Die Suche ergab 60 Treffer

von Fasulon
Mo Jun 06, 2016 21:09
Forum: GFL
Thema: Zuschauerprognose Frankfurt Universe
Antworten: 591
Zugriffe: 100294

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Die Blockung der Karten in Block H sind doch gewiss die für Angehörige von Coaches und Spielern?
von Fasulon
Sa Mär 05, 2016 12:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@skao Meinst du Herrn D. aus M. ? 8) der soll sich ja auch wieder große Sorgen gemacht haben das ihm seine Spieler wieder unter dem A... wegverpflichtet werden. Schon praktisch wenn man im Lizenzgremium sitzt und das etwas beeinflussen kann. Zumal dieser besagte Herr 2 Stunden nach Passeinreichung ...
von Fasulon
Fr Mär 04, 2016 12:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Zu- und Abgänge 2016

Es gab zwei Wellen: die erste hat das am 19.02. erfahren und die zweite am 26.02.
von Fasulon
Fr Mär 04, 2016 12:35
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Zu- und Abgänge 2016

Hier würde mich auch mal die Quelle interessieren. Und noch viel mehr die Begründung. Macht für mich alles keinen Sinn. Klingt für mich auch eher nach nem vorgeschobenen Grund um Spieler loszuwerden, die das Niveau im Training senken oder sowas in der Art. Ich verstehe euch, ich würde auch so zweif...
von Fasulon
Fr Mär 04, 2016 10:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Gesagt wird Frankfurt ja traditionell sehr viel... Sind hier keine Marburger aktiv? Die müssen es doch Wissen, sitzen ja schließlich an der Quelle. Zwei sehr schöne Sätze zu diesem Thema. Es ist Fakt, dass Frankfurt als einziges Team der 32 GFL Mannschaften eine Auflage über 55 Spielerpässe bekomme...
von Fasulon
Mo Feb 29, 2016 12:07
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wurde hier eigentlich schon der Spielercut vom AFVD, der ausschließlich für Frankfurt gilt, thematisiert? :D


:popcorn: :laola: :popcorn:
von Fasulon
Do Jan 07, 2016 11:22
Forum: Jugend Football
Thema: U17 Länderturnier in Mainz
Antworten: 22
Zugriffe: 6231

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Das hat sich 2015 auch schon in der U17 eingeschlischen, dass Spieler von bestimmten Vereinen garnicht vertreten sind.

An wem das liegt? Wer weiß das schon...
von Fasulon
Do Jan 07, 2016 08:40
Forum: Jugend Football
Thema: U17 Länderturnier in Mainz
Antworten: 22
Zugriffe: 6231

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Es gibt noch eine Möglichkeit.

Spieler die in der U16/U17 noch aufgetaucht sind haben für die U19 keine Lust gehabt.
Tauchen garnicht erst auf, oder nur vereinzelt und sporadisch, bei manchen Vereinen.
von Fasulon
Mi Jan 06, 2016 12:09
Forum: Jugend Football
Thema: U17 Länderturnier in Mainz
Antworten: 22
Zugriffe: 6231

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Da will ich mich aufgrund meiner Position nicht aus dem Fenster lehnen.

Aber am nachrückenden Spielermaterial aus den vergangengen U17/U16 Jahren liegt es nicht.
von Fasulon
Mi Jan 06, 2016 10:52
Forum: Jugend Football
Thema: U17 Länderturnier in Mainz
Antworten: 22
Zugriffe: 6231

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Unerwartet war das nicht. Hast du die O-Line gesehen? Die hätte ohne Probleme in der Landesliga Seniors dominiert. Ich nehm das einfach mal als Kompliment für unsere Jungs :mrgreen: Aber ich bitte euch zu beachten, dass im Jahr 2014 in Bochum noch mehr dominiert wurde. Die Jahre davor auch, und das...
von Fasulon
Do Okt 29, 2015 15:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Roland hat geschrieben:Wenn der AFVD Fakten geschaffen hat, ....
Reden wir vom selben Verband unter huberschen Leitung? :irre:
von Fasulon
Sa Okt 17, 2015 02:20
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

https://www.facebook.com/events/407494832780553/

Fragen notieren, hingehen, für Klarheit sorgen.
von Fasulon
Do Sep 24, 2015 10:05
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Dazu wurden die Zuschauerzahlen bei den spielen schon extrem nach oben geschraubt! Zu Beginn der Saison ja. Am Ende der Saison hat man Zahlen veröffentlicht, die recht nah an den wirklichen Besucherzahlen lagen. Da ich die Verkäufe über die Eventim-Seite mitgetrackt habe, kann ich ungefähr sagen, w...
von Fasulon
Do Sep 17, 2015 19:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Unteres Drittel GFL 2 ist wohl nicht richtig eher irgendwo zwischen Spitze GFL 2 und letztes Drittel GFL 1. Das wird eine interessante Partie. Kartenverkauf läuft soweit auch schon gut. Könnte mehr Zuschauer geben als beim Big 6 Finale :-) London hätte in der GFL keine Chance. So wie 30% der GFL se...
von Fasulon
Do Sep 17, 2015 11:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199166

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es ist London gewonnen.

Die Jungs fliegen rüber und spielen gegen die Lilanen.

Quelle: Facebook Galaxy