Die Suche ergab 93 Treffer

von arej
Mi Mär 20, 2024 19:20
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1128

Re: Dresden Monarchs

Hab noch eine Idee für dich Grunde deine eigen Verein und zeig es allen was für eine Labertasche du bist.
von arej
Mi Mär 20, 2024 19:09
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1128

Re: Dresden Monarchs

Kannst du mir erklären warum ich deine Probleme lösen soll? Mit einer Million Etat und U20 in der GFL J glaube ich nicht das die Monarchs viel falsch machen. Warum aus der Jugend nicht viel in die erste hoch kommt wurde hier schon diskutiert, scheinbar nicht ausreichend für dich. Wenn du was auszuse...
von arej
Mi Mär 20, 2024 14:57
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1128

Re: Dresden Monarchs

Die 355 Euro investiere ich gerne in die Monarchs Jugend. Gut gemeint, aber schlecht bis zu Ende gedacht. Mit den 355 Euro Kursgebühren unterstützt Du erstmal nicht die MNRX-Jugend, sondern deckst einen Teil des Aufwands vom Stadtsportbund. Das Teure an dem Deal würde für Dich mein Stundensatz für ...
von arej
Di Mär 19, 2024 21:51
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1128

Re: Dresden Monarchs

Was willst du mit 1000 Euro, dafür kannst du drei Lizenzen machen.
https://ssb-dresden.de/bildung/uebungsl ... zlehrgang/
So wenn du dann deine Urkunde hast und Vertrag bei dem Monarchs unterschrieben schickst mir die Rechnung. Die 355 Euro investiere ich gerne in die Monarchs Jugend.
von arej
Di Mär 19, 2024 14:58
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1128

Dresden Monarchs

Hast du dich schon als Jugendkoordinator in Dresden beworben? Die suchen gerade einen. https://static-eu.webapp-portal.com/resources/free/lp/330084/1.pdf?fbclid=IwAR10g_eOs9M7QmNEQr-JbWglmsFwZ9YRnstS012k_9P7M-EmqppzRheryoQ Scheitert bei mir leider schon an der Trainer-C-Lizenz... Und woran liegt es...
von arej
Fr Mär 15, 2024 22:57
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42367

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

defregger hat geschrieben: Fr Mär 15, 2024 11:45
Manchmal hilft es nicht nur einen Beitrag zu lesen, aber "Hauptsache labern"... :keule:
Hast du dich schon als Jugendkoordinator in Dresden beworben? Die suchen gerade einen. Kannst uns dein können präsentieren anstatt blöde Sprüche im Netz zu klopfen.
von arej
Fr Mär 15, 2024 00:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42367

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

...es ging nie um komplette jahrgänge. es ging pinky darum, dass es nicht ein einziger geschafft hat. das war die diskussion... Wer sagt das es keiner geschafft hat? Kai Ludwig 33 kommt zum Beispiel aus der Jugend. Ihr kennt nicht einmal das Roster oder die Aufstellung aber Hauptsache labern. Ihr g...
von arej
Mi Okt 04, 2023 20:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104887

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Dresden auf der Suche nach einem neuen Trainer. https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... anke-coach
von arej
Sa Sep 02, 2023 21:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104887

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

defregger hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 10:09 Wer kickt nun eigentlich jetzt bei den MNRX, nachdem man sich gestern von Moghaddam getrennt hat?
Oder gibts bis Saisonende nun nur noch 2-Pt.-Conversions? 8)
Vielleicht macht es Jonas Georgi oder Franz Kammel so wie vor Dylan.
von arej
So Apr 30, 2023 19:37
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38027

Re: GFL Saison 2023

Leider zu teuer für Amataursport. Als Lions-Fan war man mit einem sehr guten kostenlosem Stream verwöhnt. Jetzt muss man ohne Not dafür bezahlen und das nicht zu knapp. Ärgerlich. Pro Spiel max. 3 Euro wäre angemessener. Für drei Euro bekommst du nicht mal ein Bier im Stadion. Aber das ganze Spiel ...
von arej
So Apr 23, 2023 23:45
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38027

Re: GFL Saison 2023

Folgenden Teams fehlen doch jetzt Spiele Rebels 2x Lions 2x Kiel hurricanes 2x Monarchs A Dolphins H Adler H Royals A Spider H Comets A Am einfachsten wäre es doch : Comets @ Spider Monarchs @ Dolphins Royals @ Adler Rebels @ Hurricanes Huricanes @ Lions Lions @ Rebels Thema erledigt. Und das Thema...
von arej
Mi Mai 12, 2021 21:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 67719

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Der sollte schon letztes Jahr kommen
https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... fft-touray
von arej
Sa Mai 08, 2021 23:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 67719

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

McElroy ist doch auch ein Ami nur mit einem irischen Pass. Sind dann doch 3A Spots. Ich schätze Dresden spielt wieder 3-4-4 Defense.
von arej
Fr Mai 07, 2021 11:28
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 67719

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Neuer CB bei den Monarchs. Ich glaube dieses Jahr wollen die es wissen. https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... les-oliver
von arej
Di Feb 25, 2020 05:07
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660291

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Nach dem GFL Tryout in Kanada. :ugly: