Die Suche ergab 529 Treffer

von Eierwerfer
Do Jul 13, 2023 12:49
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49118

Re: Zu- und Abgänge 2023

Tackle4loss hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 07:21 Hat jemand nen Überblick welches Team noch A oder E Spots hat?

Ist ja gerade zum Beispiel der top Tackler in FA gekommen;)
Wo kann ich mir diese Stats bitte anzeigen lassen?
Was ist mit FA gemeint?
von Eierwerfer
Do Jun 22, 2023 18:07
Forum: ELF
Thema: Week 4/23
Antworten: 77
Zugriffe: 4504

Re: Week 4/23

Welcome back to Frankfurt, Steve Cluley! :up:
von Eierwerfer
Sa Jun 10, 2023 19:41
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1725
Zugriffe: 124623

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Funktioniert der Gamepass? Ich erhalte einen Connection Error und soll die Seite refreshen - hilft alles nichts. Auch anmelden geht nicht.
von Eierwerfer
Mo Feb 06, 2023 11:19
Forum: ELF
Thema: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL
Antworten: 202
Zugriffe: 18120

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Buschmann hätte vielleicht Zeit, der hat doch jetzt mit Fußball aufgehört?
von Eierwerfer
So Jan 08, 2023 22:44
Forum: ELF
Thema: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL
Antworten: 202
Zugriffe: 18120

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Ich könnte mir einen Start des 1. Spiels sogar schon um 13 Uhr vorstellen. Macht die NFL ja auch so in der US Zeitzone. Dann das 2. Spiel vielleicht ab 16:30 Uhr? So hätte man ein bisschen Luft, falls das erste Spiel länger dauert. Wichtig ist halt dass das 2. Spiel nicht zu spät endet, wegen der H...
von Eierwerfer
Fr Dez 16, 2022 21:06
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47340

Re: ELF Saison 2023

Freu mich schon sehr auf die Central Conference :popcorn: Hätte mir die Galaxy als IC Gegner für Surge gewünscht ... wegen der geringen Entfernung der Städte und um die alte Neuman - Kößling Rivalität aus der GFL wieder aufleben zu lassen. Aber Paris ist auch ein attraktiver Gegner für Surge, also ...
von Eierwerfer
So Nov 13, 2022 19:32
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47340

Re: ELF Saison 2023

Kurzfristige Flüge sind halt ein Problem. Ich denke, dass es auch deswegen wieder wenige Playoff-Spiele geben wird. Kannst halt nicht planen, wer gegen wen in den Playoffs in der nächsten Woche antreten muss. Übrigens auch ein Punkt bei der NFL, wenn es darum geht, ein internationales Team aufzubaue...
von Eierwerfer
So Jul 31, 2022 08:29
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 760
Zugriffe: 85457

Re: Stuttgart Surge

Janis Kaiser wechselt zu Surge von den Saarland Hurricanes und der Teammanger reagiert ziemlich kindisch, echt peinlich https://i.redd.it/zr5r4kqatie91.jpg Muss das fehlende „n“ bei „persona no(n) grata“ auch zurückgegeben werden? Echt peinlich, wenn man schon solche Ausdrücke verwendet, sie hervor...
von Eierwerfer
Sa Jul 02, 2022 15:17
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 760
Zugriffe: 85457

Re: Stuttgart Surge

skao_privat hat geschrieben: Sa Jul 02, 2022 14:57 Es fehlt der Auswürfler. Der, der würfelt, ob es Lauf oder Pass wird.
Im Zweifel entscheidet der OC Assistant. :joint:
von Eierwerfer
So Jun 12, 2022 15:48
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6408

Re: Week 2/22

Funktioniert bei jemandem der Gamepass? Scheint heute größere technische Probleme zu geben, Seite ist bei mir down Habe das Spiel Galaxy@Vikings gebucht. Hat zu Beginn funktioniert, bis ich dann irgendwann im 1. Quarter beim Stand von 6:0, als Frankfurt vor der Vikings Endzone war und die Challenge...
von Eierwerfer
Mo Feb 14, 2022 20:20
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2022
Antworten: 129
Zugriffe: 12577

Re: ELF Saison 2022

von Eierwerfer
Do Jan 20, 2022 20:24
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19785

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Das einzige Team, von dem man überhaupt nichts hört, ist Galaxy. Außer einzelnen Abgängen. Macht mich nachdenklich :roll: Das ist mir auch aufgefallen, seit Weihnachten (mittlerweile 4 Wochen her) auf FB nur drei Posts. Da sind andere Teams wesentlicher aktiver auf FB oder Insta. Wenn ich an die Fr...
von Eierwerfer
Di Dez 28, 2021 23:02
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1594
Zugriffe: 107928

Re: Hamburg Sea Devils

In den GFL Stats findet ihr die Infos… hier die zwei Spiele:

http://stats.gfl.info/gfl2/2021/splc.htm

http://stats.gfl.info/gfl2/2021/lcll.htm
von Eierwerfer
Do Okt 28, 2021 19:29
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 760
Zugriffe: 85457

Re: Stuttgart Surge

Ich frage mich wie es funktioniert wenn ein Import Spieler von mehreren Teams ein Angebot bekommt. Überbieten sich die Teams dann gegenseitig mit Gehaltsversprechungen und/oder Signing Bonus etc.? Nicht zu vergessen, wie und wo man wohnt und wie die Betreuung im Krankheitsfall aussieht… das wird si...
von Eierwerfer
Fr Okt 15, 2021 14:18
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104031

Re: Expansion Teams

Istanbul ab 2022 dabei, News vom 17.10. (übermorgen) bereits auf der Rams-Seite:

https://www.istanbulrams.com/news/koç-r ... f-football