Die Suche ergab 37 Treffer

von go-boys
Di Sep 25, 2018 18:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94143

Re: RLM 2018

Falsch Hessen ist aus der RLM ausgestiegen und hat RPS aufgefordert mitzugehen - ansonsten wäre es schon 2016 zur Trennung der LL, OL und VL gekommen. Richtig ist das Hessen die OL / LL und VL 2018 einseitig und ohne Rücksprache aufgekündigt hat Richtig ist das RPS die RL für 2019 aufgekündigt hat....
von go-boys
Mo Sep 24, 2018 07:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94143

Re: RLM 2018

echt jetzt ?
von go-boys
Di Jul 21, 2015 22:45
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 41699

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

... mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen,

Danke Grauer.
von go-boys
Mi Jul 15, 2015 18:25
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 41699

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Da braucht man keine Hoffnung, und daher kann diese auch nicht sterben oder vergebens sein. Es gibt ja durchaus viele Regeln (beispielsweise Holding), die den Schiedsrichtern einen Interpretationsspielraum lassen - und das ist auch gut so. Aber alles was es hinsichtlich "Helmabnehmen zwischen ...
von go-boys
Mi Jul 15, 2015 15:35
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 41699

Re: AW: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

In Konsequenz erlebte ich dieses Jahr schon, dass von der Sideline lautstark Flaggen gefordert wurden, da Spieler des anderen Teams in Timeouts oder beim Verlassen des Feldes ihre Helme abnahmen. *facepalm* Yeah .... ich freue mich riesig, dass das hier endlich mal ein Thema wird, nachdem es sogar ...
von go-boys
Mi Jul 15, 2015 14:52
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 41699

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Ich hoffe inständig, dass wirklich nirgendwo Flaggen für das Helmabziehen zwischen den Downs oder Beim-vom-Platz-gehen verhängt werden! Das ist hierzulande kein Foul, denn diese Regel wurde ausdrücklich nicht ins deutsche Regelwerk übernommen. Aber mir ist bekannt, dass es einige wenige Spezialiste...
von go-boys
Mi Jul 15, 2015 08:00
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 41699

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

das kommt immer darauf an aus welcher Perspektive das gesehen wird .... in RPS werden keine Flaggen geworfen für Helm abziehen zwischen den Downs / beim vom Platz gehen usw. und auch nicht für Trikot nicht in der Hose. Genau das ist das was RPS Teams immer aus Hessen berichten. Möglicherweise werden...
von go-boys
Fr Jul 10, 2015 18:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102726

Re: Oberliga Mitte 2015

... habe gehört Bürstadt muss nicht mehr ausgeschlossen werden .... alle austehenden Auswärtsspiele scheinen abgesagt zu sein ...

wer weiß Näheres?
von go-boys
So Mai 12, 2013 11:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198870

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

222 hat geschrieben:Hey, can't you have this conversation via PM?
Thanks.
...noch besser: eigener Thread für Waco und Schreibberechtigung nur dort !!!!
von go-boys
Fr Sep 14, 2012 11:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 16.09.
Antworten: 195
Zugriffe: 33789

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

waco1944 hat geschrieben:...Waco over and out for the season....adios...!!! :trink:
Please, keep your promise........
von go-boys
So Aug 05, 2012 17:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 4./5. 8.
Antworten: 124
Zugriffe: 24656

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Diamonds vs. Rams Nachdem ich etz das Video von gestern gesehen habe, muss ich sagen, dass die Refs in Darmstadt tatsächlich so schlecht waren wie alle gesagt haben. Ein Schiedsrichterbeobachter sollte sich mal die Videos ansehen. Unglaublich!!! Waren es die Schiedsrichter die zeitgleich das Spiel ...
von go-boys
Sa Jul 14, 2012 12:34
Forum: GFL 2
Thema: [GFL 2 SÜD] Spieltag 07/08.07
Antworten: 187
Zugriffe: 33059

Re: [GFL 2 SÜD] Spieltag 07/08.07

das thema reicht doch so langsam ?? wird es euch nicht langweilig ?? es wird immer fehlentscheidungen geben das ist halt so das einzige was mann tun kann ist sich damit abfinden ..... mann o mann , das alle mannschaften damit leben müssen gleicht sich das doch wieder aus . stimmt !!!!!! aber trotzd...
von go-boys
Do Apr 12, 2012 12:44
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25725

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Pädagoge hat geschrieben:Hm, schreibt hier keiner aus dieser Liga mit?

Im ersten Spiel haben jedenfalls die Trier Stampers 34:06 in Bad Kreuznach gewonnen.

das verhält sich so wie mit Bielefeld......gibt es gar nicht.....die Liga auch nicht

und Trier und Bad Kreuznach liegen auch nicht in Hessen
von go-boys
So Jul 17, 2011 16:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241935

Re: Regionalliga Mitte 2011

Gute Berichterstattung... Der Rauswurf am Ende des Spiels ist ein Witz, der Spieler versucht den Ball aus den Händen zu schlagen und nicht den Spieler. der witz ist: der ball ist in besitz eines spielers, der am boden liegt. Somit ist der spielzug zu ende. warum dann noch schlagen ? egal auf ball o...
von go-boys
Mi Feb 18, 2009 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland
Antworten: 206
Zugriffe: 40130

purposeless hat geschrieben:einfach mal einen tag kürzer in spanien urlaub machen, dann klappts auch mit der kohle für die website
habe mit verband nicht zu tun...
du verwechselst mich.....grins (aber das war soweit ich weis, mit sicherheit kein urlaub)