfernt. Ich frage mich, wie die TV-Quoten der ausländischen Vertreter nun sind und ob diese eine Ste...
von TemplateR
Sa Mär 09, 2024 18:01
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134256

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Das Problem der Ausgeglichenheit der Ligen, vor allen in der Bundesliga, könnte man schon in gewissen Punkten gut zusammenfassen. Wenn man diese Punkte aber detalierter Ausschmücken würde, dann ist es deutlich komplizierter.
von TemplateR
Sa Mär 09, 2024 13:24
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134256

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Wieso die Spieleretats so unterschiedlich sind ist ja nochmal eine andere Geschichte. Wobei die Fußball-Bundesliga zeigt, dass du auch Ligen haben kannst mit massiven Sponsoring und TV-Erträgen und trotzdem eine riesige Ungleichheit in den Etats herrscht. Das dort eine riesige Ungleichheit herrscht...
von TemplateR
Sa Mär 09, 2024 13:16
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134256

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Dann ist aber weder die Ausbildung der Spieler noch deren Nationalität das Problem, sondern die unterschiedlichen Spieleretats. Und das Problem ändert sich nicht dadurch, dass die dann nur noch Deutsche, die mit Stammbaum bis in die 8. Vorgeneration deutsch sind, holen dürfen. Die geben dann das Ge...
von TemplateR
Sa Mär 09, 2024 10:48
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105176

Re: Expansion Teams

Ansonsten teile ich Deine Meinung wenngleich ein Nachfolger der Kings im "Osten" wäre nicht verkehrt wenn es brauchbare Infrastruktur und ernsthafte Investoren gäbe. Dann kannst du gleich die GFL komplett in die ELF als eigene Konferenz packen. Für mich sind 7 Teams aus Deutschland viel z...
von TemplateR
Sa Mär 09, 2024 09:50
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105176

Re: Expansion Teams

Natürlich werden in Zukunft Teams kommen UND auch gehen. Ob wir weitere Teams bzw. ein zweites Team aus den Ländern brauchen, wo nur ein Team verfügbar ist, hängt von vielen Faktoren ab. Ich persönlich brauche ich keine Teams aus Deutschland mehr und war gut froh, dass das Projekt "Leipzig King...
von TemplateR
So Mär 03, 2024 12:59
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 328
Zugriffe: 31801

Re: GFL Saison 2024

Die Monarchs haben doch schon längst bewiesen, dass auch die GFL Teams Event-Spiele in größeren Stadien erfolgreich veranstalten können. In welchen Stadien haben die gespielt? Und wie hoch war der Zuschauersschnitt? Auch wenn hier immer wieder die gleichen Sprüche kommen, um die GFL klein zu reden ...
von TemplateR
So Feb 25, 2024 11:50
Forum: ELF
Thema: Neues ELF Logo
Antworten: 16
Zugriffe: 1272

Re: Neues ELF Logo

bambule hat geschrieben: So Feb 25, 2024 11:21 https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 1218545/DE
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 1218537/DE

Na was haben wir den da gefunden im Markenregister :mrgreen:

Neues Logo? Ich denke es ist eher ein erweiterer Logo. Oder?
von TemplateR
Do Feb 22, 2024 22:48
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 668850

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Zum Thema „woher kommen andere?“ Die Italian Football League läuft die nächsten zwei Jahre auf DAZN. https://www.huddle.org/2024/02/la-ifl-sara-in-esclusiva-su-dazn/ Also GFL beim DAZN, Sky oder gar MagentaSport wäre deutlich besser aufgestellt als beim Sportdeutschland.TV. Ich gratuliere Italian F...
von TemplateR
Mi Feb 14, 2024 20:32
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 247
Zugriffe: 31365

Re: Nationalmannschaft

KarlH hat geschrieben: Mi Feb 14, 2024 14:58 ...ach was, das kommt ja bestimmt live im tv wie das kroatien-spiel auch... :ugly:
Kannste knicken.............bisher kamen die wichtigsten Spiele der Nationalmannschaft noch nie im TV. Weder im FreeTV noch im PayTV.
von TemplateR
Mo Feb 12, 2024 14:30
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 668850

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die ganzen Riesen Baseball Events die es seit dem in Deutschland gibt wäre ohne diesen Olympia Auftritt gar nicht denkbar gewesen. 😂 Von welchen "Riesen-Baseball-Events in Deutschland" redest du denn? Feld Hockey hat gerade Hallen Saison. Deutschland holt wieder Titel. Im Sommer dann drau...
von TemplateR
Mo Feb 12, 2024 12:44
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 668850

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Alles wird gut: https://www.taz.de/!5988792 Denkbar wäre eine Football-WM in Deutschland. „Gerade bei Sportgroßveranstaltungen entsteht in Deutschland ein Hype. Da werden wir natürlich auch als Politik offen sein, das zu unterstützen.“ Es nützt nicht, wenn eine WM hier in Deutschland ausgetragen wi...
von TemplateR
Sa Feb 10, 2024 14:08
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 668850

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Marburg Mercenaries, Ingolstadt Dukes, Cologne Crocodiles und..........wenn die Gerüchte auch stimme............bald die Frankfurt Universe. Alle 4 Vereine müssen aus diversen Gründen vom GFL- bzw. GFL2-Betrieb abmelden. Und ggfs. könnte es in Zukunft vielleicht noch mehr Teams werden, aber hier ist...
von TemplateR
So Feb 04, 2024 15:10
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 328
Zugriffe: 31801

Re: GFL Saison 2024

Es gibt ja schon Stimmen, die eine GFL mit den 8 besten und zum jetzigen Zeitpunkt professionellsten deutschen Teams fordern. So müsste man sich nicht mehr mit den "Das schaffen wird eh nicht" Bremsklötzen rumärgern. Das wäre für die künftige Liga-Führung eine Überlegung wert, finde ich. ...
von TemplateR
So Feb 04, 2024 14:35
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 328
Zugriffe: 31801

Re: GFL Saison 2024

Man kann den Eindruck bekommen, dass einige Vereinsmeier Gefallen an der Schneeball-Liga gefunden haben. Kann man sich schön zurück lehnen und „sollen die doch machen“ als Losung ausgeben. Muss sich auch nicht angestrengt werden. Pöstchen zum Angeben. Hinwerfen wenn es anstrengend wird. So was gibt...