Die Suche ergab 150 Treffer

von WRLX
Do Jul 02, 2015 15:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

sharp hat geschrieben:Nach meinen Informationen trägt der Verband MV die Kosten, weil die Schiedsrichter ihm angehören.
Sehr schön so bekommen die ihre quittung
von WRLX
Do Jul 02, 2015 12:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Die Kosten müssen die Bears erstmal vorstrecken. Zivilrechtlich sind diese dann im Nachhinein einzufordern bzw. später nach mahnung und nichtzahlung einzuklagen (schadensersatz). *Edit: Ich würde es zumindest versuchen den Scheidsrichterverband MeckPomm zu verklagen. Schuldhaftes Verhalten wurde ja ...
von WRLX
Do Jul 02, 2015 08:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Hat Rostock sich mitlerweile gezuckt bzw etwas verkündet ob die dagegen vorgehen werden?

Das einzige was mir aufgefallen ist ist das die ihren eigenen Post auf FB mit der Mitteilung des Sieges gegen die Bears entfernt haben.

(nicht gemeint ist der Zeitungsartikel welche geteilt wurde)
von WRLX
Mo Jun 29, 2015 07:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Muss mich da Sharp anschließen. Beide Spiele gegen Rostock haben gezeigt das die Bears mindestens auf Augenhöhe mit den Griffins sind. Das Hinspiel zw. Bears und Griffins ging vor allem wohl deswegen in die Hose weil Offensiv einfach kein Etat-mäßiger QB da war, schwere Verletzungen in CB Schlüssels...
von WRLX
Sa Jun 27, 2015 00:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Wenn die Entscheidung wirklich so ist wie von sharp geschrieben Respekt an den Ligaobmann für seine Entscheidung. Der zeigt mal Eier. Absolut korrekte Entscheidung. Jetzt haben die Griffins 5 Tage Zeit um dagegen Einspruch einzulegen, fraglich mit welcher Begründung dann aber. Glaube nicht das der O...
von WRLX
Fr Jun 26, 2015 06:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Gibt es eigentlich Fristen bis wann der Ligaobmann entschieden haben muss? Ferner die Frage werden solche Entscheidungen irgendwo veröffentlicht? (also von Verbandsseite) oder obliegt das allein den Teams?
von WRLX
Di Jun 23, 2015 06:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Ich denke, es ist wichtig, dass hier auch mal klar gemacht wird, dass solche groben Fehler nicht durchgehen können. Insofern haben damit die Bears einen Dienst für alle geleistet, egal wie es am Ende ausgeht. Und solange die Chance auf die Meisterschaft besteht, ist die Investition allemal gerechtf...
von WRLX
Mo Jun 22, 2015 08:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

und inoffiziell?
von WRLX
Mo Jun 22, 2015 06:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Hat schon jemand Infos ob was raus gekommen ist?

P.s. Cottbus unterliegt zuhause Rostock
von WRLX
Sa Jun 13, 2015 18:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Bears haben es offiziell auf ihrer FB Seite geschrieben:

Einspruch wurde eingelegt !!!
von WRLX
Do Jun 11, 2015 10:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Die Bears sollten ja bis einschließlich morgen noch Zeit zum einreichen haben, werden ja hoffentlich die nächsten Tage sehen ob sie es gemacht haben (wäre wünschenswert) oder nicht.

Ich bin gespannt, und das einige da ne Ansage verdient haben stimmt absolut.
von WRLX
Do Jun 11, 2015 08:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: AW: RE: Re: AW: Regio Ost 2015

Danke. Genau das habe ich gemeint: Man wird vielleicht beweisen können, dass Rostock 4 Timeouts hatte. Das wäre grundsätzlich eine fehlerhafte Tatsachenentscheidung. Erst dann, wenn sich ermitteln ließe, dass die Schiedsrichter in dem Wissen, dass Rostock bereits 3 Timeouts genommen hat [...hier st...
von WRLX
Mi Jun 10, 2015 12:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Es ist doch völlig egal, welcher Down es war, wie die Zeit stand oder was andere gemacht hätten, ob es geregnet hat oder Mutti mit dem Abendbrot noch nicht fertig war. Alle Ref´s sollen sich die Zeiten der TO notieren, wer es genommen hat und sprechen sich dazu untereinander ab. Der WH gibt doch au...
von WRLX
Mi Jun 10, 2015 11:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: Regio Ost 2015

Man konnte dort nicht mehr korrekt handeln, spätestens ab dem moment als der vorherige Spielzug in bounds beendet war, sonst wäre ja die uhr nicht weiter gelaufen. Es sollen um die 6 Sekunden gewesen sein nach beendigung diesen spielzugs. ergo ganz schön knapp zum spiken aber möglich, fraglich welch...
von WRLX
Mi Jun 10, 2015 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53530

Re: AW: Regio Ost 2015

Man wird vielleicht beweisen können, dass Rostock 4 Timeouts hatte. Das wäre grundsätzlich eine fehlerhafte Tatsachenentscheidung. Erst dann, wenn sich ermitteln ließe, dass die Schiedsrichter in dem Wissen, dass Rostock bereits 3 Timeouts genommen hat und in dem Wissen, dass jedes Team nur 3 Timeo...