Die Suche ergab 251 Treffer

von Mike_Mueller
Mo Mär 25, 2024 17:08
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 374
Zugriffe: 33628

Re: Zu und Abgänge 2024

von Mike_Mueller
Mo Mär 25, 2024 17:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42331

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Abgang Schwäbisch Hall:
Ian Gerke zurück zu Berlin Thunder
von Mike_Mueller
Mo Mär 25, 2024 17:02
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86548

Re: Fanbase/Popularität der ELF

KarlH hat geschrieben: So Mär 24, 2024 17:11 ...so gewaltig groß ist der vip-bereich in offenbach aber auch nicht...
Na immerhin 800 Plätze in der PSD-Bank Arena sind es nur 690 ...
von Mike_Mueller
Sa Mär 09, 2024 10:45
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126085

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

... Amon-Ra St. Brown dagegen, würde nach meiner Regelung in der GFL als A-Import gelten, da er einen amerikanischen Pass hat und College Football gespielt hat. ... Sichert? Soweit ich weiß, hat er doch mal für die deutsche Jugendnationalmannschaft gespielt und wurde 2015 mit dieser Vize-Europameis...
von Mike_Mueller
Di Jan 23, 2024 18:57
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37460

Re: Frankfurt Galaxy

Grummel, Offenbach :x Naja, als echter Frankfurter ist das nur die 2 beste Neuigkeit, aber trotzdem gut das man jetzt Anfängt zu testen was geht. Mittelfristig das Stadion bei allen Spielen füllen und dann in den Deutsche Bank Park wachsen. Das muss das Ziel sein. Freu mich auf alle fälle auf eine ...
von Mike_Mueller
So Okt 08, 2023 12:35
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 374
Zugriffe: 33628

Re: Zu und Abgänge 2024

...du bist so weise, meister... dürfen wir dich konfusius nennen? :mrgreen: für wohl fast alle spieler aller football-ligen in deutschland enden mit der saison die verträge. Es ging nicht um das Ende der (Arbeits)Verträge, sondern um die Abgänge ... und für mich ist das ein großer Unterschied ... U...
von Mike_Mueller
Sa Okt 07, 2023 17:55
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 374
Zugriffe: 33628

Re: Zu und Abgänge 2024

Ach nun werde doch mal nicht kleinlich *ggg*

Sorry, war spät gestern :joint: :joint:
von Mike_Mueller
Fr Okt 06, 2023 23:37
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 374
Zugriffe: 33628

Re: Zu und Abgänge 2024

Arbeiter hat geschrieben: Fr Okt 06, 2023 19:59 Abgang Galaxy

OL Sven Fischer verlässt die Galaxy.
Ziel noch unbekannt.

Quelle: Football aktuell
ISt schon als OL-Coach bei Bad Homburg vorgestellt worden. Also den Artikel habe ich heute Mittag in Fratzenbuch gelesen
von Mike_Mueller
Fr Sep 29, 2023 15:25
Forum: ELF
Thema: Zusammenarbeit Liga vs Franchises
Antworten: 62
Zugriffe: 4458

Re: Zusammenarbeit Liga vs Franchises

..... Mit 83,46 % ist Karajica Alleinbestimmer und kann schnell entscheiden. Da stimm ich dir zu, aber es kann zum Guten, oder zum Schlechten sein. .... Falsch, da die SEH Sport Beteiligungs GmbH 83,46 % hält, die wieder zu 100 % der SEH Sports & Entertainment Holding GmbH gehört an der die Kar...
von Mike_Mueller
Do Sep 28, 2023 17:56
Forum: ELF
Thema: Zusammenarbeit Liga vs Franchises
Antworten: 62
Zugriffe: 4458

Re: Zusammenarbeit Liga vs Franchises

16 ...konkrete nachfrage auf konkrete aussage = antwort schwache ironie und noch mal "nicht ganz korrekte" aussagen. es gibt in der elf gesellschafter, aber keinen alleinherrscher. und du siehst ja aktuell, wie lange im verband und in der liga wirksame tiefgreifende änderungen brauchen und...
von Mike_Mueller
Di Sep 19, 2023 12:08
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27261

Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Laut HR3 und der Hessenschau ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die Mercenaries - also gegen 3 Beschuldigte - wegen Urkundenfälschung ... Was denn da los ??? :popcorn: Na das wird ja mal richtig Interessant ... Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/razzia-bei-den-marburg-mercenarie...
von Mike_Mueller
Mo Sep 04, 2023 00:56
Forum: ELF
Thema: Playoff Picture
Antworten: 10
Zugriffe: 717

Re: Playoff Picture

Samstag: #6 Panthers @ #3 Surge Sonntag: #5 Berlin @ #4 Frankfurt danach: Samstag: Best seed vs #2 Vikings Sonntag: Worst seed vs #1 Fire (editiert) Im Stadion in Stuttgart haben sie heute gesagt, dass das Playoff-Spiel gegen die Panthers am Sonntag um 14:25 stattfindet ... Könnte damit zu tun habe...
von Mike_Mueller
Fr Sep 01, 2023 14:53
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104128

Re: Expansion Teams

Der Steuerzahler sollte auch grundsätzlich nicht für die Betriebsstätten von Firmen verantwortlich sein. Das funktioniert aber nirgends. Selbst die meisten NFL-Stadien werden überwiegend aus Steuergeldern finanziert, obwohl gerade die Owner der Teams meistens kein Problem hätten so ein Stadion ohne...
von Mike_Mueller
Fr Aug 11, 2023 15:52
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47361

Re: ELF Saison 2023

.... Niemand hat ein einklagbares Recht bei der Firma X einen Arbeitsvertrag zu bekommen ausser es liegt klare Diskriminierung im Recruitingprozess vor und selbst da klagst Du nicht auf Einstellung sondern Bestrafung des Arbeitgebers. ... Es geht auch nicht darum das jemand das Recht hat bei der Fi...
von Mike_Mueller
Di Jul 11, 2023 16:35
Forum: ELF
Thema: Woche 6/23
Antworten: 51
Zugriffe: 3427

Re: Woche 6/23

Und wir wissen doch auch, dass man die Salary Cap zum Teil austricksen kann in NFL ... Oder zählen da alle Bonis, z.B Signing, Snap etc auch zur Salary Cap? Wie ist es denn in der ELF ... Zählen die Übernachtungen in Hotels für Spieler, die von weiter weg kommen zur Salary Cap? Zählt die Bahncard 10...