Die Suche ergab 8 Treffer

von Redneck
So Aug 19, 2018 16:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81567

Re: Landesliga Bayern 2018

Die Bucks? Oder die Argonauts? 🤔 Imports hin oder her. Ich stand gestern auf dem Platz und kann nur positives über die Argos sagen. Ein hartes, faires Team mit viel Spirit! QB und Receiver waren schon arg krass. Aber ich hatte das Gefühl, dass der QB das ganze Team über die Season hin besser gemacht...
von Redneck
Mo Jul 22, 2013 20:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130158

Re: Landesliga Bayern 2013

Zu einer mega saison kann man euch trotzdem schonmal gratulieren... Und für den rest warten wir der förmlichkeit wegen halt bis nächsten montag ;) War auf jeden fall n schönes, hartes spiel-congrats! Nächste woche wird wohl nochmal ähnlich hart - ich freu mich drauf :D und nach dem spiel ist "e...
von Redneck
So Jul 14, 2013 22:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130158

Re: Landesliga Bayern 2013

Da ich ein fuchs bin (oder bear oder wie auch immer ;) ), hab ich festgestellt, dass du bier liebst :cuinlove: demnach ist dir in der bierhauptstadt nach dem spiel immerhin schon a gscheits bierla sicher-die lange reise lohnt also so oder so ;) Und ja, ich denke auch, dass es unabhängig vom ausgang ...
von Redneck
So Jul 14, 2013 21:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130158

Re: Landesliga Bayern 2013

Danke rainer-mal schauen ob du das in 2 wochen auch so schreibst :) bei euch läufts ja auch nicht allzu schlecht :lol: vielen dank nach bayreuth-war n schönes spiel (lässt sich leicht sagen nach so nem sieg, ist aber echt ne coole truppe)!
Glückwunsch an alle anderen sieger!
von Redneck
Mi Jun 26, 2013 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130158

Re: Landesliga Bayern 2013

Wenn es genau so kommt, bekommst von mir 10 kästen bier ;) +64 (21:0 21:0 14:0 7:0)
von Redneck
Di Jun 04, 2013 10:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130158

Re: Landesliga Bayern 2013

Wie siehts denn in den einzelnen Städten aus? Gehts allen gut (Rosenheim, Passau...)? Ist besserung in sicht? Ich hoffe, dass alle glimpflich davon gekommen sind/kommen und niemand Schäden davon getragen hat/trägt!!! Desweiteren hoffe ich, dass wir endlich mal wieder ein Wochenende voller Football e...
von Redneck
Di Mai 21, 2013 21:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130158

Re: Landesliga Bayern 2013

Hab tatsächlich ab und zu geschaut ob die 74 übers spielfeld fliegt und war dann fast schon traurig als ich sie partout nicht gefunden habe :joint: Warum das so heißt muss dir jemand anderes beantworten, da hab ich keine ahnung! Wie gehen die spiele am wochenende aus?? München Rangers 2 vs. Bayreuth...
von Redneck
Di Mai 21, 2013 19:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130158

Re: Landesliga Bayern 2013

Würzburg und Bamberg hatten beide immer wieder Momente in der 1. Hälfte in denen ich auf Punkte gewettet hätte. Würzburg hat sich dann aber immer wieder dazu verleiten lassen einen Pass zu spielen, obwohl sie sich mit starken Läufen immer wieder gut über das Feld gearbeitet hatten (großes Lob an O-l...