Die Suche ergab 3 Treffer

von MonkeyMonkey
Fr Nov 15, 2013 01:51
Forum: Players Corner
Thema: Fingerbruch, vielleicht hat jemand Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 8090

Fingerbruch, vielleicht hat jemand Erfahrungen

Hallo, ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten im Training den linken Ringfinger gebrochen. Er war am Mittelgelenk ausgekugelt und es war ein Trümmerbruch. Die Ärzte nannten das "Mittelglied-Basisfraktur" mit Auskugelung. Einrenken ging nicht, sodass ich operiert werden musste und dabei wurde ein...
von MonkeyMonkey
So Jul 28, 2013 10:03
Forum: Allgemein
Thema: Neue Footballfilme
Antworten: 34
Zugriffe: 26720

Re: Neue Footballfilme

Kein Film, aber zumindest eine Doku über Ray Lewis:
http://www.youtube.com/watch?v=MxxNfgfwsHY
von MonkeyMonkey
Fr Jun 14, 2013 02:19
Forum: Players Corner
Thema: Mit 34 zurück zum Football?
Antworten: 6
Zugriffe: 2057

Mit 34 zurück zum Football?

Hallo, keine Ahnung ob Ihr mir helfen könnt, aber versucht es doch einfach mal :) Ich stecke in einer Lebenskrise. An Weihnachten 2012 sagte mir meine Mom (59 Jahre jung), dass sie Lungenkrebs hat. Diese Diagnose riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ich stabilisierte mich bis Mitte März einigerma...